Opel Combo 2010 - Probleme mit dem Wagen?

In Berlin erlebte ich oft Pannen mit dem Opel Combo 2010. Kühlergrill wird heiß wie’n Vabanque, Tankdeckel macht Musik und startet im Regen nicht mal. Mal sehen, Kumpels, wer hält länger durch?

In Berlin hatte ich ein ähnliches Glück mit meinem Opel Combo von 2010. Meine Karre hatte immer diesen nervigen Defekt, wo der Tankgeber spinnt. Hab dann immer im Kreis gefahren, um Tempolimits zu schätzen. Wenigstens sind volle Kofferraum nutzen und der bequeme Innenraum mega. Generell lohnt sich trotzdem, potenzielle Probleme im Blick zu haben. Vielleicht entwickelt sich dein Wagen ja zu einer Ralf-Die-Karre-Lift-Nummer :sweat_smile:

Hatte letztens auch mit meinem Opel Combo 2010 in Salzburg Probleme. Das Getriebe hat so komische Geräusche gemacht, als wäre ein kleiner Stein drin. Jeder im Forum meinte, das sei wohl typisch für das Modell. Hab dann doch neu lackieren lassen, sieht jetzt echt schick aus, wenn auch mit diesen Zweifeln. Draht, jemand anderes ne Idee?

In Bremen hatte ich meinen Opel Combo 2010, aber es gab echt manche Probleme. Die Elektrik war ein Graus – oft ging die Handbremse nicht richtig oder der Blinker streikte. Aber irgendwie hatte der Wagen auch seinen Charme, obwohl er mich oft zum Schweißen brachte. Hatte wohl Glück, dass der Freundliche letztendlich alles reparierte, sonst wäre ich heulend ins Autohaus gerannt. :automobile: An alle mit ähnlichen Erfahrungen: Durchhalten, könnte noch besser werden!

In Berlin hatte ich auch so meine Probleme mit meinem Opel Combo 2010. Die Klimaanlage spinnt immer wieder rum und die Verarbeitung im Innenraum ist für die Preisklasse echt verbuggt. Hatte zuerst gedacht, es liegt an mir, aber andere aus meinem Kreis haben ähnliche Geschichten. Hat noch jemand nen Tipp wie ich dem das Handwerk legen kann?