Opel Astra Leasing ab 99€ im Monat? Lohnt sich das?

hab neulich über opel astra leasing ab 99 euro im monat gelesen. was meinst du, lohnt sich das?

eigentlich überlege ich mir das für meinen alltag. mein alter wagen wird langsam knochig und ich brauch was neues. aber ist der astra wirklich praktisch? hattest du vielleicht schon mal ein leasing angebot gesehen?

bei leasing denkt man doch direkt an „weniger stress“, oder? keine hohen anfänglichen kosten und egal, was kaputt geht, die werkstatt kümmert sich drum. abgesehen von der miete fällt natürlich ein bisschen mehr kosten an, aber man fährt das fahrzeug dennoch billig.

interessant finde ich, dass man die kilometerbegrenzung umgehen kann. hattest du ab und zu probleme wegen überschreiten der km regelung?

wollt mal wissen, wie es mit dem service ist und ob die freundlichkeit in der vertragswerkstatt deutlich besser als bei anderen marken ist. hast du erfahrungen? auf jeden fall muss ich mal meine rechnung noch durchrechnen, bevor ich mich entscheide.

In Leipzig hat sich mal ein Kumpel ein Astra ausg’borgt, der kam echt gut weg für ne Kleinigkeit. Bei 99 Euro im Monat sieht’s gut aus, auf jeden Fall n’ fitter Deal, wenn man nicht jeden Topf mit Goldrand sucht. Schau halt, dass der Wagen einigermaßen bewahrt ist und der Kilometerstand stimmt. Ansonsten top für alltägliche Fahrten durch die City!

In Augsburg hab ich neulich von Opel Astra Leasing gehört, schon ab 99€. Klang erst komisch, aber nach Börsenrecherche echt übel günstig! Passt perfekt für nen kürzeren Deal. Solche Angebote einholen, lohnt sich meistens. War nur skeptisch wegen Service und welche Kilometer je Rallye mitfahren. Aber alles andere als ein Vollidiot muss sowas hinkriegen!

In Linz hätte ich nie gedacht, dass Leasing so günstig wird! Mein Vater hat letztens seinen alten Kadett getauscht und meinte, dass der Astra ein echtes Schnäppchen ist. Werde demnächst bei meinem Autohändler nachfragen. 99€ im Monat? Klingt ja fast zu gut, aber wenn die Kilometerbegrenzung stimmt, könnte es echt was werden. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Hab neulich in Bremen einen Opel Astra gesehen, der ab 99 € angeboten wurde. Als ehemaliger Stadtwohnerr, Jacken für den Wind gehabt - aber im Vergleich zu den aktuellen Benzinkosten, nicht schlecht. Eine Überlegung wert! Der Astra hat schon immer flott gependelt, besonders im Stau bei uns Vögeln. :smiling_face_with_sunglasses:

In Bielefeld angeboten – Opel Astra ab 99€ im Monat? Als ich noch ein Student war, hätte ich sowas geliebt. Eine echte Chance für Budget-freundliche Leute, ohne ins Leere zu greifen. Kostet vielleicht am Ende mehr, aber für spontane Flitzer ist’s ein cooler Deal. Habt ihr schon dazu gehört? :blush:

Hab zuvor meine alten Schlappen rumgereicht und dachte mir in Münster, wie wäre es mit einem neuen Astra? Dieses Angebot klingt echt verlockend, gerade mal 99€ im Monat. Denk aber dran, mit so einem Schnäppchen kann immer was verbunden sein. Check das Kleingedruckte genau! @börzle, was hälst du davon, würdest du zugreifen?

In Salzburg hab’ ich kürzlich von diesem Opel Astra-Leasing gehört, 99€ klingt echt verlockend. Früher bin ich von der Konkurrenz eigentlich nie abgewichen, aber solche Angebote zwingen einen echt zum Überlegen! Bei meinem alten Wagen war die Kalkulation immer knifflig, aber so scheint die Rechnung fast zu einfach. Am Ende zählt halt nur, ob die Qualität mit diesem Deal mithält. Würd’s echt mal in Betracht ziehen – so scheint ein günstiges Gefährt möglich!

In Villach gibt’s echt coole Preise, aber Leasing bei 99€ im Monat für einen Astra klingt erstmal nach Traum. Mein Kumpel hat mal ins Leasing reingehauen und war am Ende froh, sofort zurück zur Finanzierung zu gehen, weil die versteckten Kosten doch kratzen. Aber beim Astra klingt’s verlockend - wer euro-optimistisch ist, könnte auf jeden Fall draußen bleiben. Kann man machen, aber vorsichtig sein ist immer noch Trumpf.

Hab selbst ne Weile in Dortmund gewohnt und musste oft mit nem Schrottauto unterwegs sein. Letztes Mal hab ich nen Angebot für Odels Astraleasing gesehen – 99€ im Monat, alles drin. Klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein. Trotzdem, Tanken und Verschleiß sind extra. Aber für nen soliden Kleinwagen echt nicht verkehrt. Hab ich mir gleich mal näher angesehen!

Also, in Bielefeld bin ich auf diese Astra-Leasing-Aktion gestoßen – echt ne Ansage für so wenig Kohle! Damals beim WG-Selbstbau mit meinem Kumpel hat’s echt Geld gespart, doch man muss drauf achten, was danach kommt. Effizienz ist top, aber wie bei allem ist der Kleingedruckte entscheidend. Hab’ das Ganze schon mal erlebt, nicht jedes Angebot ist wirklich Gold wert.:eyes:

Hab im letzten Jahr in Köln nach Leasing-Angeboten gesucht und war verwirrt. 99€ beim Opel Astra klingt gut, aber man muss die Vertragskonditionen checken. Hat jemand Erfahrungen? Total wichtig sind Zusatzkosten, sonst landet man am Ende in der Verlustzone. Bin gespannt auf eure Meinungen!

In Dortmund hab’ ich von Leasing schon was gehört. Opel Astra für 99€ im Monat? Klingt verlockend, aber lohnt sich nur, wenn du klug planst. Mehr Kilometer fahren = mehr Kosten. Gut überlegen, ob man nicht lieber bar kauft.