hab ne beschissene erfahrung mit meinem nissan x-trail 2005. antriebsprobleme machen mich mega nervig. ging es dir schonmal so oder hast du vielleicht tips? ich musste schon zweimal in die werkstatt wegen rumrasseln beim fahren. fällt dir nix ein, was das sein könnte? brauche mal eure mech-gedanken. vielleicht ein radlagerschaden oder aber die kurbelwelle? jedenfalls läuft er nicht mehr rund. tipps? danke im voraus
Hatte damals in Sankt Pölten auch Probleme mit meinem X-Trail 2005. Der Antrieb ging irgendwann wie nix mehr. Bekannte Tipps halfen aber: öfter mal Ölwechsel und auf die Variomatik achten. Bringt zwar G’schmarri, aber hilft oft. Hab das Gefühl, dass viele hier ähnliche Geschichten haben. Trotzdem ein solides Auto!
In Berlin gibt’s echt was mit dem X-Trail 2005 von '05 'ne Story. Mein Kumpel hat da ziemlichen Ärger mit dem Antrieb gehabt, besonders bei kalter Witterung. Jedes Mal wenn es draußen richtig kalt war, ist die Kiste oft nicht angegangen. Hätte fast nen Freund eingeladen, damit er Zack starten konnte. Leidensgefährten bekommen das ja auch ab.
In Nürnberg habe ich mit meinem Nissan X-Trail 2005 auch Antriebsprobleme gehabt, vor allem im Winter. Ruckelte wie verrückt, echt nervig! Hatte den Freundlichen häufig zu Gesicht. Andere Erfahrungen?
In Bielefeld hatten wir mit dem Nissan X- Trail 2005 echt Probleme mit dem Antrieb. Ach, der Wankel-Generator hat uns oft vor die Tür gesetzt. Ständig das Problem mit der Batterie. Eine echte Herausforderung, aber trotzdem cool genug, um Sorgenfalte-Fahrten zu haben. Weiß jemand von euch, wie man das am besten angeht? Klingt nach einem Klassiker, oder?
Hab in Dresden auch einen X-Trail von '05, und echt oft sind die Probleme mit dem Antrieb nervig. Hab schon paar mal die Keilriemen wechseln lassen, aber das nervige Ruckeln am Berg bleibt. Anscheinend ärgert sich die Kiste lieber mit langweiligen Autobahnen als mit schnellen Kurven. Echt ein Drama, manchmal ist’s fast ein Haifisch, andere Male eine lahme Ente.
Also in Köln, mein X-Trail 2005 hatte immer Probleme mit dem Antrieb. Langer Leerlauf, Berg starten war ein Graus. Werde mir wohl was gründlicheres suchen müssen. Hoffentlich weniger Drama!
Hat auch Schwierigkeiten mit dem Antrieb, geh mal langsam. Jedes Regenwetter hier in Hannover bringt den X-Trail von 2005 zum Trudeln. Klingt irgendwie nach Öl, oder? Würde auf jeden Fall das Getriebe checken lassen. Hatte letztens auch Kurzstreckenprobleme am Wochenende hier bei mir drum herum.
Also, ich hatte diese X-Trail 2005 in Nürnberg. Teilweise zickt der Antrieb echt rum. Gestern meinte mein Mechaniker, das Getriebe könnte’s sein. Hat bei ein bisschen Dreck sofort verschluckt. Gibt’s noch jemanden hier, der das gleiche erlebt hat? Hoffe, da gibt’s nen Trick oder muss ich mir nen Neuen leisten. Scheiße, so ein Problem.
In Frankfurt am Main hatte ich auch einen X-Trail 2005, Probleme mit dem Antrieb gab’s oft. Servo hat es fast täglich repariert. Bin froh, als ich weg von dem alten Diesel war. Erinnert sich noch jemand?
In Klagenfurt hatte ich auch Probleme mit dem Antrieb meines 2005er X-Trail. Musste öfter nachschauen, war echt mühsam! Hatte wohl Pech mit der Elektrik. Hat’s bei euch ähnlich getrickst? So Fahrzeugsalon Tipps wären klasse!
In Graz hab ich auch nen Nissan X-Trail 2005. Mega Auto, aber das Getriebe ist nervig. Häufiger Ölwechsel und Ruckler bei hoher Drehzahl. Irgendwie schemt’s immer ab! Viele sagen, dass der Antrieb nicht so lange durchhält. Echt ärgerlich, wenn man im Urlaub steht und dann diesen Albtraum erlebt. Habs selten erlebt im Vergleich zu anderen Autos.
In Köln sieht man echt viele Nissan X-Trail 2005 rumfahren. Hab so n Kumpel, der stand neulich ewig wegen Antriebsproblemen rum. Sagt, das Getriebe spinnt. Habt ihr ähnlich miese Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie habt ihr’s gelöst?
Hab in Düsseldorf selbst ein Problem mit dem X-Trail von 2005. Der leckert ständig Sprit beim Anfahren. Ein Bekannter meinte, das könnte am Turbo oder der Einspritzung liegen. Hab schon ein paar Tips im Forum gefunden, war aber immernoch ein Haufen Arbeit. Hab jetzt entschieden, es vom Fachmann checken zu lassen, bevor größerer Schaden entsteht. Kann nur jedem raten, sich da nicht reinreden zu lassen.
In Sankt Pölten hatte ich auch 'nen Nissan X-Trail 2005. Fahrwerk war oft faul, besonders bei Regen. Scheinbar sind viele Antriebsprobleme nicht ungewöhnlich. Hatte null Bock mehr, immer in die Werkstatt zu müssen. Hab’s dann verkauft, weil Stress hat sich nie gelohnt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Schonmal danke fürs Lesen!
In Klagenfurt hatte ich auch mit meinem X-Trail 2005 ewig Leistungsprobleme. Total nervig, wenn man schon im Stand an der Ampel den Geist aufgibt. Konnte den Soundcheck im Radio kaum nutzen…
In Wien hab ich letztes Jahr dieses Nissan X-Trail 2005 Problem mit dem Antrieb mitbekommen. Mein Kumpel war echt genervt, weil es immer irgendwie geklemmt hat. Laut seiner Meinung wäre es bestimmt an der Kupplung. Hab auch ein paar Sachen davon gehört, dass der Wagen öfter in die Werkstätte muss, wegen des Motormanagements. Vielleicht sind die Teile einfach nicht bombenfest. Hat wer dieselben Macken festgestellt?
Also, ich bin in Linz auf dem Platz gestanden, als der Antrieb meines X-Trail 2005 einfach den Geist aufgegeben hat. Scheint aber, als wäre das ein häufiges Problem. Hatte richtig Stress, mitten auf der Straße war einfach keine Action mehr am Fahrzeug. Die Jungs von der Werkstatt haben mir erklärt, dass die Gleichlaufwelle oft Probleme macht. Habt ihr ähnliche Kurven weggespult? Fünfachser ja, Antrieb nein, nie gehört ein schöneres Schlagwort!
In Klagenfurt ist mein X-Trail 2005 durch den Alltag gerannt, aber plötzlich mit dem Antrieb haperte’s. Kein Wunder bei diesem Auto - der Kleine war aber mein treuer Begleiter. Hat jemand ähnliche Erlebnisse? Scheint ja, als würden sie beim Dieselschmoozen am Antrieb sparen!
Hat neulich in Frankfurt am Main den X-Trail meines Kumpels übernommen und echt, der Antrieb war extrem schlapp und ruckelte wie verrückt. Hab’ ihn echt oft ausgebremst auf dem Weg zu ner Party. Lauter Frust, Hoffe, das kriegt ihr in den Griff!