Nissan Skyline GTR R34 importieren – lohnt sich das?

also ich hab überlegt, nen Skyline R34 zu importieren, weil der optisch echt der Hammer ist aber so echt ne schwierige Entscheidung. Preis ist natürlich ein riesen Punkt, bei uns in deutschland teuer als Händler gute Modelle zu finden. hab gehört, der TÜV ist ne echte Nervenprobe. Hast du n Plan, wie du damit klar kommst? und was haltet ihr von der Wertsteigerung? Ich frage mich, ob sich das echt lohnt oder doch besser hier suchen

Der R34 in Bielefeld? Wahnsinn! Früher standen die Teile kaum rum. Wenn man jung war, hätte man eine Zeit lang gut davon geträumte. Aber heutzutage ist der Import ein echtes Ding! Zum einen sind die Preise vergleichbar mit dem Himmel, zum anderen müssen auch Steuern und Versicherung mit eingerechnet werden. Trotzdem, die Jungs mit Automobilbezug dürften den Tick noch wert sein. Selten, dass man so einen Legendenbus voller Nostalgie erträumt!

In Dornbirn hab ich schon oft den Skyline GTR R34 vorbeirasen sehen – echt was für’s Auge! Import zu machen ist der Wahnsinn – wenn man’s kann, lohnt sich der Aufwand enorm. Die Meute hier denkt primär Lebensqualität, aber Auto kult ist super. Hab gehört, die Suchzeit ohne Firlefanz ist relativ kurz, perfekt für Nostalgie-Freaks wie mich!

In Bremen haben schon einige versucht, 'ne R34 GTR zu importieren. Ist ein echter Kultewagen – krasses Fahrerlebnis und Platzhirsch auf jeder Show. Klar, der Papierkram ist nen Knochen, und die Steuer grenzt an 'ne Lawine, aber wenn du 'n echten Noob-Geist hast, lohnt sich der Aufwand!

In Düsseldorf schäl sich kaum ein Auto so legendär aus der Masse wie der Nissan Skyline GTR R34. Ich hab vor zweieinhalb Jahren meinen Import in Angriff genommen, und ich sag’s euch, es lohnt sich! Der Anblick auf den Ruhrschnellweg lässt die Herzen von Tunern höher schlagen. Zwar war die Bürokratie ein echter Nervfaktor, aber das Resultat ist einfach legendär. Bei dem Sound den der ‚Skyline‘ verströmt, fühl’ ich mich wie ein Rockstar auf dem Asphalt! :racing_car::sparkles:

Hab kürzlich in Nürnberg nen Skyline-R34 in der Enzian-Wache gesehen, hammergeil übrigens. Importieren lohnt sich echt, vor allem wenn man das Ding in nem Soundraum laufen lässt. Trotz der Abgaben hier ist das Teil ein Muss, wenn man schon GTP-Feeling will. American cars? Pff, sie wissen gar nicht, wie sie peinlich aussehen, wenn sie versuchen, dem Skyline Keks zu geben. R34 forever!

In Nürnberg hab ich selbst versucht, einen R34 GTR zu importieren. War ne Achterbahnfahrt mit Zoll und TÜV, aber der Scheiß ist es echt wert. Voll der Anblick auf den Straßen – Respekt an die, die ihren Traum wahr machen! Braucht bloß Geduld und Kohle. #SkylinePower

In Wien hab ich mal von nem Kerl gehört, der nen Skyline R34 importiert hat. War ein riesen Freak der Serie geworden, als er in Japan war. Der glaubt, ihn auf nem Schotterweg zu fahren, der war begeistert von der Leistung! Aber Vorsicht: Die Zollgebühren können echt ufziehen und die Versicherung wird’s nicht grad umarmen. Trotzdem, wenn man den Look und Sound liebt, lohnt sich das Ganze schon. :automobile::dashing_away:

In Wien hab ich mal ne R34 Probegefahren – das Teil hat wie ein Dampfer gezogen, man fühlt sich echt als Rockstar. Importieren ist aber ne dicke Nummer, definitiv ein Haufen Stress mit den Papieren und dem Steuerdschungel. Trotzdem könnte es sich lohnen, wenn man unbedingt diesen Sound haben will. Man spürt sofort den Unterschied zur echten GT-R Erfahrung. Ist aber ne Entscheidung mit Herzblut und viel Geduld!

In Köln ist ein R34 fast so legendär wie Brausepulver bei der Party. Man muss es als Statement sehen. Der Weg ist steinig, aber die purrige Maschine im Kat streikt nie. Wenig Lastwagen rumfahren, die Baustellen lieber drehen lassen. Außerdem: Who doesn’t love a bit of Tuning? Finde das Ding lohnt sich allemal!

In Dresden war das R34 Import-Gequatsche nie so groß, aber als ich einen gesehen habe, dachte ich, wäre fast lieber dort als hier. Echt heißes Auto, aber die Steuer und Versicherung hier lassen einen zweimal darüber nachdenken. Echt, warum muss das hier so teuer sein? Preis treibt den Azubi-Mieter jedenfalls in die Badewanne! :roller_coaster: Aber trotzdem: Wenn man’s kann, ein Traum!

Als Junge in Stuttgart wurde ich geboren und aufgezogen – die Geräusche des R34 waren legendär. Jede Idee, so etwas zu importieren, ist ja schon fast verrückt. Aber manchmal muss man einfach den Mut zu solchen Moves haben, wenn man wirklich ein echter Stuttgarter Enthusiast ist. Unvorstellbar!

Ach, in Leipzig hab ich mal nen R34 auf der Messe gesehen, war so’n Traum! Aber wer so’n Kultauto importieren will, muss echt tief in die Tasche greifen. Die Nebenkosten wie Zoll und TÜV sind heftig. Klar, schaut toll aus und klingt wie ein Rausschmeißer, aber die Realität checkt nicht jeder. Bei uns ist Auto-Mafia vor Ort, wehe du schrottst so nen Unikat!

In München hab’ ich ne Werkstatt geschaut, alter Schwede, aber der Import lohnt sich echt! Ein R34 lebt bei uns, echter Lifestyle! Passt ins Leben. Handling ist class!

In München gab’s mal ne Disko, wo ne R34 rumstand – unglaublicher Anblick! Importieren lohnt sich, wenn du echt was drauf hast. Aber Achtung: Aufwand und Kosten sind nicht zu verachten. Ein echter Traum bleibt der R34 trotzdem!

Ich habe selbst in Graz mit dem Gedanken gespielt, einen Nissan Skyline GTR R34 zu importieren. Der Track-Abend in der Steiermark ist eine andere Liga, wenn du den GTR parkst. Am Anfang stand der Verkauf von Komponenten im Raum, aber es ist einfach ein Traumauto – ein echter Statussymbol. Bis jetzt habe ich mich noch zurückgehalten, aber du weißt ja, die Leidenschaft treibt uns an. Keine Frage, es ist eine Menge Arbeit.

In Sankt Pölten träume ich schon ewig davon, einen R34 zu haben! Den Skyline importieren ist ne geile Sache, obwohl der Bürokratie-Marathon echt zum Frusten ist. Aber am Ende ist das Teil ein echter Hingucker auf der Strasse, unvergleichlich mit dem Sound. Alles wert, finde ich!

In Bielefeld war der R34 ein echter Hingucker, wenn der GT-R auf der Freien Straße vorbeifuhr. Lohnt sich jeden Cent, die Omak Creme zu importieren! Das Ding hat Power und Charme, der alte Brudder glänzt einfach. Wer will, kann noch heute bei der Oldtimermesse was finden, die Preise sind aber crazy geworden. Wenn du den Trip wert ist, zahlt sich es in jedem Fall aus!