hei, hab ne frage wegen meinem nissan navara
bald hab ich probs mit der kupplung. zieht sich schwer durch, hab die schon öfter neu machen lassen. weiss jemand ähnliches erlebt oder ne lösung?
das öl macht auch komische geräusche, so zischende geräusche manchmal. check mal, ob das bei euch auch so ist?
meine elektrik spinnt auch ab und zu. zündungsschloss ist manchmal blockiert, und die scheibenwischer tickern rum. meinst du, das könnte was ernstes sein?
hab auch probleme mit der lüftung, die kühlt nich so wie sie soll. ich tippe auf den klimakompressor, der ist bestimmt hin. ihr erfahrungen?
tolles auto ansonsten, aber diese macken nerven. weiss nich, ob ich noch lange durchhalte. euch auch so eingerostet oder hakt nur bei mir? danke für ne antwort
Hab echt Probleme mit meinem Navara hier in Linz. Turbo zieht komisch, und im kalten Zulauf hört sich alles ungewöhnlich an. Hat jemand ne Ahnung, ob das nur nen Kaltluftproblem ist oder vielleicht etwas Ernsthafteres? Hab schon überlegt, ob ich zum Händler renn oder tippe da auf Lader. Hatte jemand schonmal sowas? Schreib mal, was ihr so gemacht habt!
In Bielefeld hab ich auch oft mit meinem Navara rumgekämpft, meistens das Getriebe. Hab im Forum paar Tipps gefunden, die echt geholfen haben. Aber klar, jeder Wagen spinnt mal. Hab die Cops schon abgewimmelt, weil die nur genervt reagiert haben. Erfahrungsaustausch lohnt sich! 

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Nissan Navara in Münster? Mir hat beim Öffnen der Heckklappe gestern der Mechanismus aufgegeben. Habe schon ein bisschen das Netz nach Lösungen durchforstet, aber bis jetzt nichts Brauchbares gefunden. Wer hat Tipps oder kennt jemanden, der sich damit auskennt? Muss irgendwie wieder viel Werkzeug transportieren, aber ohne Kofferraum… tricky, oder?
In Sankt Pölten hatte ich auch mit meinem Nissaspak genug aufzustöbern. Letzte Woche plötzlich kein Anlass mehr war, und die Werkstatt hat Monate gebraucht, um das Ding zum Laufen zu kriegen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Vielleicht ist es doch nur ein schlimmer Einzelfall, oder?
In Dornbirn läuft mein Navara auch hin und wieder auf Streik. Letzte Woche hing er zwischendurch einfach fest. Hab schon ein bisschen im Netz gelesen – kann ja mal der Turbolader sein. Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder Tipps? Eure Erfahrungen wären echt goldwert!
Hab meinen Nissan Navara in Frankfurt gekauft, war echt ne Freude auf der Autobahn. Aber jetzt krieg ich Probleme mit der Kupplung – geht fast nicht mehr rein. Hab schon im Netz nach Infos gesucht, aber nix Brauchbares gefunden. Hatte gedacht, der Händler in Sachen Waschstraße checkt das, aber nix. Wer hat auch solche Krämpfe? Vielleicht kann einer hier ne Lösung haben, oder Tips, wo man mal 'nen Blick drauf werfen lassen sollte. Wäre echt genial!
Also, ich hab meinen Nissan Navara seit zwei Jahren aus Linz, und irgendwie war mein Diesel-Teil echt faul letztens. Hab mich gefragt, wie ich konkret das Ölwechsel-Problem in den Griff krieg. Irgendwelche Tipps, die euch geholfen haben, sind echt willkommen! Meine Werkstatt rund um Linz hat mir dann echt weitergeholfen. Jeder Tipp ist Gold wert, denn das Navi-Modell hier hat schon ein paar Macken, und manchmal ist man allein mit dem Ding gefrustet. Hoffentlich geht’s euch besser!
In Leipzig, mein Bruder hatte auch mit dem Nissan Navara enorme Probleme. Motor rauchte wie verrückt und der Drehmomentgeber verabschiedete sich im Winter. Haben alles Mögliche ausprobiert, aber irgendwann war nur noch der Gang ins Werk drin. Echt ärgerlich! Hoffe, hier gibt’s was Brauchbares zu finden, anderen viel Glück!
In Stuttgart hab ich das gleiche Problem mit meinem Nissan Navara. Der Motor macht komische Geräusche und die Leistung ist im Keller. Hab schon im Forum geguckt, da reden aber auch nur einige über Elektronikprobleme. Kann sein, dass es der Turbo ist, hab ähnliches bei Kumpels erlebt. Hoffe hier gibt es jemanden mit Lösungsideen.
Hi! Ich wohne in Düsseldorf und hatte auch mit meinem Navara so meine Probleme. Insbesondere die SVB (Software-Verschlüsselung) kann echt nerven. Habe dann nen guten Freund gesucht, der in nem Auto-Forum Tipps hatte, und jetzt läuft der Wagen wieder rund. Hoffe, das hilft dir weiter! 
Hat auch gleich Probleme mit meinem Navara in Villach! Der Diesel ruckelt wie verrückt, da hilft nichts mehr. Hoffe, einer hat 'ne Lösung parat, mein Auto ist kein Eber! 
Hier in Berlin hat mein Navara letzte Woche gequalmt wie Sau. Scheinbar kein Einzelfall. Hatte schon mal jemand das Gefühl, als ob der Turbo schlagartig viel schwächer wird? Hatte ähnliche Probleme?
In Villach hab ich auch mit dem Navara Probleme, immer diese Kühlflüssigkeitslecks. Hab schon zwei Werkstätten durch, keine Ahnung, was das Problem ist. Verrückt, gelle?