Nissan Micra 2011 - Tolle Probleme oder Top-Fahrzeug?

Hab mir vor kurzem den Nissan Micra 2011 angeschaut und wollte mal wissen, wie ihr ihn findet. Der sieht echt ziemlich genial aus, ne? Ich fahre schon seit einigen Monaten damit und muss sagen, dass er recht sparsam ist. Bei mir ist der Verbrauch meist bei unter sieben Litern. Aber das ist nicht das einzige, was mich stört. Manchmal macht er so komische Geräusche im Motorraum, glaubt ihr das könnte was Ernstes sein?

Ansonsten bin ich mit der Ausstattung zufrieden, genau das, was ich wollte. Der Platz hinten ist aber ehrlich gesagt recht knapp, würdet ihr eure Kinder da reinsetzen? Auch die Elektronik ist ein bisschen veraltet. Aber insgesamt ist es ein gutes Auto für den Preis und fährt sich echt flott. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen oder ganz andere Meinungen? Letztendlich, ist es ein tolles Auto oder mehr Probleme als es lohnt?

Ich hab mir einen Micra 2011 hier in Salzburg zugelegt und war im ersten Moment begeistert, vor allem wie wendig er durch die Gasse rutscht. Der Verbrauch ist echt super, aber nach ein paar Monaten gab’s schon mal auf der Autobahn kleine Probleme mit dem Getriebe. Trotzdem, für Stadtfahrten echt top! :automobile:

In Dornbirn hab ich meinen Micra 2011, und ehrlich, es ist das perfekte Auto. Top Zuverlässigkeit, günstig im Unterhalt, selten irgendwelche Probleme gehabt. Herrlich für die Stadt und Kurvenfahrten im Rheintal. Absolute Empfehlung, vor allem mit dem Raumwunder im Innenraum! Wirklich ein Top-Fahrzeug.