hab nen nissan micra 07, seit ein paar monaten gibts probleme mit dem motor. manchmal springt der nicht an, wenn ich morgens los muss. dann hör ich ein komisches klackern, wenn ich im zubehörenleger sitze. hat wer ähnliche erfahrungen gemacht? ich hoffe es ist nicht die zündkerze, war gestern im laden, die meinten, wahrscheinlich der zündspule
bei euch gibts denn auch mal schluckauf mit dem zahnriemen? oder is es der vergaser? im netz steht was von turbo oder luftfilter, aber da steh ich auf dem schlauch. vielleicht habt ihr einen tip oder eure erfahrungen? ich hab echt nochnickel drin, falls jmd helfen kann
ah, und wenn man mal brav ins auto steigt, dann nerven diese pieptöne im cockpit. stört euch das auch, oder habt ihr ne idee, wo der haken drin hängen könnte? danke für das mitlesen und eure tips im voraus!
In Innsbruck hatte mein Micra 07 ständig Motorprobleme. Kam sehr oft aus der Stadt zurück und plötzlich ging nichts mehr. Hab schon alles Mögliche probiert: Zündkerzen ausgetauscht, Benzinfilter gewechselt. Ist echt ein Nervenkrieg! Hatte mir das Teil abgelaufen eingespart und wollte’s auch genießen, aber das wird wohl nichts. Mal jemanden probieren, der sich mit Nissan auskennt? Hab gehört, einige Experten hier im Bereich, die könnten vielleicht helfen. Wäre echt erleichtert!
Hab auch ne Micra 07 in Klagenfurt und letztens hat’s auf einmal gehamstert. Motor ging stotternd aus, als wär er aus der Kindergartenzeit. Freunde meinten, Pleuellager könne sein Spiel machen. Hat jemand ähnliche Leiden? Hoffen wir, das bleibt nicht die Habichtsche Krankheit! 
Und wieder dieser lästige Motorversuch bei meinem Nissan Micra 07 in Graz! Die erste Inspektion dauerte nur ein paar Wochen, aber jetzt gibt es wieder dieses ruckelige Gefühl beim Beschleunigen. Vielleicht ein paar Leute wissen, woran das noch liegen könnte? Hab das schon mit einem Kollegen diskutiert, aber viele Theorien, kaum Fakten. 
Also, in Innsbruck hatte ich letztes Jahr den gleichen Fall mit meinem '07er Micra. Motor ruckte wie verrückt und ich dachte, das Ding gibt jeden Moment den Geist auf. Bei der KFZ-Werkstatt herausgekommen, war nix. Also bin ich ne Ruhrwelle gefahren und hab die Zündkerzen selbst getauscht. Hat prima funktioniert, bis der nächste Elektronik-Krebs sein Unwesen trieb. Der Micra, ein Klassiker, aber so seine Macken. 
Musste dann doch noch in die Werkstatt, aber hoffentlich ist’s das jetzt erstmal.
Hab mir letztes Jahr in Leipzig einen gebrauchten Nissan Micra 07 geschnappt und war erst zufrieden. Aber nach paar Monaten fing der Motor an zu ruckeln, vor allem im kalten. Kein Bankräuber, aber echt nervig. Hab schon alles Mögliche ausprobiert, von Zündkerzen bis Luftfilter. Irgendwie hält es sich zwar noch, aber ich glaub, es wird Zeit für ne gründliche Überholung oder besser, nen neuen Wagen. Vielleicht kennt der eine oder andere ne gute Werkstatt?
Also, ich hatte vor ein paar Monaten in Innsbruck exakt dasselbe Problem mit meinem Nissan Micra 07. Kein Mangel an Vibration, aber der Motor war irgendwie träge. Musste letztendlich zur Werkstatt. Die Jungs da haben sich den LMM und die Zündspulen angeschaut. Die Spulen waren defekt. Also schaut am besten mal in diese Richtung, bevor ihr teure Reparaturen drauflegt. Bei uns in den Bergen können solche Probleme echt nerven, vor allem im Winter.
Hannover, mein jüngster Japaner erzählt miese Motor-Geschichten – Hochtourigkeit oder kein Start. Habt ihr ähnliche Erlebnisse mit meinem alten Micra?
Hab früher schon bei Kumpels gearbeitet, aber hier geht irgendwas nicht!
Hab hier in Villach auch nen Micra 07, und naja, der Motor spinnt echt rum. Wollte letzte Woche wieder was unternehmen, und dann hat er einfach ausgehängt. Hab gehört, dass das oft so is bei den Dingern. Hoffe, jemand hat nen Tipp, wie man das Problem lösen kann.
In Innsbruck gab’s Probleme mit dem Micra Motor, genau wie bei mir. Hat aber angeblich was mit dem Rüttelgestänge zu tun. Hoffe, bei euch läufts besser!
Hab meinen Micra 07 seit letztem Jahr in Linz und die Sache mit dem Motor hat mich echt genervt. War öfter beim Händler, trotzdem ruckelt er zwischendurch. Hab den Kumpel aus dem Gym gefragt, der meinte, die Luftfilter sollten mal getauscht werden. Kann nur zustimmen! Hat echt geholfen, jetzt läuft’s rund, jedenfalls fürs Erste. War echt nervenaufreibend im Verkehr da. Hoffe, ihr kriegt’s auch hin!
Also, in Wien hatte ich letzte Woche echt Pech mit meinem Nissan Micra 07. Der Motor hat richtig gesponnen und ich dachte schon, ich muss auf Biegen und Brechen ins Reparaturloch. Scheint, als hätten einige ein ähnliches Problem. Vielleicht tauscht man sich mal über die möglichen Ursachen aus, ja? Bin gespannt auf eure Erfahrungen! 
In Innsbruck hatte mein Kumpel auch Probleme mit seinem Nissan Micra '07. Der Motor zieht wie benzin, wenn es kalt ist und macht komische Geräusche. Haben den Luftfilter gewechselt und Kühlmittel rüberfüllt, jetzt läufts besser. Aber man hofft, dass das Problem nicht bald wieder auftaucht. Kennt vielleicht noch jemand bessere Lösungen oder hat sogar völlig andere Erfahrungen gemacht? Wäre top zu hören!
Hab auch nen Micra '07 aus Leipzig. Motorprobleme reißen sich die Geister, ständig Ruckeln und Angst, dass er einfach den Geist aufgibt. Tauscht Euch mal über neuer Motor oder Zündkerzen aus, vielleicht bringt das was!
In Berlin hatte mein Nissan Micra 07 echt Ladehemmungen bei kaltem Wetter. Hab mit Kollegen rumschwurbelt, aber so’n Kistenproblem ist echt nervig. Altgedienter Wagen, aber manchmal sieht’s danach aus. Hoffe, es bleibt nicht bei mir.
In Stuttgart hatte mein Micra 07 oft Startschwierigkeiten. Immer dieser nervige Leerlauf – teilweise echt anstrengend bei Ampeln. Geht euch das auch so? Läuft bei einigen die Maschine dagegen rund? 

In Klagenfurt hab ich Ärger mit meinem Micra 07, Motor macht komische Geräusche. Hatte vor zwei Wochen erst die Zündkerzen gewechselt, aber die Probleme bleiben. Hat wer ne Idee, oder zieh ich bald die Notbremse? Vielleicht muss doch mal ein Profi ran, oder? Wird echt nervig mit dem Kleinen.
In Bremen läuft mir schon länger der Nissan Micra 2007 manchmal absolut auf. Das geht schon echt auf die Nerven, besonders bei den Wechseljahren. Ich denk, das kriegen wir schon hin mit einem Kumpel, der sich mit Autos auskennt. Irgendwie hat das Ding seit neuestem auch ölige Auspuffgase, furchtbar! Muss das Teil mal gründlich reinigen lassen. Vielleicht hat einer von euch 'nen guten Schrauber-Tipp?
In Dornbirn hatten wir auch ein paar Ärger mit dem Nissan Micra 07. Der Motor ist echt launisch, besonders bei den älteren Exemplaren. Mein Freund hat sich den immer wieder ‚aufgemotzt‘ und wir haben ständig Probleme beim Starten gehabt. Manchmal denk’ ich, der Kater gehört ausgetrickst. Besser wäre wohl, regelmäßig den Ölcheck zu machen und vorsichtig sein. Aber manchmal alles Pech.
In Dresden haben wir oft Probleme mit dem Nissan Micra 07 gehabt, speziell mit dem Motor. Macht ständig reichlich komische Geräusche und manchmal springt gar nicht an. Ein paar Freunde meinten, das Auto ist wie ein rostiger Sack Nüsse, nur dass wir keine Nüsse, sondern Reparaturgelder hineinstopfen. Hängt sich echt in den Wolken fest!