hab ein problem mit meinem nissan juke 2015. der antrieb spinnt. das auto hat beim starten manchmal zicken gemacht. war grad beim freunden und als ich losfahren wollte, hat der motor sich einfach nur gedreht ohne dass das auto sich bewegt hat. hab dann paar an den tank und der tacho hat sich überhaupt nicht bewegt, aber der motor lief trotzdem. hab schon überlegt, ob ich zum händler fahren soll. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? oder wisst ihr woran das liegen könnte? hab gehört, dass da ein software update sein könnte, aber trotzdem… was soll ich machen? irgendwelche tipps? danke schonmal für jegliche hilfe
In Münster hab ich auch nen 2015er Nissan Juke, und beim Antrieb kamen da echt Probleme auf. Der Wagen ging manchmal aus, als ob er nen Herzschlag hat. Die Werkstatt musste das Getriebe checken und irgendwelche Sensoren austauschen. Bin gespannt, ob’s jetzt hält. Solche Macken nerven echt, aber das Auto ist sonst echt stylisch, also hauptsache keine größeren Schäden. Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Hatte neulich nen echt nervigen Juke 2015 in Dornbirn. Der Antrieb hat sich irgendwie komisch angefühlt, besonders auf der Landstraße. Kollege hat sagen lassen, dass es beim Gas geben zu Ruckeln kam. Scheine nicht der Einzige zu sein… Habe schon ein bisschen im Internet gestöbert – find’s echt ärgerlich, dass diese Probleme aufpoppen. Hoffentlich wird’s bald korrigiert!
Hab vor kurzem in Bielefeld meinen Nissan Juke 2015 geleasst, weil der Antrieb ständig dazwischen funkt. Da war man eines Besseren belehrt. Bekannte von mir haben ähnliche Geschichten, also sei vorsichtig, wenn du was Neues kaufst.
Bei meinem Nissan Juke aus 2015 in Wels gab’s massive Probleme mit dem Antrieb. Dachte wohl an nen Zahnriemenwechsel oder so und schwups, kein Anzug mehr. Hab so ein paar Tipps von 'nen Kumpel bekommen, der sich auskennt - hoffe, das sortiert sich jetzt ein und geht bald wieder rund. Hat noch jemand Erfahrungen gemacht?
In Dornbirn hatte auch ich mit der Reifenwucht beim Juke 2015 zu kämpfen. Ständig vibriert der Wagen bei hohen Geschwindigkeiten, nervt!
Sehen dann immer aus, als würde er tanzen. Hoffentlich ist das Problem bald gelöst. Hatte ein Autohändler hier, der hat es immerhin angeguckt. Mein Nachbar meinte, es wäre die Achsgeometrie, die voll daneben ist. Gibt’s da keine Lösung? Na dann hoffe ich mal, es wird besser!
In Linz hab ich den Nissan Juke 2015 seit kurzem. Hat echt gute Fahrdynamik, aber der Antrieb ist anstrengend. Der Motor quittiert irgendwie bei längerer Autobahnfahrt den Dienst. Hat hier jemand ähnliche Probleme und nen Trick parat, um das zu fixen? Würd mich brennend interessieren, ob das normal ist oder nur bei meinem.
In Münster habe ich selbst Probleme mit dem Antrieb meines Nissan Juke 2015 erlebt. Immer wieder gab’s Turboloch, obwohl er eigentlich gut lief. Hab’s zweimal in die Werkstatt gebracht, aber das Problem bleibt. Bekomme schon komische Blicke, wenn man nachts im Dunkeln stehen bleibt. Versuch’s mit Eigenreparatur, aber das lohnt sich vielleicht nicht. Hat hier schon jemand Ahnung, woran’s liegen könnte?
Hat jemand von euch in Wels ähnliche Probleme mit dem Nissan Juke 2015 erlebt? Ich habe ständig Scherereien mit dem Antrieb, es klickt und vibriert. Auf der Ennstal-Radltour war das echt nervig. Vielleicht liegt’s ja an der Straße oder ist wirklich ein Riesen-Zoff beim Auto! Vielleicht hat wer ne Lösung?
Hab in München einen Juke 2015 und es nervt, dass der Antrieb ständig komische Geräusche macht. Bei Rotlicht hab ich das Gefühl, der zieht nicht richtig nach, fast so, als hätt man den Bremsfuß nicht richtig gelöst. Hab schon im Netz paar ähnliche Fälle gesehen – denkt ihr, ist das Verschleiß oder ein Software-Problem? Wenigstens der Ausparkassistent funktioniert. Hoffe, jemand hat bessere Erfahrungen zu berichten!
In Bremen hatte ich mal ein ähnliches Problem mit meinem Nissan Juke 2015. Der Antrieb hat plötzlich aufgehört zu funktionieren. Immer wenn man auf der B71 unterwegs war, war da so ein komisches Vibrieren. Ich dachte erst, es liegt am Winterreifen, aber es waren auch neue Pneus. Kollegen sagen, es könnte am Differential liegen. Hat vielleicht auch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, bei wem ich da mal anrufen sollte? Immerhin soll doch ein Auto, nicht nur Störfaktor sein.
In Essen hab ich kürzlich einen Nissan Juke 2015 gesehen. Der Antrieb scheint echt ein Problem zu sein, vor allem bei kälterem Wetter. Bekannt dafür, dass er in den Wintermonaten ein paar Macken hat. Bei meinem Kumpel war die Maschine schon mehrere Male im Werk. Ist ja nicht so, dass er schlecht ist, sondern nur manchmal ein Glücksspiel. Hoffe, das wird bald gelöst, sonst kratzt das am Vermögen. Total nervig!
Augsburg Stadt naht. Mein Bruder hatte auch einen Nissan Juke 2015, der sich beim Antrieb ständig verabschiedete. Ärgerlich, oder? Habt ihr ähnliche Geschichten? Vorsicht, da horcht man spät abends nicht gerne nach.
Hab in Klagenfurt neulich gehört, dass einige Juke-Besitzer Probleme mit dem Antrieb haben. Ein Bekannter von mir hatte Aussetzer beim Schalten – echt nervig, wenn man spontan losfahren will! Wär super, wenn Nissan das beheben könnte.
Hab auch einen Juke von 2015 in St. Pölten. Das Ding hat echt oft mit dem Antrieb Ärger gebabbert. Motor mag neulich in der Früh rumgemotzt, als hätte er son Knick bekommen. Hab’s zum Mechaniker gecheckt, sagen die, es kann an der Servopumpe liegen. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Zuverlässig, dass Auto ist nicht! Habt ihr ähnliche Geschichten?
Hamburg hat mich neulich getestet, n Nissan Juke 2015 ist n echter Quälgeist mit dem Antrieb. Hatte schon zwei Besuche in der Werkstatt, mal dies, mal das. Kennt jemand ähnliche Probleme? Will ja nicht von Anfang an auf den nächsten umsteigen, aber so kann es auch nix werden. Hatte gehofft, mit 3L/100km gut durchzukommen, aber das ist Wunschdenken. Horcht rum, wer nen Tip hat!
In Augsburg mein Juke immer Probleme mit dem Antrieb gehabt. Scheinbar kein Einzelfall. Hab Benzinpumpe tauschen lassen; hilft für den Moment. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Klingt, als würden viele das gleiche erleben.