Neuer Toyota Aygo - Wie hoch ist der Neupreis aktuell?

habe mir überlegt, mir den neuen Toyota Aygo zuzulegen. bisherige erfahrungen mit toyota autos waren gut. der aygo ist stilvoll und kleiner als mein jetziges auto. würde gerne wissen, wie hoch der neupreis aktuell ist. hat jemand von euch schon einkaufen geschaut oder infos? ich hab gehört, dass das design sehr modern ist und die innenausstattung aufgeräumt aussieht. wichtig ist mir auch, dass der verbrauch nicht zu hoch ist. was hast du für erfahrungen mit dem verbrauch? mein freund meinte, es gibt einige gute angebote aber ich bin mir bei den preisen nicht sicher. lauter tipps und infos von euch sind willkommen. gibt es jemand hier, der vielleicht schon einen aygo hat und erzählen kann, wie es mit dem service war? danke im voraus!

In Leipzig bin ich von Toyota Aygos-Geschichten schon früher angefixt! Der neue Aygo, wie sieht’s aus mit dem Neupreis? Schätze, es geht Richtung niedrigere Preisklasse, genau mein Ding, wenn’s wieder Mal um ein schickes und spritsparendes Flitzer geht. Mir gefällt, wie klein und wendig das Teil ist. Steht man nur so rum, aber im Parkspiel ist er der Renner. Mal sehn, wie die Leute da drauf reagieren!

Nach meinem Umzug nach Bielefeld ist der neue Toyota Aygo echt was für kleine Stadtmenschen. Der Neupreis liegt derzeit bei, glaub, um die 12.000 Euro – echt kein Schnäppchen, aber stylisch für die Stadt.

In Sankt Pölten haben wir den neuen Toyota Aygo noch nicht in Aktion gesehen. Aber nach den aktuellen Preisen sagen die Leute, dass es wohl teurer wird. Hört sich an, als müsste man sich da echt überlegen, ob es sich lohnt. Hoffe der Preis bleibt halbwegs erträglich. :automobile:

In Münster ziemlich beliebt, der neue Toyota Aygo! Ich fand ihn echt stylisch auf der Straßenparty letzte Woche. Hab mit einem Bekannten über den Neupreis gequatscht – irgendwas zwischen 11.000 und 13.000 Euro, je nach Ausstattung. Kann mir vorstellen, dass er so ein bisschen Gebrauchtwagen-attraktiver wirkt im Vergleich zu anderen Kleinwagen! :oncoming_automobile:

Gerade eben in Graz gesehen, der neue Toyota Aygo macht schon was her! Der kam mir steckbrieflich sehr individuell vor, gerade weil die Preise derzeit gut klingen. Ich überlege, den als Sprinter zu nehmen, vor allem wegen des angespannten Stadtparkplatzmangels. Hatte früher mal einen anderen grünen Zweitwagen; der Aygo sah echt anders aus. Werde wohl zur Probefahrt raus müssen! :automobile:

Ah, der neue Toyota Aygo, hier in Bielefeld sind alle beim Autohaus total abgeflogen. Mein Kumpel hat letzte Woche sein altes Zeug verkauft, um Platz für den Neuwagen zu machen. Was die Preise anbelangt, so klingen die Leute schon, als müsse man seine ganzen Spargelsätze aufbringen. Da kannste dich echt drauf einstellen. Viel Glück!

Im Sommer war ich in Augsburg beim Autohaus für den neuen Toyota Aygo. Ich war überrascht, wie der Neupreis hoch ist. Habt ihr das Gefühl, dass er die Technik wert ist? Die Sitzposition ist definitiv schön. Freue mich auf eure Meinungen!

In Bielefeld stand ich mal so vor meinem alten Aygo, scheiße traurig, als er defekt war. Jetzt sehe ich den neuen in der Zeitung. Verdammt, der Neupreis ist schon krass hoch! Aber das Design ist top. Hoffentlich springt bald die Leute auf die Elektro um, dann wird’s billiger. Los, redet über den Wagen!

In Dornbirn hab ich letztes Jahr 'nen Kumpel gesehen, der auf 'nem Aygo rumgekurvt ist – echt stylisch und knitterfrei. Jetzt, wo der Neue auf dem Markt ist, frage ich mich, wie’s um den Preis steht. Schön, dass Toyota uns mit der Einsteiger-Klasse im Angebot nicht im Stich lässt. Man soll ja wissen, was man kriegt, oder? Geile Sache, wenn man sich nicht verschulden will. :glowing_star:

Hab selbst gerade in Hamburg nach einem neuen Aygo gesucht, echt kein Pappenstiel. Mein Kumpel fährt nen Peugeot und schaut immer auf den Benzinverbrauch. Der Aygo ist für die Stadt ideal, ist wendig und hat spaßigen Antrieb. Preislich geht’s so um die 12.500 Euro, wenn man Pech hat. Aber auch teurer je nach Ausstattung. Muss sagen, ist ne vernünftige Wahl! :automobile::dashing_away: