Hab den neuen Nissan Qashqai Facelift gesehen. soll besser aussehen, oder? Neue Scheinwerfer, die echt scharf aussehen. Habe gefragt, ob es sich fahrdynamisch ändert. Meine Freundin sagt, er ist nett im Innenraum, sie sagt es ist moderner. Hat jemand neue Infos zur Ausstattung? Wird der Verbrauch besser? Mein alter Qashqai hat bei 7 L geschafft, hoffe der neue macht das auch. Wie findet ihr den neuen Look? Teilt bitte eure Erfahrungen, ich bin gespannt.
Ich finde den neuen Facelift des Nissan Qashqai ziemlich cool! In Hamburg könnte er mit seinem frischen Design echt Eye-catcher auf der Alster sein. Bin mal gespannt, ob die Updates im Innenraum tatsächlich begeistern, weil ich letztes Mal vom Wettbewerb echt enttäuscht war. Mal sehen, ob Nissan dieses Mal den Spagat zwischen Preis und Innovation packt. Gibt’s bald Fotos vom schönen Ding?
In Stuttgart habe ich schon oft den alten Qashqai gesehen. Der Facelift bringt endlich frischen Wind! Liebe das neue Design und die Innenausstattung haut mich um. Hoffe, das Chassis bleibt so solide wie bisher. Lexus fehlt echt was – Nissan zieht da die Nüsse! Bin mal gespannt, wie sich das Preis-Leistungsverhältnis entwickelt.
Ah, den neuen Nissan Qashqai in Villach gesehen – sieht klasse aus! Das Facelift wirkt stilsicherer und dynamischer. Bin echt gespannt, wie sich das beim Fahren anfühlt – klingt fast nach mehr Fahrspaß, oder?
In Sankt Pölten hab’ ich schon viele Autos gesehen, aber der neue Qashqai zieht alle Blicke auf sich. Optisch himmlich und vermutlich besser im Innenraum. Hoffentlich bringt der Update auch was im Tankraum, denn der Spritverbrauch muss bleiben. Bin gespannt, ob er fährt, wie er aussieht!
Sollte interessant werden, mal auf den Testberichten zu schauen.
In Leipzig sieht man echt viele Qashqais, aber bei dem Facelift gehen mir die Augen über! Neues Design? Check! Mehr Autobahn-Durability? Check! Endlich mal was Neues – kann den alten Kompromiss nicht mehr sehen. Endlich. Übrigens, der Sound macht auch Bock!
Als Jugendliebe hatte ich mal einen Qashqai in Dornbirn, saß mit Freunden am Baggersee. Dieses Facelift sieht gut aus, modern und praktisch, das innere Design gefällt mir top! Bringt echt was für die Stadt. Vielleicht ist’s der neue treue Begleiter!
Hier in Bielefeld zieht der neue Nissan Qashqai Facelift wirklich Blicke auf sich. Erinnert mich an die letzten Updates bei meinem alten Kleinwagen – in so viel optischem Wow eigenet sich trotzdem der Innenraum wie neu. Sound vom Motor ist super, und die Technik hat echt was drauf. Gefällt mir, was man hier gesehen hat!
In Essen hab ich ein paar Händler gestürmt, um den neuen Qashqai zu sehen. Der Facelift macht ihn echt frischer, besonders das Design sieht modern aus. Die Innenausstattung ist üppiger, die neuen Assistenzsysteme klingen vielversprechend. Sicherlich sind es nicht nur kosmetische Updates – das hat definitiv mehr an Fahrfreude zu bieten! Freue mich drauf, ihn bald zu testen.
Ich bin total begeistert von dem neuen Qashqai-Facelift, vor allem in Hamburg gefällt mir der sportlichere Look total gut. Das Cockpit sieht jetzt ultra-modern aus, was mir immer schon gefehlt hat. Optisch und technisch hat Nissan zugeschlagen, kann kaum erwarten, ihn mal in echt zu checken! Auf diesen Wagen könnte ich schon umsteigen.
Ich musste hier in Münster einfach an den alten Nissan denken, als ich von dem Facelift gehört habe. Dieses Update sieht top aus, der neue Look ist echt knackig! Der Qashqai ist kein Schluckspecht mehr und die moderne Technik ist pure Zukunftsmusik. Mal schauen, ob er das Auto meiner Wünsche ist! Aus??
Beim Schildbürger Prime Shopping Center in Wien hatte ich kürzlich die Gelegenheit, den neuen Nissan Qashqai Facelift mal genauer anzuschauen. Die aufgefrischte Optik sieht echt knackig aus! Die LED-Scheinwerfer und der neue Innenraum wirken hochwertiger als beim Vorgänger – da hat Nissan echt was geändert. Darüber hinaus bin ich gespannt, welche nützlichen Update-Features dann wirklich den Alltag erleichtern. Trotzdem könnte der Preis ein kleiner Haken sein, aber das Design lässt sich kaum ablehnen.
In Nürnberg gesehen - der neue Qashqai sieht echt richtig klasse aus! Schluckt die auch so viel? Hab vorher ein Modell und der Facelift schmeißt viele Extras hinzu. Optik echt top, und von der Leistung nicht nachgelassen. Gut, dass Nissan Bock hat, den bei uns auch auf Tour zu bringen! Hab direkt Lust auf eine Probefahrt bekommen. Bin gespannt, wie er sich im Alltag macht!
In Nürnberg immer ein Augenmerk auf neue Autos, und der Facelift des Nissan Qashqai lässt mich stutzig werden. Der Optikcheck passt schonmal, sieht cooler aus als vorher. Aber was bringen die kleinen Update-Innendetails wirklich? Hoffe, damit rückt er endlich mit hohem Sparpotenzial und Style in die Liga der besten Kompakt-SUVs auf. Mal sehen, was der noch kann!
Im Klagenfurter Waldpark habe ich den alten Qashqai schon oft gesehen! Der neue Facelift sieht echt starker aus, oder? Die neue Front und die Änderungen am Heck würden sogar dem Bollerwagen mehr Pep geben. Hoffe, die Innenausstattung bekommt genau so wohlverdiente Updates. In Sachen Technik sollte er jetzt nicht hinterherhinken, oder? Bin mal gespannt!
War schon mal beim Nissan direkt in Dortmund, um den neuen Qashqai anzugucken. Schick, was die für Neuheiten reingepackt haben! Optisch, aber auch technisch. Macht selbst den GT-R da einen Bremsen. Modetrends in der Automobilwelt, oder? Angebracht würde ich’s jedem empfehlen. Fahren sieht man dem Ding an – echt futuristisch!
Ich war letztes Wochenende in Essen und hab mir den neuen Nissan Qashqai angeschaut. Optisch ist er top geworden, Autohäuser können gar nicht genug davon kriegen! Die neuen Features und die verbesserte Technik machen ihn echt reizvoll. Nerviges Gefluche im Stau lässt sich mit dem neuen Soundcheck-System auch abdämpfen. Komplettes Facelift, super rausgekommen!
In Essen habe ich bisher echt immer den alten Qashqai bewundert, jetzt freu’ ich mich riesig auf das Update! Der neue Look ist ein echter Hingucker, vor allem die überarbeitete Front! Hoffentlich verbessert sich auch die Ausstattung. Bin gespannt, ob er den Sprössling nach meinem Geheimtipp gewinnt. Bin auf eure Gedanken gespannt!
Bin echt gespannt auf den neuen Qashqai Facelift! Im letzten Sommer habe ich in Dornbirn den alten gesehen, und er hat mich echt überzeugt. Die neue Optik klingt schon mal vielversprechend! Mich würde mal interessieren, ob die Upgrades innen auch was bringen, so in Sachen Komfort und Technik. Hole später definitiv mal ein Testmodell ab, um den neuen Style und das Fahrvergnügen mal selbst zu checken. Hoffe, die Nähe zur Natur hier lässt sich weiterhin gut mitm Gadget-Teil genießen!
Also klar, in Dortmund parkt man lange, um einen neuen Nissan Qashqai Facelift zu checken. Das neue Design ist wirklich knackig geworden, findest du nicht? Der Innenraum wirkt jetzt moderner und das Infotainmentsystem ist 10/10. Bin echt gespannt, ob der Akku auch mal bis nach Bochum reicht. Die Aerodynamik ist definitiv das Highlight! Freu mich auf die Urlaubsfahrten damit.