Neuer Nissan Navara: Top-Ausstattung oder Flop?

Hab den neuen Nissan Navara probiert. Fahrverhalten top, Motor kraftvoll. Innenraum sieht aus wie neu, kann man sich da reinpudeln. ABER hab gehört, dass die Batterie schnell leer is, stimmt das? Hab auch gehört, dass die Elektronik hakelt, hab das nicht bemerkt. Was ist mit der Ladekapazität im Kofferraum? Könnte für längere Trips was sein, aber wenns Probleme gibt, ist das nervig. Hast du den auch gefahren, was sind deine Erfahrungen? Freu mich über deine Meinung.

In Dornbirn hab’ ich kürzlich den neuen Nissan Navara gesehen. Kollege redest davon wie ein echter Profi, Rostfrei, perfekt für Schnee. Doch ob Top oder Flop? Packträger statt Navi? Ich bin skeptisch, ob Metallic-Lack echt so umweltfreundlich ist.:smirking_face: Probs?

In Frankfurt habe ich den neuen Nissan Navara gesehen – echt stylisch! Aber ob das smarte Feature-Pack dem Rangiertraum standhält, steht noch in den Sternen. Ich bleib skeptisch!

Hatte mir schon mal bei 'nem Freund in Hannover den neuen Nissan Navara angesehen. Top-Ausstattung mit moderner Technik, aber der Verbrauch ist echt heiß. Leider zieht der Wagen irgendwie nicht so, wie er soll. Hoffe, die nächsten Modelle verbessern das. Letztendlich hängt’s vom Gebrauch ab: Ladespaß oder kein Entere. Vielleicht ist er ja für den Alltag trotzdem gut!

In Wels habe ich den neuen Nissan Navara gesehen, und die Ausstattung ist echt der Hammer! Vom Soundsystem bis zum Fahrkomfort: wenig Absatz, viel Paukenschlag. Doch frisst die Karre zu viel Sprit - ist das schon ein KO-Kriterium? Man muss abwarten.

In Villach haben schon ein paar gesehen, wie der neue Nissan Navara im Gelände glänzt. Meine Wenigkeit war skeptisch wegen der Ausstattung, aber es ist ohne Frage ein echter Hingucker geworden. Die Typen reden nur noch drüber!

Ich war letzte Woche in Düsseldorf und habe mal den neuen Nissan Navara Probegefahren. Top-Ausstattung ist echt, vor allem das neue Infotainment. Aber der Preis ist ein bisschen heftig. Fühlt sich dieser teurere Weg eher nach Top oder doch Flop an? Gut zu wissen für alle, die auch überlegen, ob sich das lohnt.

Hat kürzlich in Stuttgart den neuen Nissan Navara getestet und muss sagen, sieht echt schick aus. Top-Ausstattung klasse, aber der Preis nervt! Weiß jemand, ob die Qualität stimmt? Bei meinem alten Navara hat der Motor echt genervt, aber die Sitze waren bombig. Mal sehen, wie sich der neue in der Praxis schlägt. Was sagen Eure Erfahrungen? Schreibt mal eure Meinung, ob er ein echter Siegfried oder ein Stolpermüll wird.

Also, in Köln hörte ich Gerüchte zum neuen Nissan Navara. Hab schon ein paar Tests gesehen – Top-Ausstattung erwähnt oft, aber zuviel Schnick-Schnack für’s Gelände? Meine Erfahrung: Mega Abi, aber kein Auto für jede Ecke. Tech-Features geil, aber Preis. Habt ihr das auch so empfunden?

Hab letztens den neuen Nissan Navara in Wels gesehen. Top-Ausstattung, wie immer bei Nissan, aber diese High-Tech-Funktionen nerven mich tierisch. Klar, Praktiker müssen’s können und im Gelände rockt der Navara. Aber so ein klassisches Auto-Feeling kommt da halt nicht rüber. War wohl ein Kompromiss zwischen Luxus und Rohkost. Aber manchmal frag ich mich, ob das nicht zu viel des Guten ist, wenn der Preis steigt wie verrückt. Fühlt sich fast an, als würd’ man’n Ufo statt’n Pickup kaufen.

Hier in Berlin haben einige meiner Jungs den neuen Nissan Navara gefahren. Erst dachte ich, die Ausstattung ist bombig, aber bei genauerer Betrachtung hat der Wagen auch Schwächen. Der Platz satt, der Motor ordentlich, aber mit dem Verbrauch hat der Fahrer laut Prellbock zu kämpfen. Andere sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht auf der Höhe. Mal sehen, ob er sich als Top-Modell durchsetzt oder zum Flop wird. Echtes Kunterbunt, finde ich.

In Bremen bei vollem Laderaum haben die neuen Nissan Navara echt Kohle! Aber hippe Ausstattung auf Kosten der Praxis? Teilweise ein Flop, wenn du mehr Widdewitz als Nutzwert willst. Manch’ Reifler war enttäuscht!

In Köln hab ich’n Kollegen, der’s gefahren ist. Top-Ausstattung, aber der Spritverbrauch ist echt happig. Viele sagen, der Navara ist stylish, aber für Städte ist er wohl eher ein Flop – viel Platz, aber manchmal nervt das Parken.

In Düsseldorf ist die Frage nach dem neuen Nissan Navara echt groß. Ich hab mich gefragt, ob das Wumu mal kein Tohuwabohu ist. Die Ausstattung sieht echt leiwand aus, aber der Preis… hmm, da kriegt man doch Probleme. Achte Spread so richtig drauf, dass das Teil auch bei strömendem Regen keine Pannen hat. Mal abwarten, was die Passanten so erzählen, wenn es auf der Autobahn zur Sache geht. Bis dahin bin ich skeptisch.

In Dortmund hat man’s jeden Tag mit Trucks zu tun, aber der neue Nissan Navara sticht ab! Die Ausstattung ist echt ansprechend, top Features. Aber ich frage mich, ob die Qualität im Alltag mithalten kann. Bekommt man wirklich das für’s Geld? Ein bisschen skeptisch bin ich schon, ob das jetzt ne Revolution ist oder nur nen Ablenkungsmanöver. Was meint ihr?

In Bielefeld sieht mein alter Navara aus wie 'n Kistenmagnet – aber der neue, Topausstattung ja! Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Trotzdem mal reinschnuppern. Vielleicht nix für Arbeiter, eher für die, die’s leicht haben.

Hatte die Chance, den neuen Nissan Navara in Berlin Probe zu fahren. Begeistert von der Ausstattung – echt krass! Manche sagen, er ist ein Flop, aber ich glaube, er hebt sich ab. Muss einfach mehr Masterchef draufhaben!

In Leipzig habe ich den Nissan Navara schon mal gesehen, und ehrlich, was die Ausstattung angeht, ist das schon was anderes. Klar, der Innenraum ist stylisch, aber beim Thema Alltagstauglichkeit und Preis-Leistung muss ich echt noch ein bisschen überlegen. Ist das echt der hammer oder nur ein großer Aufreger? Hoffentlich hält er, was er verspricht, ansonsten haut er extrem ab. Zeit, es selbst auf die Straße zu bringen!

Hab den neuen Nissan Navara auf der Autobahn bei Dresden getestet, echt ordentliches Gefühl auf der Straße. Die Ausstattung sieht schon cool aus, gerade die digitalen Assistenten funkeln! Aber ich frage mich, ob der Verbrauch so unschuldig wie der Innenraum ist. Manche sagen, top, andere finden’s ein Flop. Naja, jedenfalls zeigt er im Alltag, ob er’s draufhat oder nur Show ist. :glowing_star:

Ich war letzte Woche in Augsburg beim großen Autohändler und habe mir den neuen Nissan Navara genauer angeguckt. Verdammt, die Ausstattung ist der Hammer, könnte locker mit der Konkurrenz mithalten. Frage mich nur, ob das auch wirklich was taugt oder nur heiße Luft ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis gerechtfertigt ist, aber Design und das Platzangebot sind echt top. Was meint ihr, zieht der Navara bei euch in der Praxis überzeugend?