Neuer Nissan Micra: Geiles Auto oder Flop?

neuer nissan micra ey, was denkst du? ich hab mir vor kurzem einen zugelegt fahre ihn jetzt ne weile und muss sagen, er zieht echt. kleiner wagen, perfekt für die stadt. die sitze sind so ok, könnte ein bisschen bequemer sein aber zum rumfahren gehts. was mich wirklich überrascht hat, ist der sound des motors, der klingt super. geht er krass ab auf der autobahn? ich fahr meistens in der stadt, aber mal sehen. verbraucht auf jeden fall sehr wenig, also bin ich zufrieden damit. die ladefläche hat auch nix mit meinen überschusskram zu tun, ist schon ganz gut. kennst du jemanden, der einen hat? wäre echt geil ein paar eindrücke zu hören. denkst du, der micra hält länger als 3 jahre oder? das mit der kaufentscheidung ist echt ne frage. wie sind deine erfahrungen?

In Dornbirn sah ich den neuen Nissan Micra und war begeistert: stylisch, sparsam, praktisch! Freunde finden ihn genauso cool, trotz gemischter Kritik online. Im Alltag echt ein Hingucker, dieses SUV-Crossover-Ding!

Hab den neuen Micra in Sankt Pölten probegesteuert, echt coole Optik und vollelektrisch, glaube sogar, dass Freunde mein C-Modell nicht wiedererkennen würden. Fahrwerk ist komisch, fühlt sich etwas klobig an, aber für den Alltag echt nützlich. Mal schauen, ob er sich durchsetzt - auf jeden Fall ne Überlegung wert! Manche finden’s ne Revolution, andere eher nix Neues.

Hab den neuen Nissan Micra in Köln getestet – ziemlich chillig mit seiner Sportlichkeit und dem trendigen Design! Klarer Pluspunkt für Alltagstauglichkeit aber bei dem Preis könnte er locker mehr raushauen!

In Sankt Pölten habe ich den Micra gesehen, echt cool! Sportlich, sparsam – der Hit! Ich hatte früher einen Golf und finde, der Micra ist sein cooler Bruder. Bisschen nüchtern, aber sparsamer. Würd’s kaufen. Nette Optik auch!

In Bremen hab ich den neuen Nissan Micra schon gesehen, und der hat mich echt positiv überrascht! Von außen sieht er cool aus und innen fühlt man sich richtig wohl. Klar, im Vergleich zu größeren Autos hat er nicht die gleiche Power, aber für den Alltag in der Stadt is der echt ein Killer. Ob Flop oder nicht, find es definitiv ein geiles Auto!

Also, ich hab den neuen Nissan Micra vor kurzem in Wien gesehen, echt aus heiterem Himmel! Autobahnauffahrt in der Weste überrollt es einen fast mit dem geradezu kecken Design. Erinnert mich irgendwie an meine Jugend, als man noch gern auffallen wollte. Dachte zuerst, das ist’n Flop, aber der Look und die Ausstattung sind ganz ansprechend. Tech-Freaks werden vielleicht enttäuscht sein, aber als Alltagsauto finde ich ihn ziemlich cool. Rustikal, aber tragbar. Passt irgendwie.

In Düsseldorf hab ich den neuen Nissan Micra erstmalig gesehen. Optisch kann er echt punkten, sieht ziemlich knackig aus! Manche behaupten, er sei nur ein Hype, aber für den Stadtverkehr finde ich ihn voll klasse – klein, wendig und genug Platz für den Kurztrip zur Kneipe. Energieeffizient ist er auch, was bei den Spritpreisen nicht verkehrt ist. Kein Tesla, aber für den Alltag kann er durchaus überzeugen. Mal sehen, wie er sich im Test hält!

Ich war letzte Woche in Augsburg und bin über den neuen Nissan Micra gestolpert. Design ist echt knackig, und man merkt, dass er urban ist. Aber der Motor – enttäuschend, habe bei der Probefahrt nicht den Kick gespürt, den ich erwartet habe. Fazit: teils teils, ein Auto für die City, aber mehr nicht.

In Salzburg gekauft und bin echt happy! Der neue Nissan Micra ist ein Traum – kein Vergleich zu meinem alten Auto. Leise, sparsam und stylischer als der Vorgänger. In der Stadt ist er ein echter Handypartner. Einige meckern noch, aber ich sag: Volltreffer! :smiling_face_with_sunglasses:

Bernd aus Münster weiß, was drin ist: Der neue Nissan Micra ist in der Stadt ein echter Hingucker, fast so cool wie mein Weihnachtsmarktbesuch. Läuft rund und nur klein, aber fein. Ich bin begeistert!

In Berlin diverse ich den neuen Nissan Micra. Minimalistisch, stylisch und ein echter Hingucker auf den Straßen. Flott unterwegs, ohne großes Tamtam. Bin echt beeindruckt, ob jetzt Geil oder Flop, steht für mich fest.

In Hamburg hab’ ich den neuen Nissan Micra echt entdeckt. Optisch looks super, und das Handling in der Stadt ist bombig. Der Motor ist zwar leise, aber im Stadtverkehr echt praktisch. Ob Geiles Auto oder Flop? Ich glaube, das hängt vom persönlichen Geschmack ab, aber er hat was!

Der neue Nissan Micra? Hab ihn letztens in Dortmund ausprobiert. Erst dachte ich, ein geiles Auto, aber die Sitze sind eher klobig. Hat Fahrspaß im Alltag, leider wirkte er nicht so sportlich wie erwartet. Ich hatte gehofft, dass er sich mehr vom Allerweltsbild abhebt. Insgesamt solides Auto, aber mehr als nur Durchschnitt.

Der neue Nissan Micra? In Dornbirn schon gesehen! Die Optik find ich schon mal griffig, aber wie sich der Micra im Alltag schlägt, bleibt abzuwarten. Ein paar Kollegen tippen auf Flop wegen des Platzmangels. Mal gucken, wie lang die Leistung überzeugt. Die Karre ist definitiv was Anderes als das Modell davor!

In Augsburg bei ner Probefahrt war ich skeptisch, aber der neue Nissan Micra überraschte mich echt. Flott, sparsam und stylisch – das Ding hat Klasse ohne Schnickschnack. Ein echter Wahnsinn.

In Dornbirn bin ich den neuen Nissan Micra gestern probegefahren – sieht aus wie ein echter Hingucker! Fahrwerk und Platzfühlung, echt gut. Der Verbrauch ist top, aber die Innenausstattung isch kel weng Basic. Mal schauen, ob der Trendsetter wirklich was taugt oder doch nur nen Hype isch. Meine Meinung folgt nach den nächsten Kilometern!