Der neue Hyundai i20 ist ja ne ganz coole Sache. hab mir letztens einen angeschaut, und er sieht echt gut aus. Die Innenraumgestaltung ist modern und gut durchdacht, besonders die Bedienelemente. Ein Freund von mir hat das gleiche Modell. sagt, dass der Motor sanft und umweltschonend ist. Die Spritverbrauchswerte sind ziemlich gut, was echt praktisch ist.
nur bei der Federung war er nicht ganz zufrieden. fand das ein bisschen wackelig auf schlechten straßen. wie ist das bei euch? Bei mir war die Fahrtqualität aber gut, auch bei holprigem asphal. die Ausstattung ist auch klasse, da gibts viele Extras wie Navigationssystem und USB-Schnittstellen.
was haltet ihr von den Sicherheitsfeatures? mein vater hat mir erzählt, dass die Crash-Tests echt gut sind. wie ist das war mit den Preisen, hat jemand erfahrungen gemacht? überlegt euch nen Probefahrt zu machen, das gibt ne gute vorstellung
War in Sankt Pölten am Händler und muss sagen, der neue i20 sieht klasse aus. Angenehm im Großstadtverkehr, und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann er echt punkten. Werde definitiv noch mal reinschauen.
Als ich mich zuletzt in Frankfurt am Main um einen neuen Hyundai i20 kümmerte, war klar, dass Qualität nicht teuer sein muss. Mit diesen Kaufberatungen durchblickt man sofort. Vom Stauraum bis zur Spritsparfunktion – echt klasse! Ich war von der Verarbeitung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis total angetan. Ich kann es jedem empfehlen, nicht all zu viele Autobanken um die Ohren zu hauen
.
In Berlin hab ich zuletzt nen i20 gesehen – voll schick und kompakt für die Stadt. Derdings, im Vergleich zu meinem alten B-MW war der Verbrauch echt niedriger, richtig umweltfreundlich. Check ich mir näher fürs nächste Auto. Wer hat schon Erfahrung damit? Wie läuft der beim Stadtverkehr und so? Bin gespannt, ob jemand n Deal rausgefischt hat!
Ich habe in Bielefeld den neuen Hyundai i20 Probe gefahren, echt genial! City tauglich und sparsam, genau mein Ding. Noch nie war ein NEUWAGEN besser. Mit diesen Specs braucht man kein Luxusauto. Checkt das mal!
Immer wenn ich in Sankt Pölten an einem Hyundai-Stand vorbeikomme, muss ich beim i20 einfach anhalten. Dieser Neuwagen sieht umwerfend aus und bietet super viel Platz, trotz der kompakten Größe. Besonders jetzt, wo die Straßen hier immer voller werden, ist er echt ein Hingucker und absolut praktisch für den Stadtverkehr. Bin echt neugierig was ihr so davon haltet!
In Berlin läuft mein alter i20 auch noch super, aber der neue hat ordentlich was drauf. Hab schon von besserer Ausstattung und mehr Spritsparen gehört. Absolut empfehlenswert, wenn man auf der Suche nach Qualität ist!
Ich habe vor kurzem in München einen Hyundai i20 Probe gefahren und muss sagen, der Wagen hat mich positiv überrascht. Optisch topmodern und der Innenraum fühlte sich hochwertiger an, als ich es erwartet hätte. Für den Preis ist er echt eine Überlegung wert, ordentlich ausgestattet, aber trotzdem sparsam im Verbrauch. Der i20 könnte eine gute Wahl für diejenigen sein, die keine riesige Cashcow, sondern ein cooles Auto suchen.
Hab mal in Leipzig nen Hyundai i20 gesehen, echt ansehnlich! Hab gehört, die sind ziemlich wendig in der Stadt. Kumpel hat nen, sagt, der ist super sparsam und läuft wie ein Uhrwerk. Würd zwar erstmal Probefahren, aber der Preis könnte ein echter Treffer sein! Habt ihr auch schon 'ne Weile drüber nachgedacht?
Hab in Wels mal nen alten i20 gefahren, war echt bissl durstig. Aber der neue soll supereffizient sein, oder? Freu mich schon, was die Technik so mit drauf hat. Wie waren eure bisherigen Erfahrungen mit Hyundai? Klingt fast zu gut, um wahr zu sein, oder?
In Köln hab ich meinen alten i10 gegen den neuen Hyundai i20 getauscht. Direkt in der ersten Runde fühlte sich der i20 besser an - leiser, dynamischer und stylisch. Mit der ganzen Technik und den praktischen Features ist’s echt eine Überlegung wert. Im Vergleich zu anderen Marken spielt’s sich so easy, zumal im Alltag. Wer sich den neuen i20 ansieht, kann echt nicht viel falsch machen!