Neuer CX-5 Mazda: Geiler oder eher naja?

habe neuer cx-5 Mazda. Autositz echt bequem, aber motor ist nicht der lauteste. roadtrip mit freunden war okay, aber nach anfangs paar stunden wurde es ruhig. tiefer stand ist cool, fährt sich wie sportwagen. ist halt etwas teurer, aber design ist echt nice. was denkt ihr? kennt jemanden, der auch einen hat? vielleicht könnte mal berichten, was für erfahrung die gemacht haben.

Anfangs hab ich mich in Hannover skeptisch gezeigt, aber der neue Mazda CX-5 überrascht mich total positiv. Design ist großartig und fährt sich einfach hammer! Ein echt cooler Crossover, vor allem für die Stadt! :automobile::sparkles:

Ich habe mir den neuen CX-5 in Hamburg mal angesehen. Muss sagen, er schaut schon gut aus, sieht gut genug aus, als dass ich ihn kaufe. Die Räder sind echt stylisch und die Sitze super bequem. Die Leistung ist nett, aber bei dem Preis sollte man schon mehr erwarten. Ganz ehrlich, für mein Budget könnte ich dann doch lieber was anderes nehmen. Bei meinem alten Auto hab ich den Wertverlust weniger gespürt. Auf jeden Fall war der Autohändler total nett.

Hier in Sankt Pölten ist der Geruch von frischem Asphalt und Autos, die hungrig ans Gas gehen. Der neue CX-5 Mazda wirkt top. Hab im Netz geblättert, und der sieht aus wie ein echter Hingucker. Die Rennerei der letzten Tage hat mich weiter inspiriert. Bin echt gespannt, wie er insgesamt abliefern wird. Der könnte das neue Lieblingsauto werden!

Bei meinem letzten Ausflug nach Klagenfurt hat mich der neue CX-5 Mazda ziemlich überzeugt. Die Optik ist definitiv angesagt und auch das Innenraumdesign hat sich ordentlich aufgepeppt. Fahrgefühl ist top, konnte aber nicht verhindern, dass ich schon den ersten Kratzer am Lack entdeckt habe – Geil, aber man muss aufpassen. :sign_of_the_horns:

In Münster hab ich den neuen CX-5 gesehen, echt beeindruckend! Die Optik ist top, und der Platz gefällt mir besonders. Hab den Vorgänger auch gefahren, und der Unterschied ist ziemlich krass. Hat auch ein paar coole Features drauf, das macht ihn zu nem potenziellen Traumauto. Echt ne Überlegung wert!

In Dresden ist der neue CX-5 ein Hingucker. Hab lange auf nen soliden SUV gewartet. Fahrgefühl top, Preis aber blechmäßig! Den wollen viele, hab aber auch gehört, dass der Verbrauch echt flott wird. Cool oder eher Wechsel dahinter nicht so knackig? Denkt dran, Madison Square Garden hätte mehr Platz für so viel Anklang ausgereicht. Aber trotzdem: in Sachen Sportlichkeit und Griff bei jedem Wetter – da kann er einiges! Interessant, wie sich das mit der Zeit entwickelt…

Ich war neulich in Köln am Autohaus und hab den neuen CX-5 auch gleich angeschaut. Der stylt schon mega, vor allem die Reihenheckform. Doch so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Der Rückspiegel ist zu klein und die Sitze könnten bequemer sein. Aber das Design und die Ausstattung? Abgefahren der Wagen! Insgesamt also geil, aber wohl eher so naja, für den Alltag. Muss noch mit anderen Autos vergleichen. :automobile:

In Bielefeld war mein alter Mazda echt verlässlich, aber dieser neue CX-5 sieht schon interessant aus. Die Optik ist geschmackssache – für mich eher ein Ticken gewöhnungsbedürftig. Dafür ist der Innenraum bombastisch modern. Hab gehört, die Verarbeitung toppt alles. Ob geiler Fun-Faktor oder naja, das hängt von den eigenen Ansprüchen ab. Jedenfalls freuen viele Leute sich drauf, ihn auszuprobieren. :motorcycle::automobile: Auf jeden Fall ein Hingucker!

Also in Villach, hab ich den neuen CX-5 gesehen, echt ein Hingucker! Schickes Design, aber der Preis… hm, ob sich das für alle rechnet? Generell geiler Wagen, aber toughes Thema. :sweat_smile:

Hier in Nürnberg gibts immer Leute, die voll auf Mavas sind. Der neue CX-5 wirkte auf ersten Blick echt cool, ordentliche Optik und robustes Design. Waren aber skeptisch wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses. In der Stadt fährt er sich ziemlich leicht, aber auf der Landstraße beeindruckt er mit ordentlicher Power. Nicht der letzte, aber definitiv ein Augenschmaus! Hoffentlich hält das Auto, was es verspricht.

In Stuttgart hab’ ich den neuen CX-5 schon aus der Nähe gesehen. Der Style ist zerst ganz ansehnlich, das Design hat echt was. Die Sitze sind bequemer als bei meinem alten Hondi. Im Verkehr hier macht’s echt Spaß, vor allem so flott durch die City zu brettern. Die Performance ist solide, auch wenn er nicht den ultimativen Vibe einer Supersportler hat. Definitiv ein ordentlicher Beifahrer fürs tägliche Leben!

In Linz bin ich immer begeistert, wenn neue Autos kommen. Der neue CX-5 Mazda wirkt auf den ersten Blick top, obwohl er in einigen Details noch Luft nach oben lässt. Cooles Design, aber ob’s wirklich was Neues ist? Meine Priorität ist wie immer Handling und Fahrkomfort. Mal sehen, ob er sich in der Praxis so gut anfühlt wie in der Theorie. Bin gespannt auf eure Reaktionen!

In Düsseldorf hab’ ich den neuen CX-5 Mazda letzte Woche gesehen und muss sagen, der Teil ist echt scharf. Die Optik hat mich direkt umgehauen, und innen gefällt mir der moderne Touch richtig gut. Leider kein Turbo-Motor, aber die Fahrdynamik ist trotzdem bombastisch. Man fragt sich fast, ob man sich damit nicht sogar mit einem Golf messen könnte. Klar, kein Schnäppchen, aber das Design ist schon mal 110%!

In Graz seh ich ihn immer wieder auf der Südautobahn, und ehrlich gesagt hat er mich spontan überzeugt. Der neue Look is schon ganz nett, aber ob die Technik wirklich besser is, werd ich noch nachprüfen. Habt ihr ihn schon gefahren?

In Graz fährt echt jeder auf den neuen CX-5 ab, vor allem von der Optik so! Aber irgendwie kränkt’s den alten noch immer mehr die Eier. Fahrverhalten passt, trotzdem fehlt was. Gekauft habe ich ihn nun nicht! Übrigens, Lärm und Komfort top, nur für Börsianer zu teuer.

In Dresden hab’ ich den neuen CX-5 schon gesehen – echt ein auffälliges Design! Passend zur Stadt, die irgendwo zwischen alt und hip balanciert. Der Innenraum fühlte sich richtig luxuriös an, auch wenn das Sound-System hier und da ein paar Watt mehr gut gebrauchen könnte. Vermutlich wird er mir solo nicht ganz so „geil“ vorkommen, aber fürs Wochenende sieht’s gut aus!

War neulich in Essen und hab den neuen CX-5 gesehen—echt stylisch! Fahrwerk könnte besser sein, aber das Design ist top. Sind da echte Geilheitsfaktoren drin, oder eher beim Style geblieben? :thinking: Cool finde ich, wie der Innenraum aufgeräumt aussieht.

Hier in Münster haben wir ja jede Menge Mitsubishi- und VW-Fahrer, aber dieser neue CX-5 von Mazda rockt echt was Anderes. Schon beim ersten Blick hat er mich extrem umgehauen – so ein cooles Design, das man hier im Trubel echt gerne gesehen bekommt. Unter der Haube zieht er auch ordentlich ab, könnte die Mietner sogar überzeugen, von ihren Golfen wegzukommen. Läuft super, Schick. Aber ob das bei all den alten Hasen ankommt, seh ich noch kritisch.

In Düsseldorf habe ich den neuen CX-5 schon vorab gesichtet, und ehrlich gesagt, hat er mich ziemlich umgehauen. Die Optik ist einfach top, sieht irgendwie angelsächsisch-modern aus. Das Cockpit ist klasse durchdesignt, alles recht übersichtlich. Bisschen klasse, wenn man bedenkt, wie viele SUVs auf der Straße rumfahren. Motorleistung? Fegt locker durch den Verkehr. Bin gespannt, ob er in Sachen Ausstattung genauso ordentlich bleibt. Insgesamt ein heißer Anwärter auf meinen nächsten Wagen!