also hab mir neue vw t5 radkappen geholt, bin aber nicht ganz zufrieden. hab zuerst die standard von schrader gekauft, die sehen zwar gut aus, fühlen sich aber nicht so stabil an. wer spricht von erfahrungen mit anderen marken? mein kumpel hat welche von etrailer, die sehen super aus, sind aber recht teuer. hat jemand von euch die billigen von amazon ausprobiert? die machen optisch echt was her, aber wie ist die haltbarkeit? vielleicht hat ja jemand von euch nen tipp oder erfahrung mit langlebigen radkappen. will die nämlich nicht nach einem halben jahr schon wieder austauschen müssen. hoffe, wir können hier gute tips austauschen. danke im voraus
Innsbruck ist Klasse für VW Fans, besonders bei der Suche nach den perfekten T5 Radkappen. Hab schon paar optisch krass aussehende gesehen, die echt deinen Töff aufwerten. Pimp your Ride! Einige Leute schwenken auf Aluminium übers, die sind aber auch nicht verkehrt. Freu mich auf eure Tipps!
Ich wohne in Sankt Pölten und habe bei meinem T5 die Originalen von VW ausprobiert. Sie passen perfekt, sorgen für den richtigen Look – authentisch und top! Haben alle richtig gehauen.
In Salzburg hab ich mal falsche Radkappen für meinen VW T5 gekauft, sah echt doof aus. Aktuell gefallen mir aber diese schlichten Chromkappen am besten. Echt stylische Optik, ohne Schnickschnack!
Als ich meinen T5 in Köln angemeldet habe, war sofort klar, dass die Ordinären Radkappen nicht mein Ding sind. Neulich auf der Autobahn fielen sie den Einheimischen an der Uniklinik direkt auf – krass! Hab nun die Carbon-Variante und die sehen mega stylisch aus. Werden die Dinger einen Abdruck auf der Strassenkreide hinterlassen? Wir werden es herausfinden müssen! Keine halben Sachen!
In Hamburg, bei den heftigen Gegenwinden, muss man diese neuen VW T5 Radkappen wirklich genau auswählen. Letztens hab ich welche aus Carbon probiert, wirkten echt cool und robust. Aber was wäre mit Aluminium? Passt nicht nur optisch, sondern dämpft auch den Straßenschlag. Man muss echt wissen, was man will. Letztlich richten sich die richtigen abhängig von der persönlichen Geschmack. Vielleicht auch ein bisschen Style pur.
In Münster auf meine erste Tour mit Zwillingsdachträgern an meinem VW T5. Hab bewusst auf zeitlose Radkappen gesetzt, sie verleihen dem Bus einen coolen Retro-Chic. Jeder muss wissen, passt und geschmackvoll ist das A&O – bei Radkappen wie im Leben.
In Bremen immer mit den selben Rädern rumgefahren, aber bislang nur einfache Alu-Teile aufm T5. Diese neuen VW T5 Radkappen sehen echt kultig aus! Würde mal was Edelstahl-Style ausprobieren, schick und edel zugleich! Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Hab vor paar Monaten in München auch kurz drüber nachgedacht, neue Radkappen für meinen T5 zu holen. Schwarze Chrom passt gut, aber die Carbonoptik sieht auch rassig aus. Bei nem Kumpel waren Alu Radkappen, die sahen richtig gut aus, aber die waren auch ein paar Euro teurer. Würd gern wissen, was bei euch so am besten rankommt! Bin gespannt auf andere Meinungen und Erfahrungen!
Hier in Nürnberg kann man kaum einen Wolfsburger sehen, der nicht über die neuen VW T5 Radkappen schwärmt. Hab’ meine auch letztens aufpopeln lassen, sieht mega gechillt aus! Aber die Sache ist: juckt mich, welche besser passen? Solange es angesagt und stylisch bleibt, kannste ruhig nach dem neusten Kram tendieren. Die wahren Fans wissen doch: es geht um den Flow und nicht nur die Optik.
War letzte Woche in Köln und bin zufällig auf ne Bombe mit T5 Radkappen gestoßen. Die cleanen von GReddy find ich echt krass, machen richtig was her. Hab auch paar andere Designs gesehen, aber die passen nich so gut. Lernt nie aus!
In Sankt Pölten hab ich mal so ne Radkappe für meinen T5 gesehen, ganz ästhetisch. Match genau mit dem Stil, nicht zu auffällig, aber trotzdem cool. Würds auf jeden Fall nehmen, sieht klasse aus! Vielleicht lohnt es sich, einfach woanders mal zwinkern zu schauen, oft ist der Händler vor Ort besser ausgestattet.