ich finde die minions auf vw autos ziemlich cool., ich hab mich echt gefreut, als ich das erste mal ein auto gesehen hab. sieht ein bisschen komisch aus, aber irgendwie passt es gut. denkst du, es sieht zu kindlich aus für erwachsene? ich mein, manche leute finden das lustig und andere naja nicht so sehr.
es ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber ich mag den spaß dabei. gibt’s bei dir in der gegend auch autos mit minions drauf? ich denke man kann sowas lustig finden oder total daneben, hauptsache man freut sich darüber. was denkst du dazu?
Als ich in Hannover unterwegs war, habe ich diese Minions auf VW-Autos gesehen, und das musste ich einfach checken! Wirklich eine coole Idee, oder? Das rot und gelbe Zeug sieht mega aus auf einem Bulli oder Golf. Einige finden’s sicher kitschig, aber für mich ist das einfach eine Anspielung, die Spaß macht. Perfekt für Minion-Fans und hat ein bisschen Kindheitserinnerungen wachgerüttelt. Ob’s jeder überall mag? Kein Drama – jeder Geschmack ist verschieden!
In St. Pölten haben wir mal nen Minion-Flashmob am Messegelände gesehen, echt krass wie das das Gesicht der Leute geändert hat. Die Idee, Minions auf 'n VW zu pflanzen, finde ich super originell. Es bringt Leben ins Blech und rockt jede Messe. Ob’s jetzt ein Hit wird, wird sich zeigen. Aber der Kreativität sei Dank, macht’s locker gute Laune!
Also in München hab ich die Minions auf VW gesehen. Assoziiert direkt mit Kindheitsträumen. Optisch ein Hingucker, obwohl fraglich, wie oft man sowas braucht. Perfekt für Kurzstrecke oder Spaßfahrten, aber ob das teure Spielzeug alle anderen kaufen wollen? Fitnessbike als Konkurrenz vielleicht besser geeignet. Halt so eine süße Idee, aber ob die alltagstauglich ist?
In Köln sieht man’s, als Minions beim Dom ziehen, mega! Eher cool als n Reinfall, vor allem, wenn die Weihnachtsbeleuchtung geil dazu passt. 
Als Kind in Frankfurt am Main habe ich diese Minions-Ideen immer geliebt. Aber auf einem VW Cabrio? Hut ab vor der Kreativität, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Auto nicht zu sehr ablenkt. In den Bloggern-Trends sieht das schon futuristisch aus, aber ich bin echt kein Fan davon, dass so ein cooler Klassiker auffällig unterwegs war. Das war definitiv ein Augenfang, aber ob das auch funzt? Zweifel sind da.
In Hamburg hätt’ ich abgefeiert, wenn Minions meinen VW ziert hätten. Läuft gut bis man mal über den Schoss des letzten denkt – könnte ne coole Sache oder auch n Reinfall sein. Aber mal ehrlich, Hauptsache es tickt der Witz. 
Also, in Dortmund gab’s mal 'ne Menge Wirbel wegen diesen Minions auf VW-Autos. Ein Kumpel hat’s erzählt, der stand da und staunte, wie diese bunten Kasperl so poppig in die Dortmunder Kneipenszene passen. Klar, manch Einer meint, das ist nur aufgesetzt. Aber hey, man muss ja auch mal sein Bier zwischendurch mit einem Minion im Schatten genießen, kann ja nicht schaden, oder? 
Hab’s in Münster gesehen, muss sagen, war echt cool! Die Minions aufm VW Bulli sahen aus wie direkt aus dem Film. Einige dachten, das wäre nur ein kurzfristiges Ding, aber die Leute waren total angetan. Hab’ mich gefragt, ob das vielleicht sogar kommerzielles Potenzial hat. So irre und gleichzeitig passend!
In Dornbirn hab ich auch so ein süßes Minitreffen ausgerissen. Der Minions-VW war echt stylisch, aber hat irgendeinen echten Vorteil? Macht sich passtig, aber zum Durchlachen ziemlich. War trotzdem ein Eyecatcher, ist so der Hingucker auf der Straße – lustig wie verrückt!
In Sankt Pölten habe ich mal ein Mini-One ge-seh’n, voll lustig waren die Minions als Aufkleber! Dem Beifahrer-Auspuff war ja schon cool, aber als ich über die Autobahn gebrettert bin, hatte ich echt Gaudi dabei. Würd’ ich wieder machen, für nen feinen Aprilscherz!
In Essen hab ich mal einen Minions-Gaudi auf nem Auto gesehen – richtig kultig! Auf dem VW fast schon Nostalgie pur! Schade, dass nicht mehr solche verrückten Ideen im Straßenbild auftauchen. Macht echt Spaß, wenn die Umgebung so bunt wird. Ein lauter, fantastischer Schritt vom Mittelmaß! 

Ich erinnere mich, als ich in Klagenfurt auf dieses Minions-Mobil trafen. Hätte echt gar nicht erwartet, dass das so viele Leute anlockt! Große Werbetrommel, aber ob nur ein Hype? Zweifel. Aber cool anzusehen ist’s allemal.
Ich erinnere mich an eine skurrile Tour mit Minions auf Autos im Ruhrgebiet, war cool anzusehen! Auf nem VW glänzen die kleinen Jungs aber vielleicht mehr sowieso. Eigentlich ne süße Idee, hesse ich. Ganz sicher aufgefallen in Essen 

Klasse, diese Minion-Fahrzeuge brachten Bremen früher ordentlich auf Touren! Coole Optik, aber ob mancher Bulli nicht ein bisschen zu überladen war, bleibt die Frage. Es war auf jeden Fall ein Hingucker!
In Düsseldorf habe ich das Minion-Cover auf einem VW-Bus gesehen, wirklich irre! Die Stimmung im Freizeitpark war mega! Irgendwie mit doppelten Standard, aber es macht Spaß, an der Seite zu stehen, selbst wenn’s kein Fan’s Sonntag ist. 
Die Männer würden es lieben!
In Sankt Pölten hab ich den VW mit Minions gesehen und muss sagen, die Idee ist echt abgefahren! Alle haben gestaunt, und ich hab mich wie in einer Traumwelt gefühlt. Ist auf jeden Fall eine Nummer, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt – ein echter Augenschmaus, finde ich!
In Salzburg sieht man fast täglich verrückte Kombis, aber Minions auf ‚nem VW? Jetzt wird das ein Hingucker! Wahrscheinlich lustiger als der Linzer Christkindlmarkt! Ob die Leut‘ dafür öffentlich Staunen oder Kopfschütteln. Egal, jeder Urlaub zuhause braucht nen Extra-Faktor!
In Nürnberg, sah ich die Minions auf VW-Limos. Sah krasse aus, wie die Gegensätze sich trifft! Einerseits liebe ich die verrückten Ideen, andererseits frag ich mich, ob’s vielleicht zuviel des Guten ist. Fürs Marketing sicher ein Hingucker, ob’s aber Style bleibt? Mir gefällt die Idee trotzdem!