In Dortmund kapiert keiner, was der MIB3 alles will. Hab im Hof rumgekrempelt und die Kommunikation spinnt. Manchmal klappts, meistens is es ein Rätsel. Den Kumpels und mir gehen die Nerven durch. Hat noch wer das gleiche Missgeschick? Hab keine Lust mehr auf Homepilot-Weisheiten!
In Dresden hab ich auch mit dem MIB3-Update bei meinem Golf Probleme erlebt. War echt ne Zumutung, ständig sind die Systeme down. Hörte, dass viele ähnliche Geschichten haben. Hoffentlich patcht VW das schnell, ansonsten ist das echt nervig bei jeder Fahrt! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Manchmal frag ich mich wirklich, ob die Update-Pflege nicht besser durchdacht wurde.
In Münster war ich kürzlich bei einem MIB3-Update-Problem meines VW Vans. Ein Freund hat ähnliche Sachen erlebt. Scheint, als hätte das neue System einige Macken. Hatte massive Komplikationen mit der Nachrüstung eines Navi-Systems. Audi hätte wir sonst gemacht! Jede Eingabe dauerte wie eine Ewigkeit. Habt ihr die gleichen Probleme oder läuft es bei euch butterweich? Echt nervig!
In München ist das immer ein Thema: MIB3 von VW hat hier echt seine Macken. Hab schon paar Mal Schwierigkeiten gehabt, aber selbst mit den Tipps von der Werkstatt hapert’s manchmal. Irgendwie scheint es, dass VW da noch nicht alles im Griff hat. Hoffentlich bessert sich das bald.
In Salzburg hab’ ich auch mit dem MIB3 in meinem VW Discovery Probleme gehabt. Das Navi spinnt mit den Updates total, und die Karten sind einfach veraltet. Vor allem im Urlaub willst du nicht im Nirgendwo festsitzen. Hab gehört, es gibt Smart Repair Services, die das System reparieren können, ohne alles zu zerlegen. Bin mal gespannt, wie die meinen ernstnehmen.
In Düsseldorf hab ich’s beim Starten auch ständig mit der MIB3 gehabt. Fehlermeldungen wie Sand am Meer, echt krass! Hoffe, die Macher bei VW hauen bald was raus, bevor ich nen Neuen kauf! Einfach nervig, ey!