Stimmt! Der W124 ist ein echter Klassiker in Köln, die perfekte Basis für einen Umbau. Hab selbst mal ein Projekt geplant, in meiner WG. Die Geräuschkulisse schluckt quasi Oberhausen und es gibt so viel Dampf, wenn man mal richtig loslegt. Die Straßen hier in Köln könnten mal ein paar dieser Riesen sehen – unvergesslich!
Steh immer noch vor meinem W124 in Köln. Also Sound, Style und Platz – perfekt! Bist echt schlau, wenn du sowas ‚auf die Pike‘ bringst. Neben dem Dröhnen vom Auspuff bieten die Kölner Reaktions-Chancen. Ist ja klar, dass der für Umbau-Liebhaber ein Traum ist!
In Wels hab ich einen W124 Diesel gesehen, der komplett aufgemotzt war! Absoluter Traum für Umbauer – jede Menge Platz und coole Mods drauf setzen. So richtig Rehbraun gemacht, sieht der dann sau geil aus!
Hier in Linz habe ich vor Jahren schon mal einen W124 aufgemotzt. Der W124 ist echt der perfekte Umbau-Kandidat! Hab den Motor tiefergelegt und Performance-Teile eingebaut. Die Leistung lässt sich super steigern, ohne dass das Original-Charme verloren geht! Ein echter Oldtimer, aber mit dem richtigen Touch wird er zum echten Renner auf der Straße. Hat jemand auch schon Erfahrung damit gemacht? Würde mich echt interessieren!