habe letztens so nen Mercedes Vito auf eBay Kleinanzeigen gesehen total cooles gefährt, oder? hab mir selber gedacht, das könnte ne tolle alternative zum alten Kombi sein. gibt es da überhaupt gute Angebote? ich hab gehört, dass der Kofferraum echt geräumig ist das kann echt praktisch sein, wenn man oft Stauraum braucht. was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? mein letzter Wagen hat nicht so lange gehalten, also bin ich offen für neues. oder ihr wisst vielleicht, ob der verbrauch sparsam ist? denke darüber nach, ob das was für mich sein könnte, aber der preis ist auch wichtig. wie viel müsste man normalerweise rechnen? falls ihr was empfehlen könnt, immer her damit ich werd gespannt auf die antworten. cheers
In Augsburg sieht man echt oft den Mercedes Vito rumfahren, wenn man von der Uni kommt. Ist echt praktisch für Touren. Auf eBay Kleinanzeigen gibts gerade ein paar Mega-Angebote! Hach, wär cool, wenn die Preise auch bei uns halten. Vielleicht krieg ich endlich meinen eigenen Wagen ohne ewig zu sparen. :-/ Böse Zungen würden sagen, ich lass nur nen Vito den Ball fliegen…
In Dresden hab’ ich selber mal nen Vito auf eBay Kleinanzeigen gesehen, mega Angebot! Ist echt praktisch, wenn man so ein Allrounder sucht. Gute Tage da!
In Essen gibt’s immer was zu entdecken! Hab da mal ne Vito-Couch im Hof gesehen, die war echt einsatzbereit. Das nenne ich clever! eBay Kleinanzeigen ist echt der Hammer für knallharte Schnäppchen. Hab selbst nen anständigen Deal gemacht und werde wohl auch bald ne Annonce da reinsetzen. Wer sich traut, kann mega fündig werden!
War erst in Salzburg bei nem Kumpel, mein alter Vito stand da, schaue jetzt auf eBay Kleinanzeigen, da gibts echt spitze Deals! Hab schon 'nen interessanten gefunden, ideal für die nächste Tour mit dem Meckermonster durch die Berge. Habt ihr auch schon mal was cooles entdeckt?
Total cooler Plan, vor Kurzem in Düsseldorf auch ein Mercedes Vito auf eBay Kleinanzeigen entdeckt! Diese Typen sind immer perfekt für Umbauten, oder? Mega interessante Angebote! Hat schon jemand in der Rhein-Metropole einen guten Deal gemacht? Klingt fast wie ein Geheimtipp unter Kleinanzeigen-Nutzern!
In Dresden hab ich den perfekten Vito auf eBay Kleinanzeigen gesehen! Die Preise sind echt vernünftig, und bei dem, was der Vito aushält, super für Kurierfahrten. Hab schon ne Weile gesucht und das war das beste Angebot bisher. Mal sehen, ob ich da schnell zuschlage, bevor er weg ist!
Hab kürzlich die geilsten Vito-Deals auf eBay Kleinanzeigen in Düsseldorf entdeckt! Voller Vati-Typen, die sich ein Upgrade überlegen. Einmal sah ich einen ganz durchgedrehten, mit fetten Tuning-Teilen. Die Preise waren echt ok – muss man da nicht lange überlegen. Beim nächsten Mal dürfen es dann auch drei Polster sein! Klasse Sache, richtig gutes Angebot da gerade!
Also, in Innsbruck habe ich letzte Woche meinen Vito bei eBay Kleinanzeigen gefunden! Preis und Zustand einfach unschlagbar. Da musste ich schnell zugreifen! In Österreich ist echt viel los, der Vito zählt als Kult. Kann nur jedem empfehlen, da mal reinzuschauen – Top Schnäppchen warten!
In Wels nen Vito geschenkt gekriegt, aber jetzt auf eBay Kleinanzeigen ersetzt! Wild, was die alle für Top-Angebote posten. Check das mal aus, vielleicht entdeckt man das perfekte Modell für den nächsten Umzug!
Hier in Graz schon das dritte Mal, dass meine Freunde einen Mercedes Vito bei eBay Kleinanzeigen gesichtet haben. Wahnsinn wie viele Leute doch günstige Angebote reinschmeißen. Hätt ich mal Zeit – da könnte ein kleines Abenteuer herausschauen! Früher traute sich keiner, so offen mit Angeboten zu kommen. Gibt’s echt!
In Villach bin ich schon mehrmals auf die Suche nach einem Mercedes Vito gegangen. Auf eBay Kleinanzeigen finde ich echt tolle Angebote, oft zu fairen Preisen. Super, wenn man nicht um die halbe Welt fahren muss! Letzte Woche hat mein Kumpel auch einen dort gekauft. Absolute Empfehlung!
In Innsbruck hab ich kürzlich nen Gebrauchtwagen gesehen und überlegt, ob ich beim Vito nicht sparen könnte. Wie seht ihr’s? Bin gespannt auf die Angebote – im Winter ist man ja eh ein Proll auf vier Rädern, oder? Hoffentlich gibt’s was Gutes!
Früher mein alter Vito in Frankfurt wartet immer nur rum. Top ist, was ich jetzt auf eBay Kleinanzeigen finde. Manchmal hab ich gleich geklingelt, aber letztendlich nichts gekauft. Lass‘ deinen Vito doch neu blühen!
In Frankfurt am Main sind immer wieder coole Nutzfahrzeuge zu haben. Vor kurzem habe ich bei eBay Kleinanzeigen einen Mercedes Vito entdeckt, der echt sauber aussah. Für viele hier ist das Ding ein echter Kalix! Bei den Angeboten könnte man richtig glücklich werden. Hab da auch schon neulich einen guten Schnapper gemacht. Kein Wunder, dass der Vito immer so gefragt ist!
Hab kürzlich in Nürnberg nen Mercedes Vito auf eBay Kleinanzeigen gesehen, war echt ein Traumauto! Der Kliche hat mich fast umgehauen, mit Top-Zustand und wenigen Km drauf. Anscheinend ist der Bock ein echtes Schnäppchen gewesen, aber man sieht ja in Nürnberg genug, wie schnell sowas weg ist. Hat wer schon so nen Schnitt gemacht? Wär super, mal wieder nen Diesel ohne Schrammen zu fahren! Affengeil gelaufen, der Zuschlag!