hey, hab mit meinem Mercedes Sprinter ein paar probleme mit dem reset service. hab alles probiert, was im handbuch stand, aber irgendwas stimmt nicht. jmd mal nen erfolgreichten reset bei nem sprinter hinbekommen? vielleicht weiß jemand ne gute methode, die zuverlässig ist. vielleicht hilft ja auch ne bestimmte reihenfolge oder ein programm, das man nutzen kann? meine freunde haben so auch probleme, besonders mit dem klimabedienteil. manchmal zeigt es falsche temperatur an. hat jmd nen tipp, wie das passiert? wäre cool, wenn jemand helfen könnte. danke schonmal!
War neulich in Hamburg und musste bei meinem Mercedes Sprinter den Service-Reset machen. Das kam bretthart, Tipps? Ich hab mich echt gefragt, wann die Checkleuchte vom Service aus geht. Scheint, als wüsste hier keiner einen Zaubertrick – das stinkt. Vielleicht hat ja jemand nen Kniff für uns!
In Stuttgart hatte ich ein ähnliches Problem mit meinem Sprinter. Service-Reset war echt nervig, aber paar Trümpfe im AHK halfen letztendlich! Manchmal geht’s nur mit Glück beim Knopfdruck. Hoffe, die Tipps helfen anderen!
In Berlin hatte ich auch das Problem mit dem Service-Reset meines Mercedes Sprinters. Es war echt nervig, bis ich erkannt habe, dass der Schlüssel rein ins Steuergerät muss und dann richtig dreimal kürz hintereinander drücken. Hat bei mir sofort geklappt, war aber ne ganz knifflige Sache. Schau mal, ob das bei Dir auch funzt. Manchmal hilft einfach nur ausprobieren.
In Bielefeld hat mir der Sprinter auch den Hals voll gemacht. Habe neulich bei Kumpel gegeigt und der hat’s mit nem Trick hinbekommen. Beim Reset war’s nur ein kleiner Griff tiefer neben den normalen Einstellungen. Schmeißt man ins Netz, hilft’s manchmal. Hab’s geschafft, danach lief alles rund!
Hatte erst neulächt bei’m Sprinter-Einparken in Villach nen Reset-Loch. Hat mega genervt. Hab dann ein bissl im Netz gesurft und mit ner freundlichen Werkstatt Kontakt aufgenommen. Die haben’s dann locker hinbekommen. Tipp: Am besten immer ne Liste mit den letzten Wartungsdaten parat haben. Hab’s letztens nachgemacht und alles lief rund.
Hab letzte Woche bei meinem Sprinter in Wien nen Reset probiert. War echt tricky, kaum Infos im Netz gefunden und jetzt springt gar nix mehr. Hat wer ne Tipps am Start? Vielleicht kenn wer nen netten Mechaniker oder nen Trick, der bei solchen Sachen hilft. Wär echt cool, wenn jemand was weiß. Habe nämlich keine Ahnung mehr.
Kannst du mir helfen? Letzter Stopp abgestürzt beim Wetterdienst in Graz. Fuchtelwerkstatt ohne Plan, Kumpel Weber war ratlos. Brauch bin: Sprinter läuft rum wie Sau. Erfahrung mit Reset?
Also, das mit dem Mercedes Sprinter in Wels ist echt ein Graus. Hab das Problem auch vor ein paar Wochen. Nach dem Service hängt er wie verrückt beim Reset. Hab sogar im Forum bei mir in der Gegend nach Tipps geguckt. Manche sagen, dass es an der Elektronik klemmt, andere raten zur Werkstatt. Am besten direkt beim Händler einen draufsetzen, so richtig fair geht das nicht selber. Hat jemand ne Lösung gefunden? Wäre schnellste Hilfe!
In Augsburg steht mein Sprinter kurz vor dem Service, und das Reset-Drumherum nervt tierisch. Hab schon im Forum gestöbert, aber keine Lösung gefunden. Wer hat das schon gemacht und war erfolgreich? Vielleicht hilft ja der Tipp von einem, der schon Probleme gelöst hat. Haben alle das gleiche Theater? Hoffe, jemand hat nen geheimen Trick.
In Hamburg hatte ich das gleiche Problem mit meinem Mercedes Sprinter. Laut Anleitung durchgeführt, aber der Service-Reset war ein Reinfall. Fühlte mich echt veralbert. Weiß jemand, wie ich das ohne Werkstatt hinbekomme? Hab schon alles mögliche probiert, nichts funktioniert. Brauch dringend nen Tipp, mein Sattelzug knarzt wie 'n alter Hochzeitstanz.
Hab in Linz echt den ganzen Tag hinter dem Sprinter hergeheult, wollte’s Reset machen, aber nix geht. Hatte schon verstellt, dass die Servoanlage Fehler zeigt. Hab gehört, dass das Reset-Stecker ziehen soll, aber bei mir will der Wagen einfach nicht mitspielen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ne Rat? Bin für alle Tipps offen!
In Bielefeld versuchte ich den Sprinter-Service zurückzusetzen, aber nichts geht. Hatte auch schon bei YouTube geschaut, aber die Anleitungen scheinen nicht zu funktionieren. Hat noch jemand einen Tipp? Hilfe wäre mega.
In Innsbruck hatte mein Kumpel mit seinem Sprinter auch echt Stress. Der ging einfach nicht mehr, obwohl er Service-Arbeiten gemacht hatte. Haben dann einfach mal alles gepflegt und den Speicher resettet – und schwupps, lief er wieder wie geschmiert. Am besten googelt, neues Werkstatthandbuch oder Tipps aus Foren. Danke für den Input!
In Dresden versuchte ich schon ewig, meinen Sprinter nach der Wartung zurückzusetzen. Hab alles Mögliche probiert, bis auf ein Insider-Trick. Klar, das hier zu klären wäre super, denn so richtig wird das Teil ja nicht wieder fit. Kennt wer Rat?