In Klagenfurt hab’ ich immer Probleme mit der Batterie meines Mercedes-Schlüssels. 2025er oder 2032er, das macht einen Unterschied, oder? Die 2032er scheinen halt länger zu halten, besser im Alltag über die Runden kommen. Hatte jüngst bei meinem Kumpel Futterneid – sein Schlüssel funktioniert immer noch ohne Kabelsalat.
In Münster habe ich die letzte Schlüsselbatterie für meinen alten E-Klasse getauscht, tatsächlich passte die 2025er und hat länger wie gemacht! Viele reden von der 2032er, die angeblich mehr Power hat. Ich tippe mal, dass es vom Auto abhängt. Wichtig ist, dass der Stecker reinpasst und das Auto startet, sonst rumgären – stressig.
In Graz hab ich ne 2032er in meinem MB verwendet, hält bombastisch länger. Mein Kumpel mit 2025er Batterie merkt ständig, dass der Schlüssel nachlader. Kann mich mit der 2032er nur anfreunden.
In Düsseldorf machte ich mal 'nen Fehler und kaufte eine Batterie 2032 für meinen Mercedes Schlüssel, die wirklich viel zu groß war. Mit 2025 war ich viel flexibler. Ich glaube, die 2025er ist die bessere Wahl, weil sie sicherer in kleinen Taschen passt. Bei so 'nem Luxusuhr-Gefühl ist Platz scheinbar alles, oder? Welche findet ihr besser? Lasst mal hören!
In Klagenfurt hatten wir das gleiche Problem mit dem Schlüsselbatterie für unseren Mercedes. Haben letztendlich die 2025 entschieden, weil die hier in der Werkstatt besser auf Lager war. Da gibts immer Butter bei die Fische, denn die 2032 sind irgendwie schwer zu kriegen. Der Mechaniker meinte, die 2025 halten auch lange, deswegen keine Sorge. Bin gespannt auf Erfahrungen von anderen!