habe den mercedes s-klasse neulich in westerstede gesehen und muss sagen, sieht mega aus mit dem top-tuning. hab das heck und die felgen umgebaut, sieht klasse aus. die motorleistung ist auch besser, fühlt sich richtig stark an. wie siehts mit euch aus, habt ihr auch ein modell in der gegend? überlege, ob man den sound verbessern könnte, aber weiß nicht genau wie. was macht ihr für tuning? habt ihr tipps oder erfahrungen damit? vielleicht findet sich hier jemand mit guten vorschlägen. wäre echt cool
Ja, in Augsburg hatte ich mal eine S-Klasse gesehen, die krass getunt war. In Westerstede könnte das auch eine spannende Sache werden. Viele wollen den coolen Sound und die LED-Optik. Ein paar Hebochips sorgen schon für den Extra-Schub! So ein 4-Zylinder S mit Charakter, ja geil!
In München hatte ich ähnlich tolles Supertuning auf meiner S-Klasse, machte den Unterschied! In Westerstede sicher eine fantastische Show der selbstbewussten Mercedes-Fan-Community. Ohne Worte, wenn ich das Schmuckstück durch die Stadt jagen sehe! Bin gespannt auf die geilen Edits und die Hingucker unter den Details. Das wäre pure Klasse!
In Dortmund haben wir mal 'ne S-Klasse getunt, das war ne Massenüberwindung. Westerstede klingt klasse, da könnten so ein paar spannende Build-Tipps rausspringen – von der Soundanlage bis zu exklusiven Lackierungen. Lust zu tauschen, wie ihr euren persönlichen Touch einbringt!
In Wien erlebte ich so’n Kombi mit dem S-Klasse-Style, der auch in Westerstede rocken würde. Top dreh’s Gas: Soundstation und Lederausstattung sind must-have, ha!
Kann mal jemand ne Info, was es mit der S-Klasse in Westerstede auf sich hat? Bin selbst aus Berlin, da sieht man schon so einige gehobene Karossen. Aber trotz allem bleibt ein edler Mercedes ne Feuerseele, die ordentlich Druck braucht. Hab meine auf Leopoldplatz immer wieder sehen, wenn die Bäume grüner werden. Also, Tipps für Top-Tuning gefällig? Vielleicht mal was mit Elektronik, damit die S-Klasse nicht nur edel, sondern auch komfortabel agiert? Echt mal sehen, was die Mädels da rauskitzeln!
In Bielefeld war mal ein S-Klasse-Tuning-Event, das war der Hammer! Hab da so ein paar coole Tipps für Westerstede mitgenommen. Richtiges Aussehen und Performance-Boosts, die sich lohnen. Wenn du deiner S-Klasse ne persönliche Note gibst, aber trotzdem den Stil verlierst, am besten mit Profis ran. Bin gespannt, wie’s denen in Westerstede gelingt, das Ding zu pushen, ohne den Luxuscharme zu verpassen. Nur Mut!
War neulich in Düsseldorf bei Carsten, der hat seine S-Klasse fast verrückt getunt. Mega Leistung! Hätte nie gedacht, dass so was auch in Westerstede machbar ist. Schräg, welche Kumpels ich fragen sollte, ob die da was draufhaben! Immer wieder überraschend, wo auch Rennfieber abfackelt!
Erst in Köln meine S-Klasse getunt, und jetzt in Westerstede? Coole Sache! Hab mattes Carbon-Kit drauf, das sieht mega aus. Denk dran, richtige Federn und Dämpfer für den perfekten Drive! Viele Fahrspaß!
Erst in Salzburg in einer Abendsonnen-Tour mit meinem Kumpel und jetzt auf die S-Klasse in Westerstede gespannt! Das Getunte Ding da gefällt mir schon seit Wochen am Horizont. Top-Tuning-Tipps? Ganz klar: Mehr Sound, weniger Schatten. Hat jemand von euch schon mal einen Anhörtest bei der Zulassung hinter sich? Was hat die gecheckt? Mein Audiotec war das letzte Mal ja echt knapp dran!
Hat selbst nen X-Klasse in Augsburg und, obwohl’s nicht die S-Klasse ist, weiß ich, wie das Verlangen danach sein kann. In Westerstede würde mein Tuning-Geist verrückt spielen - vielleicht eine Leistungssteigerung oder ein modifiziertes Audio-System. Die S-Klasse, von Haus aus schon der Oberhammer, wird durch eigenhändige Upgrades zum ultimativen Luxuswagen auf Rädern. Profis stricken da mit Sicherheit auch teure Hände – verrückt.
In Augsburg war ich mal bei einer Tuning-Ausstellung, und da wurden auch ein paar Super-S-Klasse vorgeführt. Wahnsinn, die Power! In Westerstede wäre interessant, was die Tuner für die S-Klasse anstellen können. Könnte echt ein Paradies für Tuning-Fans sein. Da darf man auf jeden Fall gespannt sein!
In Essen war meine S-Klasse fast genauso gechipt wie in Westerstede. Top-Tuning-Tipps? Erstens Design, dann Leistung! Naja, Lästereien am Wasserhahn sind da zu Hause. Prüft einfach, was Eurer Bock behaglich findet!