hey hab ein mercedes und der radio spinnt. ich musste den radio code eingeben aber vergessen ihn. kennt jemand nen trick zum entsperren? ich hab gehört man könnte das online machen, ist das sicher? mein kumpel hat mir erzählt, dass man nen speziellen tastenkombination braucht, aber er sagt nicht welche genau. hat jemand damit schon erfahrung? es nervt richtig, immer ohne radio rumfahren zu müssen. wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. danke im voraus, gute tricks oder tipps sind willkommen. macht ja hier alle zusammen uns, falls wer was weiß. lg
In Köln hatte ich mal genau das gleiche Problem mit meinem Mercedes, Radio Code vergessen, totaler Stress! Hatte da nen Kumpel, der jahrelang bei Mercedes gearbeitet hat. Kein Zaubermittel, aber sein Insiderwissen hat die Sache erheblich erleichtert. Verteilte mir die Infos und ich konnte den Code direkt am nächsten Tag zurücksetzen. Letztendlich hab ich viel gelernt und jetzt bin ich 1A-gefitzt für alle Eventualitäten. Vielleicht kriegt ihr ähnliche Hilfe in der Nähe!
War neulich in Stuttgart und mein Bruder hatte das gleiche Problem. Mercedes Radio Code vergessen, total blöd. Hab mal gehört, Probeschlüssel helfen da manchmal. Könnte euch den ein paar Tipps geben, wie ihr das einfacher macht! Vielleicht kannst du ja was damit anfangen.
In Nürnberg hatte ich das gleiche Problem mit meinem Mercedes. Ich hab in so einem kleinen Laden gegenüber vom Hauptbahnhof nachgeholfen bekommen. War echt n Assi-Code, aber die haben’s gelöst. Hoffe, du findest auch jemanden, der dir hilft!
Hab’s echt in Graz mit meinem gebrauchten Mercedes ziemlich zerschossen, als ich den Radio-Code vergessen hatte. Nach 5 Jahren und unzähligen Versuchen war es wirklich zum Haare-raufen. Letztendlich hat mir ein Freund von der richtigen Telefonnummer erzählt und das Problem war binnen Minuten gelöst. Haha, hatte voll die Schlüsselnummer im Tresor bunkert! Hat jemand ähnliche Geschichten oder nützliche Tipps?
Hat das jemand von euch hier auch gehabt in Bremen? Mein Bruder hat seinen Mercedes mit zum TÜV genommen, und die Radio-Codes bestimmt schon wieder verloren. Irgendwie total nervig, wenn man im Stau steckt und kein Radio hat. Gibts da ne Lösung, ohne zur Werkstatt zu müssen? Ich steh auch auf Autos mit Geheimnis, aber manchmal braucht man doch einfach was Einfaches.
War in Sankt Pölten im Stau und hab meinen Mercedes Radio-Code vergessen. Ein echtes Ärgernis! Habe verschiedene Tricks ausprobiert, aber nix funktioniert. Hat noch jemand eine Idee? Hoffe, dass jemand mir einen Tipp geben kann, wie ich das schnelle wieder entsperren kann. Wäre mega nett, danke!
Ich war letzte Woche in Essen und mein Bruder hatte exakt das gleiche Problem mit seinem Mercedes. Haben übers Telefon alle möglichen Tipps ausprobiert, doch nix half. Irgendwann hat’s dann doch geklappt, ohne den Service zu kontaktieren. Hat echt Sinn gemacht, die Zahlenkombi sorgfältig zu notieren. Man lernt daraus! Vielleicht klappt das ja auch bei euch, den richtigen Code rauszukriegen! Haltet durch, es lohnt sich am Ende!
Also in München, hab ich das selbe Problem mit meinem Mercedes gehabt. Hab nen Tipp bekommen, dass manchmal das Lesegerät für den Code beim Händler schnellere Hilfe bietet. Hab gelesen, dass es Apps gibt, die den Code durch Wiederholung der letzten Zahlenkombinationen ausgeben können. Hat bei einem Kollegen geholfen, aber bitte vorsichtig sein mit vermeintlichen Tricks im Netz! Hoffentlich findest du schnell eine Lösung!
War gerade in Salzburg und hatte dasselbe Problem mit meinem Mercedes Radio Code. Hab im Freundeskreis rumgefragt und nur halbherzige Tipps gefunden. Fand diesen Thread echt hilfreich – wer Erfahrungen hat, teilt bitte!
Ich stand neulich in Frankfurt vorm Mercedes und das Radio war weggezappt. Ging alles schief als ich die Codefrage testete. Kennt jemand nen Tipp, wie man die Sperre lockert?
In Innsbruck habe ich auch mal den Radio-Code bei meinem Mercedes vergessen. Musste das Auto zur Werkstatt bringen, was so richtig nervig war. Hat hier noch jemand einen Trick oder ein Tool, um den Code selbst freizuschalten? Ich wäre echt dankbar, wenn jemand eine Lösung hätte. Mein Wochenende hätte so mehr Qualität!
Ich war in St. Pölten, und plötzlich musste ich meinen Mercedes Radio Code eingeben. Hab alles versucht, aber nix ging. Hab gehört, bei der Votivkirche kann man helfen. Weiß jemand von euch ne andere Möglichkeit, die verflixte Sperre zu knacken?
Hab das gleiche Problem in Bremen. Mein Radio-Knopf spinnt, und ich hab keine Ahnung mehr von meinem Mercedes-Code. Hab schon im Netz geguckt, aber die Infos sind echt ne Katastrophe. Wenn jemand nen Trick hat, um das Ding wieder ans Laufen zu kriegen, bitte los. Igitt, ohne Radio fährt sich der Wagen wie’n altes Gruselauto. Bin echt gespannt, wer hier ne Idee hat.