Mercedes Lackstift: Ist der Lack wirklich so gut?

also hab über den mercedes-lack von lackstift geredet mercedes lackstift an sich total gute sache oder? mein kumpel hat damit seine lackierung gemacht und die hält echt bombig auch nachdem er nen fall gehabt hat kaum kratzer zu sehen das is echt ne super sache oder? hab vor mir eins zu kaufen wenns so toll is dann sparen wir wahrscheinlich einiges an kosten für eine professionelle lackierung aber was wisst ihr wie es bei regen ist geht der schnell ab oder hält er bombenfest? meine frau meint, dass der sich schnell verrecken lässt – naja wir werden sehen mal wenns drauf kommt, was ist mit dem geruch des lackstifts ist er doll oder kann ich damit ganz beruhigt schrauben ohne mich zu übergeben. bin echt gespannt wer hat noch erfahrung damit gemacht oder? kanns nur empfehlen wenns echt so gut ist wie gesagt. überzeugt euch am besten selber, ist das beste oder?

Also, in Essen hab ich mal nen Wagen mit Mercedes Lackstift touchup gehabt! Der Schein war echt top, keine Roststelle war zu sehen. Durfte trotzdem nie was schweres auf die Karre packen, also Vorsicht. Aber von der Optik waren die echt überzeugt, obwohl ein Mumpitz in Ordnung ist!

In Wels hab ich echt oft gehört, dass der Mercedes-Lack bombig ist. Letztens sah mein Auto beim Öamtc-Waschen aus, als hätte ich extra eine Lackiermaschine gestohlen. Der Glanz ist echt der Wahnsinn! Mein Nachbar meint, es liegt am Nanotechnik-Zeug. Trotzdem: Man sieht echt, wer richtig was drauflegt. Stolz ist der Lack, und wer nicht glaubt, sollte mal in Wels vorbeifahren und nachfragen. So viel Leuchtkraft finde ich bei anderen Marken selten.

In Augsburg hat mein Kumpel die Mercedes Lackstift probiert, und wirklich, bei unserem Regen kann man die Wunder sehen. Erst faltenfrei und keine verblassten Stellen. Mensch, ich dachte das ist doch Wachs. Aber dieses Zeug hält echt was es verspricht. Tolle Sache für alle Mercedes-Fahrer hier. Überprüft selbst, wenn’s nach der Inspektion noch lackiert werden muss!

In Leipzig hab ich meinen Mercedes in Lackstift lackieren lassen – echt ein Augenschmaus! Der Glanz hält bombastisch, sieht auch nach wettergegerbter Fahrt noch top aus. Echte Qualität!

Also, in Düsseldorf hab ich letzten Sommer meinen alten Wagen lackiert und 'nen Freund gefragt, ob er das Lackstift von Mercedes auch kennt. Der meinte, das Zeug hätte so eine Haltbarkeit, fast wie bei 'nem Profi. Hab das Ding ausprobiert und muss sagen, der Lack hält echt bombastisch! Von Kratzern ist nix zu sehen. Denke, das ist mal keine Verarschung – wirklich guter Service für 'nen anständigen Preis!

In Sankt Pölten hat mir ein Kumpel erzählt: Mit dem Lack von Mercedes braucht man sich echt keine Sorgen zu machen. Hatte letztes Jahr ne erbsengrüne AMG dekoriert und selbst nach ein paar Rutschpartien auf Schotter bei der Wanderung sieht es aus wie neu. Hab echt nix Negatives gehört. Real talk: Wenn’s um Schutz und Glanz geht, rockt Mercedes Lack einfach! Findest du nicht auch?

In Düsseldorf hab ich auch schon versucht, den Lack mit Kratzern zu beeindrucken, aber der hielt echt dagegen! Mercedes Lackstift ist ein Traum. Hält prächtig auf meinem A-Klasse. Keiner glaubt es, aber manchmal nehm ich ihn mit auf Arbeit, falls es mal kracht. :smiling_face_with_sunglasses:

In Leipzig erzählt man, dass der Mercedes-Lack echt bombastisch ist. Als ob! War da nur letzte Woche, und es sah aus wie neu nach einem Sommerfest im Grünen. Krass haltbar, findet man! :vs_button: Die anderen Marken übrigens, so viel Glanz wird selten gesehen.

Ich war echt völlig baff, welche Leistung der Lack tatsächlich hält! In Linz habe ich vor ein paar Monaten mal wieder mein Auto mit dem Lack von Mercedes nachlackiert und bisher denkt echt keiner, dass es ein Nachlackierjob ist. Die Farbe sitzt bombastisch, hält echt bombig gegen Kratzer und Dreck. Ich habe voll meine Zweifel gehabt, ob die Werbung überhaupt stimmt, aber jetzt bin ich überzeugt – dieser Lack ist echt ein Ass!

In Stuttgart hab ich tatsächlich mal davon gehört. Ein Bekannter sagt, der Lack hält bombig, auch hier bei uns im Schotter. Aber ich muss echt mein Mäderlbetonstraßenverkehr noch testen. Lohnt sich vielleicht! Wenn das Tiefdrin so halten würde… :thinking:

In Essen hab ich einen Lacktest gemacht, und der Mercedes-Lack hält echt was er verspricht. Selbst die kleinen Kratzer sind kaum sichtbar, echt wahnsinnig! Echt Vertrauenssache, echt!

In Münster hab ich den Lack gesehen, und ehrlich gesagt, sah er echt gut aus! Die Sonne scheint, und dieser Lack bleibt echt strahlend hell. Meine Freundin war skeptisch, aber seit dem Unfall hat sich nichts verändert. Ein echter Hingucker, klare Empfehlung!