Im Kundencenter in Essen hatten wir mal weniger Glück als bei Mercedes Bremen. Dort klappte alles reibungslos – super Service! Leute, wenn ihr Probleme habt, schaut da vorbei, die sind verdammt schnell und kompetent. Im Vergleich war Essen echt ein Geduldsspiel. Vielleicht profitiert Bremen von der Technik, aber immer noch Top. Viel Glück!
In Frankfurt hab ich auch das ein oder andere Mal auf Probleme beim Kundencenter gestoßen. Aber was ich sagen könnte: wenn die echt nette Leute da sind, kann’s helfen. Viel Erfolg beim Durchmischen und hoffentlich kriegt ihr eure Probleme in Bremen schnell gelöst. Habt mit den Richtigen telefoniert, das macht den ganzen Unterschied!
Hab mal ne Erfahrung mit dem Mercedes Kundencenter Bremen gemacht, obwohl ich in Essen wohne. Da war mein junger C-Klasse Cabrio krumm rum. Verkehrte Welt, ne? Aber im Bremen-Center, alles super zügig und nett abgelaufen. Meine Tipps an Euch: Parkplatz früh checken und gut vorbereitet sein mit Papieren. Hat echt Spaß gemacht, wieder richtig ins Auto zu steigen – Wagen top und Service fix. Fühlte sich fast so an wie damals die Ostküste Tunesien mit ner Wolke 7-Nummer!