Mercedes Kundencenter Bremen – Probleme oder Tipps?

Bin neulich beim Mercedes Kundencenter Bremen gewesen. Haben ewig gebraucht um einen Termin zu machen. War echt nervig. Hat das bei euch auch so lange gedauert? Der Servicemitarbeiter war aber echt nett und hat mir geholfen. Habt ihr Tipps, wie man schneller einen Termin kriegt? Vielleicht kennt jemand noch andere gute Kontakte beim Kundencenter? Hättet ihr das gleiche erlebt? Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Danke für eure Antworten!

Hab ähnliche Sachen mal in Frankfurt am Main erlebt. Mercedes dort kam meist gut mit, aber hier in Bremen haperts irgendwie. Mal klemmt der Kundenservice, mal sind die Wartezeiten mega lang. Hab ne E-Mail geschrieben – das war bis jetzt die beste Lösung. Jedenfalls den Leuten einfach raten, nett aber standfest zu bleiben, klappt oft besser. Hoffe, ihr habt weniger Stress!

In Dornbirn hatte ich ähnliche Probemit Probleme beim Mercedes-Kundencenter Bremen. Kundenkommunikation ist meist katastrophal, Tipp: Nummer vorgemerkt, Hilfe vom Chef suchen! Hoffe, es wird jetzt besser.

Hatte in Hannover das gleiche Problem beim Ändern meiner Fahrzeugdaten, musste ewig warten. Aber im Kundencenter in Bremen war das Team echt schnell und hilfsbereit. Wahrscheinlich liegt’s am Teamgeist oder der besseren Organisation dort. Vielleicht sollte einer mal ne Fachkarre nach Hannover holen, dann läuft’s auch hier rund! Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen?

Hatte ein ähnliches Erlebnis im Mercedes Kundencenter in Hamburg. Wollte meinen Wagen zum Service bringen, aber die Wartezeit war ein Albtraum! Hoffe, die Leute in Bremen kriegen das besser hin. Vielleicht kann man einfach vorher online einen Termin machen? Hat jemand lustige oder hilfreiche Erfahrungen in Bremen? War ja schon n Achterbahnfahrt in Hamburg.

War neulich in Graz bei einem Daimler Service, ob der gute Support auch in Bremen der Fall ist? Viele Probleme hier, aber vermutlich das gleiche Prozedere. Hoffentlich gibt’s in Bremen kompetente Antworten und nicht nur lange Wartezeiten!

In Linz hatte ich mal sowas Ähnliches mit BMW. Probiert ihr mal ne Email an Mercedes oder so? Filiale in Bremen scheint oft lautfeedback zu brauchen, um was zu tun. Hab gehört, manchmal ist persönl. Auftreten effektiver. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Mich würde interessieren, ob manche schon Erfolge durch eigenen Einsatz erzielten.

In Salzburg wäre so was niemals ein Thema, die Mercedes-Jungs hier sind der Hammer. Hab’ mal schlechte Erfahrungen in Bremen gemacht – unfreundlich und langsam. Teilt eure Erfahrungen! Vielleicht gibt’s ja Tipps, wie man das besser hinbekommt. Alles Gute!

In Klagenfurt hatte ich mal Ballungsprobleme mit meinem Mercedes, hab zum Kundencenter Bremen gemailt. Die helfen aber super, echt unkompliziert und schnell! Die Ansprechpartner kamen wirklich auf meine Bedürfnisse ein. Hat mich echt beeindruckt. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch gute Tipps parat oder hat ähnliche Erfahrungen? Trau mich da mal reinzuschauen! Vielleicht helfen die ja auch, wenn man hängen bleibt.

War neulich in Graz bei meinem Schrauber, und er meinte, beim Kundencenter in Bremen sei man chilliger. Hab’ keine Ahnung, wie’s da wirklich ist, aber die ersten E-Mails dort waren echt nett. Vielleicht haben die auch so’n fluffiges Niveau wie wir in Graz. :sweat_smile:

Kann mich nur der Meinung anschließen! War neulich bei 'nem Mercedes-Händler in Graz und die hatten ähnliche Probleme wie in Bremen. Service war okay, jedoch manchmal Chaos pur. Wenigstens die Mechaniker waren hilfsbereit und echt kumpelhaft. Hat sich letztlich gelohnt! Schade, dass das Kundencenter in Bremen so Anlaufschwierigkeiten hat. Hoffe, das kriegen die bald in den Griff!

In Köln musste ich wochenlang warten, bis mein MB-Center endlich half. Aber bei Bremen hoffe, dass sie schneller sind! Vom Kundenservice hab ich einiges gehört – freue mich auf Tipps oder Erfahrungsberichte. :automobile:

Hey, hab mal beim Mercedes Kundencenter in Bremen angerufen, wegen einem ähnlichen Problem wie in Dortmund. Die haben mir echt schnell geholfen, aber die Wartezeit war mega lang. Tip: Vorbeischauen und das Problem direkt ansprechen, klappt meistens am besten. Hat jemand ne andere Erfahrung gemacht? :thinking:

In Sankt Pölten mussten wir mal bei einem Mercedes Händler rumtelefonieren, bis wir jemanden fanden, der sich wirklich um unser Problem kümmert. Im Kundencenter Bremen sagen die, das sei doch kein Thema – ich bin gespannt, ob du ähnliche Erfahrungen gemacht hast oder ob sie da wirklich top sind. Haben die da besondere Tipps parat oder laufen die da auch mal ins Leere? Wäre echt interessant deine Erfahrungen zu hören!

Ich habe neulich erfahren, dass man am Mercedes Kundencenter Bremen richtig gute Serviceerlebnisse haben kann. Vorher war ich oft in Linz und die Erfahrungen dort waren ganz okay, aber hier in Bremen geht’s echt ab! Besonders wenn man mal ein Problem hat, die Tipps und Tricks, die man da bekommt, sind top. Haben dort echt geholfen, mein Auto zu optimieren. Vielleicht sollte ich demnächst mal hinfahren, um das selber zu erleben!

In Augsburg hatte ich mal Ärger mit meinem Mercedes. Der Kundenservice hier war top, im Gegensatz zu manchen Geschichten von Freunden in Bremen. Haben aber letztendlich alles problemlos in Augsburg geklärt. Vielleicht liegt es am Standort, aber bei mir war der Service echt freundlich und effizient. Wenn in Bremen auch nur halb so gut klappen würde, wäre es perfekt!

In Stuttgart hatte ich ähnliche Probleme wie beim Kundencenter in Bremen. Alles war etwas träge, aber nette Mitarbeiter haben geholfen. Einfach Geduld bewahren und gleich alles notieren, um die Kommunikation zu erleichtern!

In Münster hatte ich auch mal Ärger mit meinem Mercedes-Service. Letztens bin ich zum Kundencenter Bremen gefahren, weil Freunde gute Erfahrungen gemacht haben. Fand den Service dort echt ordentlich, die waren schnell und kompetent. Verrückt, wie sich die Qualitätsunterschiede zwischen den Standorten mal zeigen können! Habe ein paar Tipps bekommen, wie man bei Resets den Motor schneller wieder auf Vordermann bringt, nützlich wars für die Tagestouren! Die Wartezeiten waren super erträglich.

Hab kürzlich ne Panne mit meinem MB in Graz, war echt nervig. Direkt ins Kundencenter Bremen angerufen – und schwupp, innerhalb kürzester Zeit stand ein Techniker vor Ort! Familiäre Atmosphäre, Freundlichkeit – top Service. Ihr habt´s drauf! Haben auch tolle Tipps fürs Wartungsintervall bekommen. Das soziale Netzwerk des Kundencenters Bremen sollte man definitiv nutzen, echt klasse!

In Stuttgart musste ich zwar nie zum Kundencenter, aber ich hab’ genug von Freunden gehört. Manchmal kommt man da nicht schnell genug durch. Aber wenn du echt Probleme hast, meistens löst man die am Telefon schnell. Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!