habe letztens über die Preisliste des Mercedes GLE Coupe geschaut, war echt überrascht wie viel das Teil kostet. Hat irgendjemand den in der Garage stehen? ich hätte gern gewusst, wie es sich fährt. Die Preise sind ja schon happig, aber ich finde den Stil total cool. Mein Kumpel hat vor kurzem berichtet, dass er irgendwie beim Händler über 'ne Aktion gefeilscht ist. unterstützt das jemand von euch auch?
fahre ja selbst noch nen alten Diesel, aber so ein neuer Mercedes würde schon was hermachen, oder? Hat jmd Erfahrung mit den Verkäufern, die immer versuchen zu upgraden? ich würde gern wissen, ob sich das kaufen lohnt. vielleicht sollte man erst mal sparen und dann entscheiden. was meint ihr?
War letztes Jahr in Dornbirn und hab mir den Mercedes GLE Coupe mal genauer angeschaut. Der macht echt was her, oder? Im Vergleich zu meinem alten Kompakte-Kombi sieht er friedlicher aus – aber gutsitzt man da hinten immer noch so gemütlich, denk ich mir? Die Liste klingt teuer, aber für das Power-Feeling wohl gerechtfertigt. Hat jemand schon eins? 
In Linz gab’s mal Zoff, weil mein Kumpel einen Mercedes GLE Coupe haben wollte. Er hat die Preisliste geschaut und seine Augen so aufgerissen, dass man dachte, er wird geblitzt. Kann ja nicht sein, richtig viel Kohle für ein Auto! Aber hey, wenn man sein Geld verdient hat, warum nicht? Sehen wir beide sehr edel aus glaub’ ich.
In Nürnberg haben meine Freunde und ich oft über den Mercedes GLE Coupe diskutiert. Klingt nach nem echten Kracher, der doch ziemlich tiefe Taschen verlangt, nicht? Bin echt gespannt auf die Preisliste. Passt das wirklich ins Budget? 
In Essen gibt’s echt geile Fahrzeuge, aber der Mercedes GLE Coupe zieht die Blicke auf sich. Hatte mal einen Kumpel, der mal kurz so einen getestet hat – das Ding zieht richtig, selbst auf der A40. Mit dem Preis muss man aber gut haushalten, denke dran, dass so 'ne Preislage nicht nur Luxus bedeutet, sondern auch viel Kohle kostet. Ein echter Hingucker, vor allem abends!
In Düsseldorf hab ich den GLE Coupe live gesehen – Look! Ich sag’s euch, dieser Sportler steht richtig teuer in der Preisliste. Aber für diesen Komfort und Style? Gibt’s kaum was Vergleichbares. Bin echt gespannt, was die Karre alles drauf hat. Vorallem der Antrieb klingt schon mal gut. 

Hab mir immer ein Mercedes GLE Coupe in Köln vorgestellt! Neulich bei der Arbeit schwärmten wir alle von seiner Eleganz. Tolles Modell, aber ich glaube, der Preis quetscht ziemlich ins Portemonnaie! Gute Fahrt all den Glücklosen, die ihn sich leisten können!
In Dortmund haben wir den neuen GLE Coupe gesehen, total ansprechendes Design. Hat fußballerische Anmut im Schwung. Für den knackigen Preis schon fast zu schade – ich glaube, er macht’s locker easy aus. Aber hey, wer streamt nicht gerne seinen Luxus, wenn’s um fette Muscle Cars geht? Ein echter Traum fürs Auge!
Totaler Wahnsinn der Mercedes GLE Coupe Preisliste, oder? Ging letztes Jahr durch Augsburg, sah so einen auf’m Nadelöhr. Das Ding sieht aus wie ein Mini-SUV, aber mit so viel Style. Du willst mehr von diesem Luxus, oder? Kostet aber natürlich eine Stange Geld. Wie killt man denn so ein Konto, nur um das zu haben? Aber bei dem Aussehen! Was macht man nicht alles für Optik und Luxus.
In Leipzig hatten wir neulich am Bach ein red-hot Mercedes GLE Coupe gesehen. Der Preis lässt grüßen! Für so ein Luxusding grenzwertig teuer, aber Sportler halt. Sieht mega aus und klingt wie eine Rakete. Bei dem Preis frage ich mich, ob das überhaupt im Alltagstechnikbereich bleibt oder eher für Zwischendurch-Dates gedacht ist. Aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?
In Berlin traue ich meinen Augen nicht, als ich den neuen Mercedes GLE Coupe auf der Straße sah. Die Preisliste? Wenn man so richtig boxt, kriegt man schon ein saftiges Plus dazu. Aber ich sag am besten: es lohnt sich einfach den geilsten Auto-Flitzer zu haben. Mal gucken, ob dieses Wunschdenken mal Realität wird… vielleicht als Glückwunsch-Geschenk nach 'ner Karriere-Etappe? 
Wenn ich in Dortmund unterwegs war, habe ich öfter die GLE Coupes gesehen. Ein echter Hingucker und gerade so was für Leute mit Stil! Der Preis scheint aber krass zu sein. Verstehe, wer’n Geld im Überfluss hat, aber für 95% der Normalos ist das echt utopisch. Trauen mich kaum, so viel für ein Auto auszugeben. Wann wird wohl mal ein erschwinglicheres Teil rauskommen, das trotzdem sportlich rüberkommt, denkste?
In Augsburg habe ich mal ne sprichwörtliche Frontalübersicht in einer Gallerie gehabt – naja, kam mir zumindest so vor, vor einem Mercedes GLE Coupe! Der Kerl sah traumhaft aus, fast wie ein Rennwagen. Die Preisliste ist schon a bissl heftig, aber wenn man mal das Gefühl hat, seiner Ehemaligen die Sporen zu geben, lohnt sich der Vollblut-Sportler. Muss man wirklich für so ein Teil tief in die Tasche greifen, aber spätestens bei diesem Anblick kriegt jeder den Dollar-Buckel!
In Klagenfurt habe ich mal ein GLE Coupé vor der Haustüre stehen sehen – traumhaft! Man könnte fast vergessen, dass das Teil richtig Kohle kostet. Ein echter Luxusbolid, wenn du weißt, was ich meine. Der Preis würde wohl das Budget eines kleinen Unternehmens sprengen, aber für Leute mit Kohle sicher eine Überlegung wert. Wäre aber nicht in jedem Klagenfurter Parkplatz umsetzbar!
In Bremen habe ich den Mercedes GLE Coupe letztes Jahr live gesehen – unglaubliche Präsenz! Der Preis ist echt krass, aber so ein Sportler, der vorbeifährt, erzeugt pure Gänsehaut! Mein Bruder meint auch immer: Die Optik macht fast das Fahren selbst wett. Hat jemand den Preis schon mal ohne Vertrag gesehen? Würde mal reinhörne, wie verhandelbar das hier wirklich ist. 

In Hamburg seh’ ich den Mercedes GLE Coupe ständig am Elbufer. Ein echter Hingucker! Weißt du, die Preisliste lässt die Haare stehen, aber das spiegelt halt das Niveau wieder. Als Teufelskerl im Büro wäre das wohl mein Traum-Stauraum. Vielleicht gibts ja einem guten Angebot in der Zukunft. Bleibt spannend!
In München gab’s erst ne volle Runde zur Probefahrt mit dem GLE Coupe – ist ne Wucht, echt ein Fahrvergnügen. Die Preise sind happig, aber für wahre Auto-Narren trotzdem eine Überlegung wert. Der Luxus-Faktor ist einfach unaushaltbar!
In Frankfurt am Main fährt jeder von so einem GLE Coupe angetan. Der Preis? Hammer, aber das Design und die Leistung sprechen Bände. Wer nicht auf Komfort verzichten will, greift zu. Mega Kauf!
In Stuttgart geboren und mit Mercedes groß geworden! Der GLE Coupe ist ein echter Hingucker – sieht richtig edel aus. Mit solchen Preisen aber auch kaum einsteigerfreundlich. Hab’ richtig verwöhntes Autoverständnis jetzt, seit ich den hier öfter gesehen hab! Technik ist top, aber manchmal frag ich mich, ist das wirklich nötig?
In Innsbruck hab ich den neuen Mercedes GLE Coupe schon gesehen. Der hammer! Ich stell mir sogar das Ding im Winter vor – eine Mischung aus Luxus und Power. Die Preise? Naja, hoch sind sie definitiv, aber so ein Auto braucht man wohl nur zum Anschauen – oder kriegt irgendeine Frau dazu.