der g63 amg ist ja ne richtige preisfrage oder? hab ne kenntnis, dass die dich ordentlich zum gucken bringen, richtig? bei uns im autoverein war mal so ein schon gefahrenes modell, der preis war echt heftig. ich glaub, es gab noch optionen und aufpreis für das nötigste, wer weiß wie viel mehr dann rauskommt? hat einer von euch erfahrung, ob die monatsraten überschaubar sind? hab echt kein persönliches auto so gesehen, aber mein kumpel ist mal test gefahren und fand es mega, die leistung ist echt top. vielleicht ist es auch ne sinnvolle kaufoption, wenn man wirklich geld hat? macht sich vielleicht besser, wenn man in den bergen unterwegs ist. was denkt ihr, lohnt sich der preis wirklich, wenn man nicht den ganzen tag rumsurfen kann? könnte ja was mit der alltagstauglichkeit zu tun haben, abgesehen vom image. vielleicht habt ihr bessere tipps?
In Hamburg ist der G63 so viel wie ein Luxus-Roadster. Ich dachte, mein Geld käme gar nicht aus! Absolut bombastisch, aber doch krasser Luxuswahn. Finde es dennoch faszinierend, wie er durch die Straßen wummert.
In Hannover sieht man oft diese Mercedes G63 AMG vor Restaurants parken, echt beeindruckend! Mein Kumpel hat sich den geschossen, sagt er genießt die Leistung auf Landstraßen. Aber der Preis, echt krass, oder? Haben irgendwelche DIY-Tipps, um das Teil zu pflegen, ohne ein Vermögen zu raushauen?
In Wien habe ich den Mercedes G63 AMG schon oft bei den Banketten vorbeirasen sehen. Der Preis ist echt heftig, aber wenn’s um Luxus geht, zahlen die Wiener gern drauf. Man sieht ihn halt nicht einfach so. Ein Symbol für Erfolg, der sicher auf jedem roten Teppich ordentlich was hermacht. Fahren sieht man ihn ja selten, sonst wüsste man, ob er auch so was taugt. Aber für die Szene ist er das Nonplusultra.
In Essen rumschaukelt, hab auch die Geländegurke ne Weile beäugt. Der Mercedes G63 AMG ist schon der Hammer, richtiges Kriegsgeschütz auf Rädern und sieht einfach nur zum Anbeissen aus. Aber der Preis lässt die hautfarbene Flüssigkeit rauchen. Natürlich spiegelt der Brecher ordentlich Luxus wider – wer’s sich leisten kann, soll’s machen, aber gibt’s denn nix bisschen Sparpotenzial, oder ist das einfach ein Muss für alle Langfinger im Schichtenspiel? Wahnsinn!
Ich war letztens mit meinem Cousin in Münster unterwegs und wir haben einen geparkten Mercedes G63 AMG gesehen. Wow, der Hut ist echt absahnen! Kein Wunder, dass dieses Biest so teuer ist. Aber echt, die Marke allein lässt schon die Preise in die Höhe schnellen. Da muss man schon richtig Kohle übrig haben! Ein Traumwagen, aber kein Traumpreis.
Irgendwie fühlt sich der Preis für den G63 AMG immer künstlich hoch an, oder? Letztens in Wels stand so ein Ding rum, sah aus wie für Profis, aber schau dir den Preis an – Wahnsinn! Okay, er ist ein Traum für Offroad-Fetischisten, aber manchmal frage ich mich, was man mit dem vielen Geld nicht machen könnte. 150k Euro für a Auto – echt jetzt? Aber wenn man’s drauf hat, hat man’s eben drauf!
In Wien, mit dem G63 in der Einkaufsstraße zu fahren – ein echter Hingucker. Macht Spaß, das man auch so teuer bezahlt. Irgendwie stolz und überheblich beide. Man spürt einfach den Unterschied. Trotzdem ein Traum für alle Auto-Junkies!
Also, wir leben in Stuttgart, da ist das Mercedes-Museum direkt um die Ecke, weißt du? Doch so ein G63 AMG geht echt an die Substanz. Manchmal verstehe ich echt nicht, warum alle so gaga danach sind. Sicher krass auszusehen, aber ist das echt notwendig? Für mich ist das Ding eher ein Statement als eine Pkw-Anschaffung. Vielleicht seh ich’s einfach falsch, aber das Ding kostet ja einen Haufen Kohle.
In Leipzig hab ich mal nen G63 AMG an einer Ampel gesehen – echtes Statussymbol! Klar, der Preis ist astronomisch, aber der geht echt ab. Wenn man so schön durch die Innenstadt prescht und alle staunen, lohnt es sich. Der Alltag kriegt 'nen Kick, obwohl es ein echtes Armutszeugnis ist!
In Innsbruck kam ich letztens einem beeindruckenden G63 AMG über den Weg. Solch ein Luxusgeländewagen ist schon was anderes, oder? Klar braucht man ordentlich Kohle dafür, aber wenn’s passt, ja warum auch nicht? Der Anschaffungspreis klingt krass, aber die Features machen’s fast verständlich – fast
In Düsseldorf sieht man oft den G63 AMG rumfahren – ein echter Anblick! Eine Frechheit, aber auch ein Phänomen für sich. Man weiß nie, ob der Inhaber mehr vom Preis oder vom Danke-Effekt bei Ampeln berichtet. Kann schon einleuchten, warum man so nen Brocken haben will. Aber sowas von.
In Salzburg haben wir den G63 nur am Straßenrand bewundert. Unglaublich schick und teuer, aber man fragt sich, ob man jeden Quadratzentimeter für den Preis braucht. Ein Statussymbol, ja, aber auch ein Augenmagnet!
In Dornbirn schmunzelt man, wenn man sieht, wie die Nachbarn den neuen Mercedes G63 AMG rumschleppen. Manche denken wohl, der Preis sei echt entspannt. Ich weiß, der G63 ist ein Luxus-Geländewagen, aber ganz ehrlich, lohnt sich das Geld wirklich für ein normales Wohngebiet? Vielleicht hat dieser Mobilitätsanspruch ja echt mehr mit Statusjagen zu tun. Ganz drüber hinausgucken verliert man da schnell mal den Blick für’s Wesentliche.
In Essen kann man manchmal echt den G63 AMG sehen, der durch die Grünanlagen fährt. Ehrlich, dieser Preis! Man wird stutzig, weil die Taxifahrten hier teurer sind. Aber irgendwie zieht der Wagen echt Blicke auf sich. In der Größe bewegt man sich ja fast wie ein VIP, wenn’s um Autos geht. Der ist mehr als nur ein Auto!
In Düsseldorf sah ich den G63 zum ersten Mal live. Der soll die höchste Geländegenauigkeit in der Stadt haben. Habe da schon mal Leute mit normalen SUVs stehen gelassen beim Parken! Ein bisschen über den Preis kann man streiten, aber der Luxus und die Leistung sind echt was Besonderes. Respekt an die, die das Teil sich leisten!