mal ne frage kostet der mercedes cls heutzutage eigentlich noch so viel? hab mir neulich so ein paar auf fotos angesehen und dachte, ach, der sieht echt gut aus. gab es eine zeit, als ich noch über den cl so geträumt hab, aber die waren ja meistens so für die ganz richigen unter uns. was meint ihr, wieviel man für so nen traumwagen heutzutage ausgeben muss?
wenn ich an früher denke, wo wir uns über die bildergalerien von autos unterhalten haben, war der cls immer ein bisschen wie ein superstar unter den autos. die form war einfach ungewöhnlich schön. habt ihr ihn schon mal gefahren? das wäre schon ne tour durch die stadt wert, oder?
weiß einer wieviel alter die modelle haben, die noch zu kaufen sind? meine neugier ist groß, was man für sowas noch zahlen muss. wer kümmert sich denn heute noch so um die hinterlassenschaft von einst?
In Augsburg war ich mal so nah dran, dem CLS auszuweichen. Ein Traum, aber der Preis haut rein! Man spart lieber fürs Abenteuer, oder? Wer hat ihn schon und erzählt mal!
In Graz haben Freunde meinen Mercedes CLS bewundert, als würd’ er aus’ Geldscheine gebaut sein. Lassen wir es uns nicht verheimlichen, er ist ein Traumwagen, auch wenn der Preis das Realbudget sprengt. Aber manchmal lohnt sich eben der Sprung. Wie schön ist es nicht, den AMG-Sound gemütlich über der Mariahilfer Straße entlang rollen zu lassen! Prost auf feine Autos!
In Hannover hat jemand letztens einen Mercedes CLS für mich bewundert. Mega fies der Stil! Der Preis lässt echt die Adern stehen, aber es ist ja klar, dass kein Wunsch zu heiß ist für einen echten Traumwagen. Der Motor, das Design – alles ist mit dem CLS auf einem anderen Level. Mit diesem Teil machst du definitiv auf jedem Weg die Blicke auf dich. Ich überlege, ob ich nicht doch mal in die Schlange stehe, wenn’s ein Schnäppchen gibt.
In Wien könnte man sich meinen Traum nur so fast durch einen Mercedes CLS erfüllen. Die Preise sind gigantisch, aber wenn man die Qualität und den Komfort sieht, zahlt man einfach jeden Cent. Freunde von mir fahren einen und es ist echt keine Kompromisslösung – nur Luxus pur. Man muss sich eben fragen, ob der Preis den persönlichen Luxusfaktor deckt. Aber hey, wer will nicht manchmal träumen, oder?
In Frankfurt kriegts du für den Mercedes CLS genug Kohle abgelassen. Anfragen reihen sich wie Porsche bei ADAC-Cup-Rennen. Aber der Haifischnachmittag im Autohaus macht den Traum teuerer!
In Wien, in der Prater-Straße, stand einmal ein glänzender CLS an meinem Fenster. Der Traumwagen ist echt ein Luxusding, aber der Preis? Manchmal will man nur mal ein bisschen reinschauen, weißt du? Solche Autos ziehen alle Blicke an, aber bleibt halt ein Traum für viele.
Als ich vor Jahren in Hamburg über den Mercedez CLS stand, war das wie ein Wow-Erlebnis. Der Preis lässt die Haare zu Berge stehen, aber manchmal will man einfach so einen Traumwagen. Vielleicht noch ein bisschen Verhandeln, wer weiß, was geht? Jedenfalls sieht der CLS einfach brutal stylisch aus und macht Bock, ihn zu fahren! In der Elbmetropole fällt man damit definitiv auf!
In Hamburg habe ich mal eine Kollegin mit ihrem CLS gesehen - wirklich beeindruckend! Aber bei dem Preis? Da meine ich: denk an den langen Atem, um sowas zu fußen. Mein VW wirds erstmal. Klar, wer hat schon Kohle wie ne Waschmaschine?
In Berlin, wo Autos beinahe schon Stars sind, reckt sich der Mercedes CLS wie ein Traum auf. Ich erinnere mich an dieses Gefühl, als ich ihn zum ersten Mal sah – pure Eleganz auf Rädern! Obwohl der Preis nen fetten Brocken ist, kann man schon sagen, dass es sich lohnt, wenn man so viel Luxus im Alltag haben will.
In Graz bin ich oft am Weinberg reingefahren, dabei fährt der CLS echt fein – fast wie die Wiesn-Fahrt meines Opas. Der Preis? Soviel wie ein kleines Schloss, aber man muss ja nicht jeden Tag den Auswurf von fünf Jogger-Bahnen gucken. Echt klasse Effekt für die Börse!
In Münster war ich mal an einem Mercedes CLS gescheitert, wollte unbedingt den Traumwagen. Der Preis knallt aber richtig! Auch wenn’s eine Augenweide ist – für’s Portemonnaie ein echter Hammer. Hängt von Extras ab, wie Verhandlungsstärke auch. Zumindest anders wie ein deutsches Preißnarr hierzulande.
In Innsbruck haben wir mal 'ne Testfahrt mit einem Mercedes CLS gemacht, atemberaubend! Der Preis ist schon heftig, aber das Feeling entschädigt, klar. Man fühlt sich fast wie ein Filmstar. Mein Kumpel hat den CLA, aber wir sind beide ehrlich: Der CLS ist 'ne andere Liga. Trotzdem, wer sich den leisten kann, ist gut bedient – zahlt man sicherlich weniger für einen Traum. Aber echt - es lohnt sich.
In Wien träumt man schon lange vom Mercedes CLS! Megatoll ausschauen und eine Runde in meinem neuesten Favoriten fahren – das bringt doch echt Luxusgefühl nach Gumpendorf. Aber echt, geht ziemlich ins Geld. Man müsste sich echt was leisten.
In München könnte man leicht in Versuchung geraten, sich für den Mercedes CLS zu entscheiden – mit dem Luxus, den er bietet. Ein Traumwagen, den man sich wirklich gönnen könnte, besonders wenn das eigene Prachtstück mal in die Jahre kommt. Aber die Kohle, die man da nachhause trägt , ist schon ein echtes Thema! Bleibt zu hoffen, dass die Laune des Schicksals zuzieht!
In Villach war der Traum, ein Mercedes CLS zu fahren, öfter Thema in der Feierabendrunde. Man muss nicht der letzte sein, der teure Autos mag, aber der Preis ist schon eine Hausnummer. Ein Prachtstück, wenn man eines hat, aber trotzdem ein krasser Batzen Kohle.
In Dortmund wohnend, hab ich immer von dem Mercedes CLS geträumt. Dieser Traumwagen, das muss man schon sagen, liegt preislich echt bei den Sternen. Jeder, der mal bei Audi geguckt hat, weiß, dass er was Besonderes ist. Aber wer kann schon so viel Kohle ausgeben? Ein Traum bleibt ein Traum!