Mercedes CLS Kombi – Gibt's den wirklich?

Hey, habt ihr schon mal was vom Mercedes CLS Kombi gehört? Also, ich dachte, es gibt den nicht wirklich. Hab gestern mit nem Kumpel drüber gequatscht und der sagt, er hat ihn gesehen. Muss das echt geben? Hab nix über n solchen Wagen in den Autos gefunden. Vielleicht war es irgendein Sondermodell? Ich meine, warum nennt man so’n Auto CLS Kombi? Mehr als nen CLS auf jeden Fall. Habt ihr ne Ahnung, wie der aussieht? Oder wie er sich fährt? Würd echt interessieren, ob der wirklich was taugt oder nur nen Werbegag ist

Ja, das gibt’s wirklich! In Bielefeld hatt’ ich einen mit nem Silberpfeil-Look gesehen, echt irre! Hat nen Kombi-Look mit dem einzigartigen Dach, mega praktisch für City-Shuttle. Zugegeben, ist nicht sonne Billiggerät, aber manchmal lässt mich die Leidenschaft fürs Mercedes-Tuning einfach nicht los. Cooler Wagen für alle, die ihre Individualität mal so richtig unter Beweis stellen wollen, ohne auf Luxus verzichten zu müssen!

In Hamburg hab ich echt oft über diesen Mercedes CLS Kombi gehört. Keiner glaubt’s, aber die Decks schütteln die Leute, obwohl man ihn kaum sieht. Hat mich richtige neugierig gemacht. Jedes Mal, wenn ich durch die Sternschanze fahre, check ich die Limousinen und Kombis. Klar, das Ding sieht aus wie ein Benziner mit einer Ginorme Heckklappe - krass! Wenn das Ding wirklich rollt, muss man das Ding sofort testen.

Hab in Augsburg nen Mercedes CLS Kombi gesehen, echt krass! Hatte nie gedacht, dass der so existiert. Von außen sieht er aus wie die silberne Affäre, zieht immer Blicke auf sich. Perfekt fürs Stadtchaos und dennoch für Langstrecken. Wow!

Kurz nach Sankt Pölten gesehen, und echt überrascht, dass es diesen Mercedes CLS Kombi wirklich gibt. Das Ding ist echte Innovation, oder? Bisher dachte ich, das ist nur Zukunftsmusik! Krasse Sache, da bin ich ganz Ihrer Meinung.

In Innsbruck reden alle über den Mercedes CLS Kombi. Eigenartig, oder? Irgendwie witzig, wie man sich mit so ’nem Fahrzeugwahl-Gedöns abgibt. Gibt’s echt oder nur nen Marketingtrip? Manche erzählen schon, sie hätten ihn sogar gesehen, klingt fast nach einer Aprilscherz-Story. :relieved_face:

Habe in Dresden einen CLS Kombi gesehen und musste echt staunen! Dachte erst, der ist überall da, aber anscheinend doch eher ein Rarität. In der Stadt sehendie definitiv fortschrittlich aus. Kommt echt gut an, was sagt ihr? Ihr habt auch Begegnungen gehabt oder ist das ein unrealistischer Traum? :automobile:

In Essen stand ich mal lachend vor ner Tankstelle, da stands: ‚Mercedes CLS Kombi‘ aufm Schild. War echt 'ne Überraschung! Klingt ja, als hätten die mal richtig über den Tellerrand geschaut. :exploding_head: Warum macht man sowas nicht während der gesamten Produktion? Vielleicht um den Markt aufzumischen! :smiling_face_with_sunglasses:

Haha, hab kürzlich in Essen dieses Gerücht über den Mercedes CLS Kombi gehört! Hab mir schon nen dicken Kopf gemacht, im Showroom von Benelux direkt geschaut, aber keine Spur von so nem Teil. Ist wirklich krass, was für verrückte Konzepte die Affen von Mercedes sich ausdenken. Hätte ich mir den Traum vom Kombi-Kombi fast mehr genüsslich austommen lassen, aber naja, wer weiß, vielleicht ist das ja bloß ne Luftnummer. Auf jeden Fall spannend! :thinking:

Hab gestern in Dornbirn einen besoffenen Typen gesehen, der laut verkündet hat, der CLS Kombi fühle sich an wie 'n Streifenwagen. War wirklich merkwürdig, aber zeigt, dass sich Mercedes nich treiben lassen will. Sehen wir’s mal, ob die Macher so 'n Unikat wirklich auf die Straße bringen! Echt fragil.

Hab in St. Pölten mal von so einem Mercedes CLS Kombi gehört, klingt doch ziemlich abgefahren, oder? Kann man sich kaum vorstellen, dass sowas existiert. Hätte fast geglaubt, das ist nur ein Marketing-Gag. Aber wer weiß, vielleicht zeigt AMG schon wieder, wie man Grenzen verwischt. Gibt’s echt oder ist das nur ein heiße Luft-Schnack? Würde mich echt mal interessieren, wen das alles begeistert. :automobile::dashing_away:

In Nürnberg sagt jeder, der CLS Kombi ist ne komische Idee. Hab aber gesehen, wie ihn einer fährt – edel und praktisch. Wahrscheinlich der coolste Schnickschnack, den Mercedes je hatte. Passt perfekt für Städtetrips oder Sightseeing. Habs echt genossen, ihm beim Fahren zuzusehen. Schön, wie man ne unikate Kombi einfach rocken kann!

In Köln gesehen – echt krass, überlegt einen CLS Kombi zu fahren. Dachte schon, ob das ein PS-verrückter Traum ist oder Mercedes wirklich einen Klapper mit Autostyling macht. Zeigt mal, Branche, ihr Übermut!