ich hab jetzt seit einem monat den CLS 63 AMG und muss sagen, der ist schon der nächste oder nicht. das fahrgefühl ist echt intensiv, fühlt sich an wie im richtigen rennen, deshalb macht das fahren so viel spaß. ich hab mal mit dem bruder zusammen gefahren, der fährt einen gtaußen audi r8 und er konnte nicht viel sagen nach der runde.
der sound ist der hammer wirklich, jedes mal wenn der motor hochdreht, könnte man meinen, du bist in nem märchen, oder? die sitze, die sind super bequem, perfekt für lange fahrten, keine probleme. die bremse ist top, hält alles zurück, auch wenn man mal ein wenig zu schnell unterwegs ist.
auf der anderen seite, die preise für die wartung, die sind nicht so mein ding, oder? insgesamt denk ich, wenn man das geld hat und so wirklich sportlich fahren will, ist er ein hammer. macht die anderen autos nicht gleich schlechter, aber wenn man mal reinschnuppern will, ist er echt klasse. was ist mit euch, habt ihr ähnlich gute erfahrungen? oder ist es für euch eher so, dass er plopp ist?
In Innsbruck hat mir die Geländewandlung beeindruckt, echt jetzt! Der CLS 63 AMG ist nicht nur ein schöner Anblick, sondern auch ein Performance-Wunder auf den Bergen. Der Spaßfaktor geht runter wie Öl!
In Graz gesehen, der CLS 63 AMG war echt ein Hingucker! Hat mich direkt umgehauen, obwohl das Geld definitiv im Kleiderschrank geklemmt hat. Hatte eigentlich erst mit 'nem Audi Träume, aber der Mercedes ist ne echte Kopfgeburt – echt 'ne Maschine!
In Dresden hatte ich mal die Gelegenheit, den Mercedes CLS 63 AMG Probe zu fahren, und oh Mann, das Ding haut einen echt um! Die Performance ist der Wahnsinn! Zwischen Semperoper und Elbufer fühlte es sich an, als würdest du auf einem Jet thront. Sicher, der Verbrauch ist an der Theke nicht ganz überraschend, aber die Power, die das Ding hat, lässt einen schon fast vor Neid staunen. Ein definitiver Hammer auf vier Rädern!
In Linz haut mich der Mercedes CLS 63 AMG echt um. Auch im dichten Stadtverkehr ist der Soundkiller absolut irre. Das Fahrgestell ist so stabil, könnte gleich ein Tankstelle durchrollen. Ehrlich, der Hammer! Manche sagen, er sei ein Flop – für mich ist er reiner Luxus im Überfluss. 

In Klagenfurt sah ich den CLS 63 AMG letztens am Flussufer stehen – wirklich ein Hingucker. Die Leistung ist klasse, und die Optik, einfach der Hammer. Aber trotzdem zum Preis sollte man wirklich wissen, was man will. Teures Spielzeug oder Krönung jeder Garage?
War in Köln und hab den CLS 63 AMG am Rheinauhafen stehen sehen – richtig ein Hammer! Leise angefahren, aber in der Kurve ein Brüller. Hat richtig Bock gemacht! Man will gönnen, aber ob so eine Flitzer-Flops ist, hauptsächlich dank des Preises.
Finde trotzdem: Bahnhof oder Golfplatz, für Ansehen einfach mega.
In Berlin auf der S-Bahn hat mich die CLS 63 AMG immer wieder erwischt. So aeresch baut Mercedes diesen Schnee von gestern nach wie vor. Die Riesenzangen, Elefantenfüße und ein Sound, der an einen Staubsauger erinnert – fantastisch. Klar, fährt sich super, aber ob das wirklich der Hammer ist? Von wegen stilistische Revolution! Bin gespannt, was die anderen dazu sagen.
In Düsseldorf sah ich mal einen CLS 63 AMG auf der Königsallee anhalten. Krass, wie der gleich alle Blicke auf sich zog! Eindeutig der Hammer, so viel Power auf vier Rädern - null Blödsinn. Der verrat doch die Powerklasse!
Ich war letztens in Bielefeld und hab mir den Mercedes CLS 63 AMG genauer angeschaut. Schon beim Anblick raste mir fast der Atem weg – der Hammer! Der Sound der V8-Maschine ist einfach der Wahnsinn, und die Beschleunigung ist der Wahnsinn. Natürlich ist er teuer, aber wenn man mal so ein Biest auf der Autobahn erlebt, ist der Preis dénnoch gerechtfertigt. 

In Berlin hab ich den Mercedes CLS 63 AMG draufgehalten, so auf dem Kudamm. Der Hammer sowas! Fühlt sich an wie auf der Überholspur ohne Gas zu geben – der Sound, der Druck, einfach nur Luxus und Leistung. Klar, teuer wie Sau, aber manchmal gönn’ ich mir doch mal was Ordentliches. Der Bruder für den City-Run muss halt Herz bei der Entscheidung sein!
In Leipzig geboren und großgeworden, fahre ich seit über zehn Jahren einen CLS 63 AMG. Ist einfach ein Hammer, sowohl optisch als auch technisch. Schneller als ein brauner Hase und hört sich an wie Musik – mehr Kult als Alltagshasser!
In Wien habe ich den Mercedes CLS 63 AMG mal flott nehmen dürfen – krasses Gefühl! Ein richtiger Hammer, rutscht perfekt durch die Stadt. Der Sound ist der Wahnsinn! Ob Flop oder Kracher, das Auto hat’s drauf. Meine Freunde flippen aus, wenn sie das überholen. True!
Also in Augsburg, hab ich mal den Mercedes CLS 63 AMG gesehen, einfach net zu übersehen. Ein leichtes Grinsen im Gesicht, bei dem Anblick der Optik und dem Sound beim Start! Ich mein, ein Hammer auf der Straße, oder? Aber bei den Spritkosten… ziemlich fraglich, ob das Rentabilität nennenswert Bock macht. Man sieht ja, welches Bock dich wirklich begeistert!