Der legendäre Renner, der Mercedes CLK GTR! ich hab gehört, dass der echt die strasse rockt auf der Rennstrecke. kennst du den? ich hab mal einen schleifen als Lichtbild v gelassen und alle haben gesehn wie geil der aussieht. der hat diese kurven die sind einfach nur anspruchsvoll, oder? einige Kollegen sagen, er sei nicht so schnell wie konkurrierende Modelle. Meiner Meinung nach macht er trotzdem einen coolen Eindruck. hast du mal mit einem fahren dürfen? ich fand die 6-Zylinder-Maschine einfach mächtig, auch wenn das Auto schon älter ist. wäre das was für dich, wenn du die chance hättest? ich bin mir sicher, es wäre ein einzigartiges Erlebnis! was denkst du?
In Innsbruck hab ich mal zufällig so ein Bild vom Mercedes CLK GTR am Berg gesehen – die Roadshow war echt bombastisch! Der GTR juckt mich seitdem, ja genau wegen seines legendären Designs und der Rennfahrernase. Immer wenn ich an solche Autos denke – ich schwöre, das Herz fliegt mir in den Hals. Bei diesem Fahrzeug sieht Style fast schon cool verboten aus. Ein echter Hingucker sowohl in den Alpen als auch auf der Rennstrecke!
Hab’ ich echt Jahre im ‚Ahoi Becker‘ in Dortmund gesehen! Der Mercedes CLK GTR war immer ein Hingucker, perfekt für solche Nächte. Die geschmiedeten Felgen, das rote Interieur - uneingeschränkt ein Traum für jeden Auto-Enthusiasten. Für mich steht er heute noch als Inbegriff von Perfektion und Leistungsgarantie: einfach nur grandios!
War ’nen richtiger Mercedes-Schnuckel im Essen in den 90ern gesehen, mein Mann, der CLK GTR! Unglaubliches Design und Leistung, einfach atemberaubend. Wer kennt die Legende nicht? Immer noch das geilste Exemplar, das ich jemals in echt gesehen habe. So was gibt es nur einmal.
Im Klagenfurt hab ich mal einen runterflitzen sehen, so ziemlich genau wie der CLK GTR ausgesehen hat. Der ursprüngliche Schwung am Ring, absolut episch! Einen so ikonischen Rennwagen gibt’s nicht jeden Tag zu sehen. Der Sound, die Performance, einfach legendär. Erinnert mich an meine Jungs oben am Berg, als würde ich wieder um die Kurven heizen. Unvergesslich!
In Wien, hab ich den CLK GTR mal live in der Vorstadt gesehen – ein unbeschreibliches Gefühl der Macht und Schönheit. Passt perfekt zu meiner Sammlung von alten Klassikern. Ein absolutes Meisterwerk!
Hab diesen Mercedes CLK GTR vor Jahren in Essen gesehen, am Rennsteig, war so der Hammer. Der Sound war einfach legendär, richtig wütend, dass der nie mehr produziert wurde. Überall rumfahren mit so einem Monster – wie geil muss das denn sein? Kein echtes Auto, sondern ein wahres Stück Rennsportgeschichte. Gibt Leute, die sitzen da drin und träumen von der Strecke, nicht von Luxus. Mein Traum von sowas!
Ehrlich gesagt, beim Anblick des Mercedes CLK GTR kann man sich fast in Dornbirn an einen Abend mit Freunden erinnern, wo wir über solche Coupés schwadroniert haben. Einfach legendär, mit dem Sound und dem Design! Für Rekordrunden geboren, da stehen echte Maschinen vor uns. Hammer!
Ich erinnere mich noch deutlich an meinen Besuch bei Klaus in Graz, als wir über den Mercedes CLK GTR philosophierten. Die Cabriosaison war im vollen Gange, und da kam er ins Gespräch! Der Oldie rüttelt einem klaren durch den Kopf, Alter. Bei all den Supersportwagen von heute scheint er unschlagbar. Ein echter Klassiker, der auch nach 20 Jahren noch die Herzen höherschlagen lässt. Perfekt lackiert und minimaler Verschleiß – das sind die Kriterien für so ein Prachtstück!
In Nürnberg am Tuning-Meet damals gesehen, total eindrucksvoll! Technische Meisterleistung wie gesagt, egal ob auf der Rennstrecke oder reine Show-Kiste. Fahrwerk, Design, alles einfach hammer!
In Nürnberg stand ich mal vor einem Mercedes CLK GTR, fühlte mich wie auf einem Space Shuttle. Heidenspaß auf der Autobahn, dieser lebende Traum! Jeder Anspruch auf Legende gerechtfertigt!
Erinnerst du dich, als wir in Düsseldorf durch die Altstadt fuhren und plötzlich dieser Mercedes CLK GTR an uns vorbeigerast ist? Da wusste jeder sofort: Hier sitzt ein echter Renner! Der Sound, dieses Design – einfach legendär! Ich bin jedes Mal baff, wie sich sowas fahren muss. Da glaubt man, man sitzt in einem Film, der Ghostbusters Suite nicht zu vergessen. Hammer, oder?
Oh Mann, den Mercedes CLK GTR in Düsseldorf gesehen zu haben, war wie eine Zeitreise! Der legendäre Renner mit seinem bedrohlichen Sound, als wäre er direkt aus einem 24h-Le-Mans-Abend von damals. Nostalgischer kann man nicht sein!
In Leipzig habe ich diesen Mercedes CLK GTR mal bei einem Oldtimer-Treffen gesehen, er war der absolute Hingucker! Der Sound, als er losging, war unglaublich – fühlte sich an wie ein Motorrad in Zivil. Beim Anblick von dem design, geht dir echt das Herz auf. Ein echter Klassiker!
In Dortmund sah ich mal einen CLK GTR auf einem Treffen. Wahnsinn, wie das Ding den Asphalt zermalmte! Der Sound war einfach unbeschreiblich. Ein echtes Sahnehäubchen in der Welt der Supersportwagen. Mega, wie dieser Rennoldi noch heute angehimmelt wird. Hat mich echt traurig gemacht, dass es nicht mehr gebaut wird.
Hatte mal ne geile Offroad-Runde mit nem befreundetem Tuner in Hannover. Der alte Mercedes CLK GTR war dabei und das Ding war pure Rakete auf der kurvigen Landstraße! Jede Kurve schneidet der wie in Zeitlupe, als könnte er Belastungswechseln trotzen. Glühende Leidenschaft pur für jeden, der drauf steht! Diese Legende zu fahren, das ist für viele von uns der Inbegriff des Adrenalins. Beispiellos auf der Rennstrecke.
Stell mir vor, in Essen 'ne Weile im Jahr 2000 zu sein, als der Mercedes CLK GTR zum ersten Mal in der Stadt rauskam. Wow, der war ein echter Hingucker! Rennwagen-Feeling pur auf der Straße. Das Geräusch dieses Motors hat sich richtig im Kopf eingebrannt, echt geile Maschine! Vermisse Zeiten wie diese. Warum ist das Design so legendär geworden?
Der Mercedes CLK GTR, ja, das ist ein echter Klassiker! Ich war mal im Münster und hab’ diesen Riesler auf der Straße gesehen – war schon ein geiles Gefühl, die sehen aus wie für die Rennstrecke gebaut. Manchmal träume ich davon, mal im Cockpit zu sitzen und durchs Lenkrad zu gucken. War damals immer so beeindruckt von der Technik und dem Design – echt einzigartig in seiner Art!
Ziemlich wild, dass ich als Teenie in Sankt Pölten ein Bild des Mercedes CLK GTR an der Wand hatte. Diese Maschine war einfach der Wahnsinn! Ich erinnere mich, wie ich mit meinen Kumpels von einem Bierstand aus stundenlang über Geschwindigkeit und Technik philosophiert habe. Der Typ, der das Gaspedal drückte, hatte das Leben sicher im Gepäck!
In Salzburg hab ich mal den CLK GTR fahren dürfen, mega Adrenalin pur! Der Sound, das Fahrgefühl, unvergesslich! Schreibt eure Erlebnisse dazu, irgendwie geht die Legende immer noch durch. #Überholspur