Mercedes CLA 180 Preis - Was kostet der Kleinwagen?

hab mal ne frage, weiß jemand was der mercedes cla 180 kostet? hab gehört, das ist ein cooler kleinwagen. mein kumpel fährt den und er findet ihn total lässig, trotz der preisfrage. ist das auto wirklich so gut? fällt dir was über verbrauch oder serviceintervalle ein? hatte mal einen mit schlechterer fahrdynamik, der war eher träge. schatz, hast du tipps dazu?

Hab letztens in Wien über den Mercedes CLA 180 gesprochen. Total okayer Kleinwagen, aber der Preis, ey! Für Luxus bezahlt man halt. Hatte trotzdem Freunde, die die investiert haben und sind happy damit – sagen, Style und Komfort machen’s aus. Bin selbst kein riesiger Mercedes-Fan, aber man kann schon verstehen, dass Viele drauf abfahren, vor allem in der Stadt. Letztendlich sollte der Preis-Spaß-Faktor passen.

In Leipzig habe ich vor kurzem einen Händler für den Mercedes CLA 180 angedockt. Preislich liegt er echt gut, vor allem für das, was er bietet. Der ist kompakter aber mega stylisch. Bei einem Testdrive hab ich gemerkt, das die Performance auf der A9 echt zur Geltung kam. Ein cooler Kleiner für die Stadt, aber dennoch mächtig was los auf der Autobahn!

In Nürnberg hab ich den CLA 180 gesehen, echt ein cooler Funke, wenn es ums Feiern geht. Passt perfekt zu dem Stadtleben hier, ohne groß Büxen zu müssen. Preislich echt durchdacht, finde ich!

In Innsbruck bin ich oft am Gedanken gewesen, mir einen Kleinwagen zuzulegen. Der Mercedes CLA 180 hat’s mir die letzten Male echt angetan. Preislich ist der schon knapp, aber wenn man bedenkt, was man für den Aufwand bekommst, kann man schon ins Nachdenken kommen. Hat den schon jemand in der Gegend entdeckt? Was kostet das Ding wirklich, wenn man ein paar Extras braucht? Würde mich echt auf ein paar Meinungen freuen!

In Wien ist der Mercedes CLA 180 ja fast ein Hingucker auf der grünen Wiese. Hab’ gedacht, ein Kleinwagen, aber das Design und der Antrieb – fein! Der Preis passt sich ganz nett in mein Budget ein, aber wirklich ein Luxus-Stückchen in limitierter Stückzahl. Wer hat’s schon? :automobile: Vielleicht muss ich echt mal ein Probefahren in Erwägung ziehen!

In Graz hätten wir fast den Mercedes CLA 180 genommen, aber der Preis hat uns fast umgehauen! Ein Wagen für jeden Tag, der richtig schick ist, aber ob’s sich noch rechnet? Man sagt ja, man kauft sich ein Auto für’s Leben, aber ob man so viel Kohle dafür rauswerfen sollte… Manchmal wünscht man sich, Kleinwagen würden sich von alleine fahren, oder? :upside_down_face:

In Düsseldorf immer mehr auf dem Parkplatz gesehen – der Mercedes CLA 180! Als Kompromiss aus Sportlichkeit und Geschäftswagen echt stylisch, aber ob der Preis gerechtfertigt ist… Schon ein paar Leute haben gezuckt vor den Zahlen!:thinking: Dennoch ist der Spaßfaktor top, oder? Habt Ihr noch andere teure Lieblinge, die den Schaden wert sind?

Der CLA 180 war voll mein Ding in Köln, Moment mal! Perfekt für die Stadtteile und noch ausreichend stylish für die Performance. Kein SUV-Overkill, aber Qualität und Design klar ne klare Ansage. Ich würd sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht hier ne deutliche Sprache!

Hat kürzlich in Düsseldorf einen CLA 180 Probegefahren – echt lässiges Ding! Für den Preis das Beste für Stadt und ‚Schleichweg‘. Als nächstes vielleicht doch den AMG Line, ey? Viel cooler Look!

In Berlin war ich letzte Woche beim Autohaus, wollte den CLA 180 checken. Der Preis hat mich doch rumgeblasen! Eigentlich dachte ich, mein Budget reicht locker, aber so ein Lifestyle-Paket kostet halt auch hier 'nen Haufen Kohle. Bin trotzdem crazy happy, wenn ich den mal vom Hof schieben kann! Schön anzusehen und fährt se ziemlich flott!

War in München längere Zeit auf der Suche nach nem soliden Kleinwagen, ohne, dass es sich eng angefühlt hat. Der Mercedes CLA 180 ist total ausgewogen, perfekt für MUSKIS und Großstadtdschungel!

In Stuttgart gibt’s kaum jemanden, der nicht mit dem Mercedes CLA rummacht. Der 180er ist zwar kein Tropfen auf den heißen Stein, aber mit Stil und Präzision – wie aus dem Ingolstädter Kinderzimmer. Klar, kostet er, aber mal ehrlich, der Stolz? Unschlagbar! :smiling_face_with_sunglasses: Ein bisschen Luxus darf’s ja mal sein.

In Münster hab ich schon öfter den Mercedes CLA gesehen, echt stylisch! Für mich wäre das ein Traum – solch ein Auto, nicht direkt ein Kleinwagen, aber perfekt für die Stadt. Kenne Leute mit älteren Mini oder Polo, und die hatten nix gegen diesen Luxus. Den Preis finde ich okay, ein bisschen Luxus schadet ja auch nicht!

In Berlin habe ich auch überlegt, den Mercedes CLA 180 zu kaufen. Ist schon cool, trotz des Preises. Speziell für die Ästhetik und das Komfortgefühl lohnt es sich, trotz kleinerer Motorisierung. Mein alter Polo hat was verloren, wenn du verstehst, was ich meine. Beim Vergleich mit anderen Marken echt was Besonderes, finde ich!

In Dornbirn hat man immer von den Autos hier geredet, aber der Mercedes CLA 180? Voll der Hingucker, trotz des Preises! Ich check’ jeden Tag den Wertverlust und steh’ immer wieder vor der Baustelle. Ein bisschen Luxus für ’ne kleine Stadt, aber doch erschwinglicher als ein SUV!