Hab den Mercedes-Benz S 65 AMG letzte woche probefahren dürfen und muss sagen, das ist der ultimative Luxus-Boliden. Wenn man den Motor startet, fühlt man sich wie im siebten Himmel. Die Leistung ist wahnsinnig, so stark, dass selbst ich als Fahrer etwas auf der Hut sein muss. Ich war echt beeindruckt, wie der Wagen sich anfühlt, fast wie ein Rennwagen, nur viel besser ausgestattet.
Die Innenausstattung ist der Wahnsinn, so edel und teuer aussehend. Plüsch überall und das Lenkrad fühlt sich super an. Selbst wenn es nur ein Anzug wäre. Wie findet ihr das Cockpit mit all den Knöpfen und Displays? Ich war neugierig, ob das so kompliziert ist, aber eigentlich logisch.
Hab mich gefragt, ob das fahren so viel Spaß macht wie es aussieht. Ist es ein Traum oder real? Ich hab es gern gefahren, aber ob ich so viel Kohle hatte für sowas…?!
Ich war neulich in Essen und habe aus dem Auto raus den Mercedes-Benz S 65 AMG gefilmt. Der Luxury-Schocker sieht aus wie aus einem Hollywood-Klamauk. Als ich damals meinen ersten Audi A6 hatte, hätte ich nie im Leben gedacht, dass ich mal so hoch hinausfliegen würde – wirklich ein ultimativer Traum. In der Garage sogar ein Kanonenrohr, einfach nur Wahnsinn!
Als Kind habe ich in Graz immer von solchen Autos geträumte. Ein Mercedes S 65 AMG in der Eiberbacher Straße schiebt sich so stilsicher durch die Stadt. Jeder Blickkontakt zum Fahrer ist wie eine stille Anerkennung. Pure Eleganz auf 4 Rädern. Spannend zu wissen, ob es für viele den ultimativen Luxus darstellt oder nur für ein paar? Der Riese jedenfalls spricht Bände!
Ist schon krass, wie der Mercedes-Benz S 65 AMG hier in Salzburg auffällt. Natürlich kommt man vor so’n Luxus-Boliden kaum an, aber irgendwie hat der Wagen Charakter. In der Altstadt und dann plötzlich dieses Teil am Straßenrand – fast zieht’s die Blicke magisch an. Wirklich ein fahrbarer Lebensstil, nicht? Zum Anfassen, aber für viele ein eher unerreichbarer Traum.
Dieser Mercedes-Benz S 65 AMG hat in Nürnberg echt Eindruck gemacht. Als wir ihn im Hinterhof eines alten Industrieareals sahen, fühlte es sich an, als fände man einen Rockstar im Mittelfeld. Der Luxus und die Leistung sind der Wahnsinn – wirklich ein Boliden, bei dem man innehalten muss! Ziemlich atemberaubend, dieser Koloss.
In Sankt Pölten sah ich letztes Jahr einen S 65 AMG! Mega Showster – schreit Luxus und Power mit seiner mächtigen Auspuffnote! Kaum jemand damit um die Ecke fährt, ohne neugierig zu werden. Wer sagt denn, man müsste einen riesigen Geldbeutel haben, um Spaß zu haben? Absolute Maschine!
In Augsburg stand ich schon ewig ziehmlich nahe am Mercedes-Stern. Dieser S 65 AMG, der ultimative Luxus wie aus einer anderen Zine. Krass, wie er durch die Gegend schleicht, als ob Zeit und Raum so ne kleine Nummer sind. Wahres Prestige vor Ort!
In Linz gesehen: Mercedes-Benz S 65 AMG ist der Wahnsinn! So ein Luxus-Bolide fährt sicher wie ein Bagger und schaut einfach umwerfend aus. Absolute Pracht vom Feinsten, besser geht’s kaum! Einfach der Hammer, wenn man mal hinter dem Lenkrad sitzt. 
In Villach mal wieder auf den S 65 AMG gestossen – so ein Luxus, unglaublich! Clubmitglieder schwärmen von diesem Motor, man fühlt sich wie ein berühmter Schauspieler im obligatorischen Auto. Das Fahrgefühl ist einfach atemberaubend, konnte nie solch eine Mischung aus Perfektion und Kraft in einem Fahrzeug erleben. Täte sich förmlich auf, unfassbar!
In München hab ich mal einen S 65 AMG vor der Pinakothek gesehen - Wahnsinn, wie ein Schwärmlefahrzeug! Die ganzen fetten Sitze und die elektrische Sektkorkenpistole… Ich glaub, Luxus geb ich lieber zum Anfassen, aber die Show ist schon irgendwie beeindruckend. Fahren will ich das Teil aber trotzdem nicht, den alten E63 ist für mich Gold wert!
In Innsbruck, beim Chillen mit Freunden, sind wir beeindruckt von einem Mercedes-Benz S 65 AMG am Hang vorbeigekracht. Das Ding war der Hammer! Voll krass, wie dieses Auto den Berg runterdieselte, fast ohne wahrzunehmen, dass es fährt. So ein ultimativer Luxus-Bolide! Einfach nur der Wahnsinn, wie es dem Rostocker direkt zu oldschool Merklingen phasendialogen Fahrgefühl kam. Ist halt ein Traum, so ein Teil zu sehen – und nie in Erfahrung gebracht, ob es jemals wirklich seine Fahrt aufnehmen wird.
In Düsseldorf entdeckte ich einst einen Mercedes-Benz S 65 AMG—einfach der Hammer! Die Eleganz und der Sound des V12-Motors sind immens. Tja, wenn man so durch die Stadt cruist, schleicht man sich fast ein bisschen vorstellungsgemäß unter die Stars. Aber am Ende des Tages ist pures Design purer Luxus, oder? Prost auf alte Erinnerungen und die Sinne!
In Villach spaziert man eher durch kleine Straßen, da erinnert der Anblick eines Mercedes-Benz S 65 AMG einen daran, wie Chaos und Luxus nur einen Steinwurf entfernt sind! So ein Auto fährt fast wie ein Flugzeug auf der Autobahn – unglaublich! Wahrscheinlich neidische Blicke, bei jedem Ampelstopp. Aber hey, wer will schon klein sein, oder? Einfach Klasse!
In Dortmund bin ich schon oft am Glööckner vorbeigefahren und hab mir gedacht, dass dieser S 65 AMG eine unschlagbare Mischung aus Luxus und Macht ist. Kaum zu glauben, wie er auf der Straße steht. Man fühlt sich einfach wie der King auf der Autobahn. Der Motor ist ja ein Traum – mal schauen, wie sich das nächste Mal jemand im Gehupe versteckt. Wow, ein echtes Statement-Auto!
In Dortmund stand ich mal verträumt vor nem S 65 AMG. Einfach der Hammer, wie der durch die Stadt rollt – ultimativ ist das definitiv. Die Eleganz! Wer da nicht staunt, verpasst was. Vom Design bis zum Antrieb top-level!
In Graz sieht man den Mercedes-Benz S 65 AMG nicht alle Tage. Letzten Sommer hat es mich beinahe umgehauen, als ich eines davon beim Coffee-to-go auf der Mariahilfer Straße gesehen habe. Die Gegensätze – Luxus pur auf der einen Seite und die Alltagschaos auf der anderen. Ist das wirklich der ultimative Luxus-Boliden? Nein, ich glaube, da gibt’s mehr! Aber knallhart der Queen of the Street.
Hab den S 65 AMG letztes Jahr in Düsseldorf gesehen, echt umwerfend! Mit dem Sound und dem Komfort kann der jede Luxus-Limousine glattbügeln. Überlege echt, ob das Teil nicht der ultimative Luxus-Boliden ist. An der Rheinknie gehalftert, dachte ich: Wenn das der Job wäre, würd ich mindestens ein Jahr pausieren. Klasse, wenn es so richtig zur Sache geht – voll der Hammer!
In Graz bin ich mal dem S65 AMG auf der Landstraße begegnet. Der Anblick allein war schon ein Traum! Als hätte der Mercedes-Benz sämtliche Eleganz auf einer Straße gepackt. Und der Sound! Wie ein Raumschiff von den Sesseln der Eleganz abhebt! Der Luxus geht fast unter, so vollendet ist der Wagen. Man fragt sich, ob das wirklich nur ein Auto ist. Wahnsinn!
In Klagenfurt habe ich das erste Mal die Luxuswelt des Mercedes-Benz S 65 AMG erlebt. Eine beeindruckende Maschine mit einem Innenraum, der kaum grandioser sein könnte. Selber selten Solcher Luxus-Traum, aber dieses Gefährt lässt einen fast vergessen, dass es nur ein Auto ist. Man fühlt sich fast wie im Rolls-Royce. Aber manchmal fragt man sich: Wozu braucht man das alles?
Hatte eine Reise nach Dornbirn, war direkt verzaubert vom Mercedes-Benz S 65 AMG. Ein Traumboliden, der dich mit seiner Präsenz quasi die Straße runterzieht. Feines Detailverständnis, der König im Luxus-Bereich! Selbst mein Vater, der sonst keinen Wert auf solche Bugatti-Kasper besitzt, musste grinsen. Einfach der Wahnsinn!