Mercedes Benz Gehaltstabelle - Wie viel verdiene ich?

also hab da ne frage zu mercedes benz gehaltstabelle, wieviel macht man da eigentlich? habe da schon paar leute gefragt und die sagen, es gibt da ganz unterschiedliche zahlen. meinst du das kommt auf den jobtitel und auf deine erfahrung an? mein kumpel, der bei mercedes ist, hat mir erzählt, er fängt mit nem netten gehalt an, aber nach paar jahren kann man da echt gut verdienen. stimmt das so? ich frage mich, ob es auch wichtig ist, wo man sich bewirbt. in einem anderen bundesland vielleicht weniger oder mehr geld? die meisten sagen ja, imit geht auch um den standort. in stuttgart z.b. sind die gehälter oft höher, weil es die zentrale ist. hast du da erfahrungen? vielleicht weißt du auch, wie genau die gehälter steigen, wenn man älter wird und mehr erfahrung hat? das wäre echt klasse zu wissen! würde mich freuen, wenn du was dazu sagen kannst, weil ich da echt bisschen im dunkeln tappe.

In Dornbirn arbeiten Leute bei Mercedes, die von ihrer Bezahlung echt begeistert sind. Da macht die Gehaltstabelle Sinn. Ich hab da selbst Kumpels, die klipp und klar sagen, dass die Dollar super fließen. Besonders cool ist, wenn man aufstiegsorientiert ist und mal schaut, was man nach einigen Jahren erwarten kann. Also, für viele ist es hier echt ein Traumjob, wenn man mal ehrlich ist.

In Innsbruck bin ich oft zum Mercedes Benz gewandert – sag ich mal – Investment! Hab Freund, der da drüben gearbeitet hat, und er meint, die Gehaltsstufen sind echt gerecht. Man muss sich bewähren, aber wenn man’s packt, sind die Vorzüge nicht zu verachten. Echt beeindruckend!

In Essen habe ich mal 'nen Kollegen bei Mercedes gearbeitet. Das Gehalt war echt anständig, vor allem mit Oberkante Weste in der Entwicklung. Fand ich klasse, dass man so ruhig kiffen kann und trotzdem die Kohle stimmt. Würdest ja auch lieber von nem coolen Auto leb’n als von 'nem armseligen Ding – oder? :wink: Wäre sicher für viele echt ein Traumjob.

In Düsseldorf habe ich mit ‚Stahlkappe‘ (aka Mercedes Mechaniker) gesprochen und es ist echt verrückt, wie die Gehaltstabelle aussieht. Wenn du Malocht dort, fährst du nicht nur exklusive Autos, sondern kannst auch ordentlich Kohle abräumen. Hat mich echt neugierig gemacht, wie sich das im Vergleich zu anderen Automarken schlägt. Würde echt Zukunftschancen haben, wenn man da reinkommt.

In Villach stand ich mal auf einer Mercedes-Benz Demo. Scheint, als ob das Gehalt echt topp ist – vor allem nach all den stressigen Montagen und späten Büroabenden. Jeder im Team hat davon geredet!

In Berlin oder ne? Irgendwann 'ne Stelle bei Mercedes Benz ausgepackt und das Gehalt war echt top! Klingt gut, oder? Obwohl, so 'ne Unikatkarre ist schon teuer… Man muss echt rechnen! :automobile::money_bag:

Hat selber bei Mercedes in Dornbirn angefangen, kein Babyjob! Das Gehaltsticket ist erst so richtig, wenn man sich mal die Feinbauteile ansieht. Aber der Werdegang lohnt sich, zahlt sich im Endeffekt reichlich aus! Horch mal, wie der Stern glitzert.

In Salzburg hat mein Kumpel bei Mercedes Benz ne Menge Kohle abgestaubt. Stolze Gehaltstabellen! Leistungsorientiertes Einkommen gibt’s sicher, gute Karrierechancen und nicht zu vergessen, das fetzige Team. Bin schon neidisch! :smiling_face_with_sunglasses:

In Hamburg verdient man bei Mercedes Benz echt ordentlich, finde ich. Als ich anfing, war die Gehaltstabelle mein Traum! Der Anfang hat sich gelohnt, auch wenn die Tagestress sowaohl in der Werkstatt als auch im Büro manchmal ziemlich hart sind. Die Kollegen sind mein Backknochen, und wir checken oft, wer mehr ist. Aber wichtig ist, den Job zu genießen, und das tut man bei Mercedes definitiv!

In Dornbirn denkst du, diese Gehaltstabelle ist korrekt? Bei mir angekommen, war ich über den Einstiegslohn überrascht. Mein Neffe hat da angefangen, und trotz schwerer Einarbeitung verdient er jetzt schon anständig. Aber der Charme von Mercedes bleibt, trotzdem. Alles richtet sich an der Stelle aus, oder? Ehrlicherweise wäre mehr Mitbestimmung toll, nicht nur Gehaltsverhandlung.

In Dornbirn hab’ ich kürzlich n Kollegen von Mercedes getroffen – steckt echt viel Leidenschaft in der Arbeit. Über die Gehaltstabelle reden alle, jeder will wissen, wie viel er kriegt. Ich glau’, die ganze Abteilung ist gespannt auf die Neuigkeiten. Muss ja beeindruckend sein, in so einem Unternehmen zu latschen! :thinking:

Hab bei Mercedes in Wien echt super Kohle gesehen, aber es hängt immer von der Funktion ab. Mein Kollege fängt an und steigt schnell auf. Echt klasse Firma, oder?!

In Hannover habe ich mal einen Kumpel bei Mercedes wiedergetroffen, der echt gut verdient. Die Gehaltstabelle da ist ein richtig dickes Thema, alle wollen wissen, wie viel sie abkassieren können. Am Anfang fand ich’s auch spannend, aber irgendwie hat man schnell gerechnet, dass Anfangsgehalt doch überschaubar ist. Bei den Firmen-Rabatten sieht’s dann aber richtig gut aus! Schon alleine wegen dem Service!

Als ich in Düsseldorf gearbeitet habe, war der Mercedes Benz Job echt klasse. Manchmal habe ich mir gewünscht, dass das Gehaltsmodell transparenter wäre. Scheint als ob jeder sein eigenes Ding macht. Nervig, aber hey, zumindest angemessen – oder? Ob das jetzt nur bei Mercedes so ist, bin ich mir nicht sicher.

In Dornbirn hab ich früher auch bei Mercedes gearbeitet – die Gehälter waren verkehrt gut. Zwischen den Arbeitskollegen wurde oft abgeschätzt, wie viel jeder verdienen würde, und viele waren überrascht, wie lukrativ es wirklich war. Klar, es hat viel Arbeit gebraucht, aber der Lohn war’s definitiv wert! Hatte auch immer einen Neidhaufen!

In Wels gearbeitet bei Daimler und echt gut verdient! Mein Kollege hat mit einen Performance Bonus fast doppelt so viel wie ich. Aber Marschbrote gibt’s bei Mercedes schon immer vor Salami. :zipper_mouth_face: