Habe gehört, dass der Becker Map Pilot für Mercedes-Benz so ein cool Gerät ist. Hab ich mir mal angesehen, aber irgendwie fehlt da was. Funktioniert gut in der City, aber auf der Autobahn verliert man manchmal den Empfang. Weiß jemand von euch, ob das normal is? Ich hab gelesen, dass es Probleme mit der Genauigkeit gibt, stimmt das? Hattet ihr auch solche Erfahrungen? Vielleicht liegt es ja am Auto oder am Navi selbst, weiss nicht so recht. Vielleicht hat ja jemand nen Tip, wie man das Problem beheben könnte. Gibt es Updates oder so was?
Hab auch ein Becker Map Pilot in meinem Mercedes Benz hier in Bielefeld! Die Sachen sind echt cool von früher, aber irgendwie fehlt tiefergehende Offline-Navigation. Ich erinnere mich, wie ich damals überall hinmeine Pfeile und Infos kriege - ziemlich raffiniert! Aber bei den heutigen Maps wird’s schnell etwas knifflig, vor allem wenn man mal keine Daten hat. Hab selbst schon glatt in 'nem Wald rumgefahren, weil’s GPS entschlafen war! Langer Rede, kurzer Sinn: Technisch halt schön, aber praktisch jetzt nicht mehr so up to date.
In Köln ist dieser Mercedes mit dem Becker-System überall zugange! Aber echt, fluppt das Ding, oder fehlt da was? Bei jedem kleinen Abbieger fehlt manchmal der rechte Weg – fällt auch anderen auf? Meine Mutter am Telefon vorm knutschen – bah! Warum geht das nicht runder? Rollt es bei anderen auch so? Ich versteh, dass GPS immer besser wird, aber bei dem Knaller-Benz, kann’s nicht zu blöd sein. Ich tippe mal auf Software-Update!
In Münster nutze ich den Becker Map Pilot schon ewig und dachte immer, er wäre das Nonplusultra. Aber bei meinem letzten Kurztrip nach Norden funkte er total aus. Warscheinlich ist die Software schon etwas in die Jahre gekommen. Der Mercedes Assist war zwar nett, aber auch überfordert mit kleinen Straßen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand einen besseren Tipp? Fühlt sich an, als wäre das Ding fast schon ein Oldie!
In Nürnberg ist mein Becker nicht zu schlagen - aber was ich hier mit dem Mercedes Pilotsystem kriege, stimmt mich nachdenklich. Früher kannte man jedes Stück Straße. Heute verlasse ich mich mehr auf den Navis gewordenen Kompaß als auf mein eigenes Gehirn. Manchmal fehlt da echt der „Anschuss“.
In Essen hat das Becker-Map Pilot echt gefehlt, finde ich. War oft im Stau und hätte mir das Ding echt gewünscht, statt ewig in Google Maps nachzuschauen! Werde sicherlich jetzt für das nächste Auto nach einer Alternative Ausschau halten.
In Villach hatte ich mal das Becker-Mercedes-Navi drin, funktionierte meistens prima. Aber auf einer Landstraße hat’s plötzlich kalte Füße bekommen – kein GPS, kein Spaß! Haltet ihr das für Zufall oder gibt’s da ein generelles Problem? Manchmal nervt es nur. Habt ihr auch solche Merkwürdigkeiten erlebt?
In St. Pölten haben wir mit dem Becker Pilot echt gutes Navi-Spiel gehabt. Aber aktuelle Dateninhalte hätten mein Wochenende echt gerettet – war fast im Blindflug! Kann Mercedes mal bitte updaten? Thumb up!
In Frankfurt witzig, dass der Becker bei Regen immer genau die Puddle wegsucht. Aber echt: manchmal fehlt’s an Wegen, besonders wenn die Strassen neu sind. Oder nervt dich auch die ewige Suche nach Alternativen?
Ist ja immer noch bärenstark dieser Becker Map Pilot für die Merc, aber in Düsseldorf hab ich schon gemerkt, dass die Karten manchmal nicht ganz synchron sind. Eine Geniale Epoche, aber heute frag ich mich, wie das mit den modernen Navis mithalten soll. Hab mein Glück schon offline probiert – navigiert hat das Ding echt gut, aber ab und zu war der Mond aufs Frühstück verlegt. Ab und zu nostalgisch zurückblicken, aber klar, Technik muss sich entwickeln!
In Graz musste ich mit dem Becker Pilot klar kommen – echt mühsam! Hat zwar viel Karten, aber der Navi-Fehler war schon nervig. Wer kennt noch den Hack, um das zu umgehen?
In Leipzig finde ich den Becker Map Pilot im Mercedes Benz echt nützlich, aber manchmal fehlt was. Vor allem wenn man spontan in kleine Gassen abbiegen will, ist das Navi nicht immer up-to-date. Braucht bisschen mehr Präzision beim Überholen von der Stadtlogik – oder kennt jemand 'ne Empfehlung für eine Alternative? Echt komisch, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und das Ziel nimmer so richtig findet.
In Augsburg gab’s Probleme mit meinem Mercedes-Benz Becker Map Pilot. Obwohl das Display cool war, hat der Satellitenempfang mal wieder komplett versagt. War echt stressig bei dem Verkehr. Hoffe, es gibt bald ein Update oder Upgrade, weil das Gelegenheitsnavigieren so triggert… Manchmal fehlt echt der Knopf, um alles auszuschalten und sich einfach einen Navi-Profis zu leihen!
In Graz hat mir der Becker Map Pilot echt geholfen, die Gegend zu erkunden. Aber hin und wieder habe ich bemerkt, dass ein paar Straßen fehlen oder veraltet sind. Vielleicht ein Update? Das macht die Benutzung im Vergleich zu anderen Systemen etwas mühsam. Bei so einer Luxuskarre sollte man schon sicher sein, dass man nie verloren geht, oder? Bleibt mal dran.
In Dornbirn hab ich den Becker Map Pilot in meinem Vito getestet. Alles okay, aber manchmal wird’s nervig, wenn der Aufpreis bei Routenentscheidungen rum hängt. Manchmal frag ich mich, ob das alles so nötig ist, oder ob der Serien-Navi schon ausreicht. Irgendwie ist der Mehrwert nicht immer klar. Wie wars bei euch?
In München hat der Mercedes Benz Becker Map Pilot echt gut funktioniert. Aber irgendwann hab ich gemerkt, das war längst nicht mehr genug. Mit all den neuen Straßen und Bahnlinien hier veraltete die Navi-Software ziemlich schnell. Und selbst in der City hat er manchmal den besten Weg nicht gefunden. Braucht hier doch was Frischeres, moderne GPS-Sachen klammern sich nicht so gerne an Altlasten, oder?
In Frankfurt am Main hab ich den Becker-Bedienelement am Mitfahrerplatz gesehen. Gefiel mir anfangs riesig. Aber in der City ist das teilweise echt ein Krampf mit dem Update der Karten, vor allem wenn man schnell navigieren muss. Manchmal frag ich mich, ob der Schnickschnack wirklich taugt oder nur aufgeputscht fürs auge. Trotzdem mag ich das elegante Äußere. Was meint ihr sonst noch dazu?
Hab in Salzburg mal nen Mercedes mit Becker-System gesehen, echt ein Wahnsinn. Hat alles super aufgebaut, nur irgendwann mal abgestürzt – lackehr grausam. Gefühlte Datenbrille wäre da wohl besser gewesen. Vielleicht sollte ich beim nächstens Autokauf mir den von Vorfahren anschauen, oder vielleicht bleibt’s beim g’wijkten Navi.
Ich erinnere mich, als wir in Klagenfurt waren, unser Mercedes Benz mit Becker Maps unsere Tour gestartet haben. Eigentlich war alles cool, aber ab und zu hat der GPS die Orientierung verloren – typisch Becker bei älteren Karten. Hat man halt woanders hin geführt, vielleicht direkt zu einer Autowerkstatt . Trotzdem fand ich die einfache Bedienung ganz nett, auch wenn der Süden da ein paar Anpassungen gebraucht hätte. Ein schöner Mix aus Nostalgie und Frust.
In Dresden hab’ ich festgestellt, dass der Becker Map Pilot bei meinem Mercedes echt fehlerhaft ist. Immer wieder offene Straßen, die es nicht gibt. Habs schon paar Mal mit NAVI-Updates versucht, aber das Problem bleibt. Mal schauen, ob die lieben Kollegen vom Service das besser hinbekommen. Zu teuer für so ein Ding!