hast du schon mal was über den verdienst als mercedes automobilkaufmann gehört? im prinzip ist es ziemlich stabil ich hab nen kumpel der dort arbeitet, der meint so zwischen 2500 und 3000 euro netto sind normal. aber das hängt natürlich von der erfahrung und der genauen stelle ab. bei größeren verträgen oder speziellen projekten gibt es auch mal mehr, glaube er hat mal 400 euro zulage bekommen für einen größeren verkauf. wie lange muss man da so arbeiten bis man mehr verdient?. meistens scheint es auf das verkaufsvolumen anzukommen oder ob man sich gut mit kunden versteht. hast du vor dich da zu bewerben? weißt du was für fähigkeiten wichtig sind? finde es eigentlich cool so viel unterschiedliches zu machen, nicht nur ständig im offenen auto zu stehen. wie ist es bei dir, kennst jemand in der branche?
In Linz als Automobilkaufmann bei Mercedes zu arbeiten, war echt klasse! Schon nach nem Jahr sieht man die Unterschiede im Gehalt gegenüber anderen Jobs. Die Kollegen zeigen ja auch, dass’s sich lohnt. Echt top!
In Hannover hab ich einen Bekannten, der bei der Mercedes-Niederlassung arbeitet. Sagte mal, sein Gehalt als Automobilkaufmann sei okay, vor allem mit den Prämien. Aber das hängt echt vom Verkauf und der Region ab. Glück muss man schon haben, um richtig Kohle zu machen. Ich hab da schon bessere und schlechtere Angebote gehört! Habt ihr ähnliche Erlebnisse? Weniger oder mehr? Wäre interessant zu wissen.
In Essen bekommt man schon ein gutes Gehalt als Mercedes Automobilkaufmann, glaub mir. Bei mir zuhause haben viele drüber gespannt, aber ich sag’s euch – netter Umsatz macht das locker wett. Allerdings lohnt sich die Ausbildung wirklich, trotz ein paar Schikanen. #Berufslebenzzarella
In Hamburg als Automobilkaufmann bei Mercedes zu arbeiten, ist echt klasse. Sag mir nicht, dass du nicht gern von dieser Stadt und den Top-Positionen schwärmst! Gehaltstechnisch soll es sich um eine saftige Karriere handeln, oder? Ich habe Kollegen, die wirklich super verdienen. Aber klar, Leistung muss stimmen! Hauptsache, du hast Spaß am Job, und dann klappt’s auch mit dem Geld.
In Stuttgart, als Mercedes Automobilkaufmann, hatte ich eine echt solide Entlohnung. Man könnte sagen, es lohnt sich, die Karriere hier zu starten. Wenn man bedenkt, wie viel man an Regenschirmen und anderen Kleinigkeiten verdient, ist das Gehalt besser als gedacht. Außerdem hat man Respekt und wird oft als „Herr oder Frau Service“ bezeichnet. Das geschäftige Umfeld, gepaart mit dem Stellenwert der Marke, macht den Job ziemlich interessant. Wirklich kein schlechter Deal!
In Frankfurt am Main hab ich einen Freund bei Mercedes gekannt. Klar, man kommt gut raus. Vom Azubi bis Abteilungsleiter verdient man echt, vor allem wenn man’s richtig anstellt und etwas Glück hat. Immer daran denken: Netzwerken ist der Schlüssel!
In München zu arbeiten, ist schon was Feines. Als Automobilkaufmann bei Mercedes zu starten, ist ziemlich verlockend. Mit den Gehältern hier hab ich so gerechnet, und irgendwie sitzen die am richtigen Fleck. Freunde von mir, die bei anderen Autobauern arbeiten, finden das auch klasse, weil in München alles ein bisschen besser ist. Durchschnittlich klingt’s ziemlich solide, finde ich, vor allem, wenn man die Lebenshaltungskosten bedenkt. Gute Zeit, du musst definitiv was dazulernen, aber es lohnt sich!
In Wels hat mein Kumpel als Automobilkaufmann bei Mercedes ziemlich geiles Gehalt. Kannste echt nicht meckern – die Extras zählen auch viel dazu. Bin gespannt auf eure Meinungen!
Hab da in Linz von meinem Cousin gehört, der Automobilkaufmann bei Mercedes ist. Klar, der verdient gut, aber der Job ist alles andere als entspannt. Wann ich aber an die Leute denk, die jeden Tag mit ihm den ganzen Tag am Telefon labern müssen, da frag ich mich, ob das Geld den Stress wert ist. Ganz ehrlich? In meinem Job fühl ich mich da viel entspannter!
In Essen gibt’s echt gute Chancen als Automobilkaufmann bei Mercedes. Früher gab’s bei uns 'n Azubi-Buddy, der nach zwei Jahren schon 'nen Schmöker nebenan entsperren durfte, von wegen Überstunden. Verdienen tut man schon ordentlich, je nach Erfahrung. Viele Kollegen sagen, es lohnt! Letztendlich fährt man mit Bestleistung, ne?
In Münster arbeite ich gerade bei Mercedes und kann sagen, dass das Gehalt als Automobilkaufmann echt respektabel ist, abhängig von Erfahrung und Verhandlungsgeschick. Man muss zwar manchmal Schnäppchen verkaufen, aber die Provisionen fließen wirklich gut. Und die Atmosphäre ist super entspannt im Büro, perfekt für 'nen work-life-balance. Wer gute Arbeit macht, hat auch Auszeichnungen und Aufstiegsmöglichkeiten, kein Nebenjob, sondern ein ordentlicher Job!
In Klagenfurt hab’ ich mal mit ner Bekannten von der Mercedes-Tochter geredet. Die Verkäufer verdienen net schlecht, aber der Trubel an der Front ist ein echter Stresstest! Glückwunsch natürlich, wer das packt!
In Wels habe ich ein paar Mercedes Mechaniker kennen gelernt, und die sind echt gut drin! Kohle fährt da echt entspannt mit, vor allem wenn du dich weiterentwickelst. Aber der Job ist auch anspruchsvoll, man muss richtig durchblicken. Kumpel erzählten, dass sie trotz Schichtarbeit net schlecht verdienen. Optimal für die, die’s auch lieben, keine Frage. Echt sympatisch, mit so einem Job!
In Graz habe ich mal ein Praktikum bei Mercedes gemacht, echt nice. Das Gehalt klingt nicht übel, aber es kommt auch drauf an, wie nett die Abzüge sind. Die Arbeit im Verkauf ist schon stressig, aber man lernt super was. Manche Kollegen klagen schon mal, aber hey, jeder Topf findet seinen Deckel!
Ach, in Nürnberg habe ich mal einen kumpel kennengelernt, der bei Mercedes Automobilkaufmann war. Hat echt gut abgesahnt! Klar, manche Monate waren stressig, aber das Gehalt hat’s komplett wettgemacht. Total anständiges Ding, wenn man drauf achtet.
In Köln hab ich mal nen Kumpel kennen gelernt, der bei Mercedes Automobilkaufmann war. Der hat mir erzählt, dass das Gehalt nicht schlecht ist, vor allem mit Zusatzleistungen und Werkverkäufen. Aber, klar, in Köln sind die Lebenshaltungskosten auch nicht gerade niedrig. Trotzdem, für den Start wertvoll, besonders wenn man nach oben will. Schöne Chancen, trotzdem immer ehrgeizig bleiben!
In Dornbirn hab ich einen Automobilkaufmann von Mercedes kennengelernt, der echt gut kassiert – ziemlich abgefahren! Lebenshaltungskosten sind da schon höher, aber trotzdem lohnst sich’s, weil die Provisionen top sind und man im Job auch Erfahrungswerte für alles andere gewinnt. Wer Reibach macht, hat meist einen guten Draht zum Verkaufsteam.
Vor zwei Jahren bin ich als Automobilkaufmann bei Mercedes in Düsseldorf gestartet. Gehalt ist okay, aber der Teamspirit und die Autos machen’s aus! Jeder Tag ist ein neues Abenteuer.
In Wien habe ich einen Bekannten, der Automobilkaufmann bei Mercedes ist. Man hört immer wieder, dass die Gehälter in der Autoindustrie im Durchschnitt gut sind, aber es kommt darauf an, wie viel Autoliebhaber man ist. Er meinte, je nach Verkaufserfolg gibt es schon ordentlich Bonus, was die Sache richtig abrundet. Man muss echt Bock aufs Fach haben, um wirklich was rauszuschlagen.