Mercedes A200 Preis – Was kostet der Kleinwagen wirklich?

also hab mir überlegt, mir so nen Mercedes A200 Kleinwagen zu holen. denk, das kann ne gute idee sein, oder? Preis ist denk ich hauptsächlich das was den meisten umtreibt. hab mal gsucht und die Preise sind echt unterschiedlich. bei gebrauchten liegt das schon mal bei 15000-20000 euro, je nach zustand. aber warum so teuer, wenn der ja schon ein paar jahre aufm buckel hat? bei neuen fängt das schon bei um die 30000 an. bist du schon mal nen a200 gefahren? ich bin echt gespannt, ob er sich vom fahren her lohnt. sicher wird man auch über den suv und den kofferraum reden, oder? vllt. besser als erwartet. das design finde ich absolut genial, aber manchmal denk ich mir, was soll so ein teurer label sein, wenn andere marken fast das gleiche bieten, aber günstiger. kennst du leute, die einen haben und sich zufrieden fühlen? kannst du dir vorstellen, so einen zu kaufen?

In Villach seh ich oft den A200 rumfahren, aber echt teuer ist der Wagen schon. Hat verdammt viel Features für den Preis, aber beim Spritverbrauch und der Steuer geht echt einiges. Bei mir in der Crew waren die meisten skeptisch, ob sich das jetzt wirklich lohnt. Hab ich schon öfter gehört.

In Bremen hab ich mal jemanden gesehen, der seinen A200 von Mercedes gezeigt hat. Sah echt edel aus – für so’n Kleinwagen! Hatte aber richtig tiefe Taschen geleert, um ihn zu holen. Lohnt sich, wenn man das Geld hat. Aber trotzdem, der Preis wirkt erstmal heftig. Hatte ich auch gedacht, bis ich drüber nachgedacht, wie lange er halten soll. Warum soviel für den Kleinen? Trotzig schön, finde ich.

In Köln geb ich 500 Euro weniger als hier für den Mercedes A200! Toller Service, aber auf den Preis sollte man pfeifen. Klar kein Schnäppchen, aber die Marke hat ja ihren Wert, gell? Hoffe, du kriegst das gleiche gute Angebot!

In Bielefeld immer die Augen offen, wenn es um den Mercedes A200 geht. Früher dachte ich, so ein Kleinwagen sei nur Mief und nichts für mich, doch jetzt? Mit dem A200 sieht es einfach richtig gut aus, modern und gleichzeitig edel. Preislich kann er dich durchaus erschrecken, aber der Komfort und das Design rechtfertigen jeden Euro. Mit Fug und Recht ein echter Hingucker auf der Straße!

In Sankt Pölten kostet der Mercedes A200 echt ein Vermögen. War ne Weile in Erwägung, aber bevor ich’s vergessen hab: Der Geldbeutel springt auf. Die Qualität ist top, aber frage dich, ob’s das wert ist. :blush:

In Nürnberg habe ich den neuen Mercedes A200 probe gefahren. Der Preis ist echt happig, aber angesichts der Ausstattung und Qualität koche ich mit. Zwar reizen mich Kleinwagen wie der Fiat 500, aber hier spürt man einfach den Unterschied im Komfort. Man muss schon wissen, was man sich damit selbst ins Grab legt, aber der Sound und das Design – hat schon was! Kann den neuen Benz auch nicht ohne Weiteres ablehnen.

In Nürnberg hab ich mal nen A200 gesehen – echt ein cooler Wagen für die Stadt! Ist zwar nicht billig, aber ich glaube schon, dass es das wert ist – zumindest für die City-Gelassenheit und das Image. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

In Sankt Pölten hatte ich mal die Chance, einen Mercedes A200 Probe zu fahren. Für’n Kleinwagen echt teuer, aber die Qualität spricht für sich. Erinnert mich an meine WG-Zeiten, als wir alle nach Prioritäten fragten. Der Preis ist echt stolz, aber echt wert. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

In Bielefeld hat sich mein Kumpel den A200 zugelegt. Dachte, der ist billig, aber die Ausstattung ist ziemlich üppig. Er raunt hinter vorgehaltener Hand, dass er echt einen guten Schnapper gelandet hat, vorallem mit der Langzeitversicherung. Aber es kracht total im Unterhalt, keine Überraschung. Trotzdem, der Fahrkomfort ist mega, und bei uns in der Gegend zieht der echt alle Blicke auf sich!

In Hannover gab’s mal eine Probefahrt mit dem A200 – echt ordentlicher Kleiner, oder? Geschmeidig auf der Autobahn, gut was halt. Der Preis könnte manchmal schrill sein, aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Kann ihn echt empfehlen!

In Bielefeld hab ich tatsächlich gehofft, diesen A200 günstiger zu ergattern. Der Preis ist echt happig, finde ich. Aber vom ersten Moment fand meine Freundin voll die Optik und die Fahrsicherheit top! Ist halt kein Schnäppchen, aber Mercedes eben – Qualität hat seinen Preis, oder? Bei meinem letzten Kauf hätte ich drauf verzichten müssen. :see_no_evil_monkey:

Also ich wohne in Köln und hab den A200 damals überlegt, aber der Preis war doch happig. In der Stadt fällt der Unterschied zu einem Kleinwagen wie Twingo sofort auf – zumindest optisch macht er was her! Lenkerleistung finde ich klasse, aber beim Splitt durch die City mehr als fiese Spritverbräuche. Musste mich echt fragen, ob das das Geld wert ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

In Frankfurt am Main immer übertrieben hohe Preise gehabt. Aber der A200 ist echt ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was man für den Preis sonst bekommt. Immerhin fährt es sich angenehm und schick. Man muss halt den Markt beobachten, dann gibt’s Deals. Bin echt beeindruckt von diesem Auto!

In Frankfurt am Main macht der A200 echt Sinn! Mit der Rheinkulisse und der Stadt logistisch gesehen kriegt man nützliche Platz, ohne nen Sattelzug zu fahren. Und die Preise sind im Großen und Ganzen ok, muss man fairerweise anerkennen. Optik und Eco-Boost sind Spitze, besonders wenn man auch mal aufs Gaspedal drücken will, ohne den Geldbeutel zu sprengen.

Im Autohaus in Linz haben mir Freunde mal vom Mercedes A200 erzählt. Stimmt schon, die Preise beim Kleinwagen sind happig. Aber man sagt, Qualität hat ihren Preis. Ich finds krass, wie man trotzdem einiges sparen kann, wenn man Deals ausschaut. Jede Entscheidung will gut überlegt sein! Worüber man nicht spricht, kostet jeden Cent mehr!

In Nürnberg hab ich mal ne Probefahrt mit dem A200 gemacht. Der Preis ist echt happig, aber dafür auch was herm, klasse Ausstattung und Komfort. Finde den ne gute Wahl, wenn’s das Geld hergibt. Den Rest klären die Zwillinge Stau & Sprit. :smirking_face:

In St. Pölten habe ich mich auch neulich über den Mercedes A200 aufgeregt. Man denkt, so ein Kleinwagen ist günstig, aber die Preise sind ja fast wie für einen SUV. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Angebote sind echt nicht so flott wie gedacht. :automobile:

Also, ich fahr seit zwei Jahren den neuen Mercedes A200, probiert in Münster vor anderthalb Jahren. Super Preis-Leistungsverhältnis, würde ich sagen! Tanken tu ich himmelweit günstiger als mit dem alten Diesel. Außerdem gefällt mir die Sachen wie Müdigkeitserkennung und das Digitalcockpit echt gut. Auch wenns im Großstadtverkehr immer Gamble ist, ist er gut zu manövrieren. Echt ein cooler Kompromiss zwischen Raum und Autobahn. Preis wär’ ok, wenn du drauf eingehst.

In Bielefeld mal gehört, dass der A200 echt überraschend günstig ist. Dach zuvor immer gedacht, das war so ne Luxus-Sache. Jetzt könnte das was für die Stadt sein, da passt der perfekt! Bock auf eine Probefahrt krieg ich schon!