Mercedes A 160: Tuning-Tipps und Erfahrungen?

In Leipzig hab ich mal nen A 160 von nem Kumpel gesehn, voll abgestimmt, der war echt der Wahnsinn! Die Optik im Sommer, grüne Scheinwerfer und 25er Räder darauf – einfach nur stylisch. Und das Soundpaket mit Chiptuning, 150 PS aus der Aggretur – so geht Gas geben, ohne gleich den Geldbeutel zu sprengen. Hab’s selbst probiert, ziemlich geil! Will sagen: Ein cooler Bus kann auch Spaß machen, vor allem mit dem richtigen Setup. Bleibt nur die Frage: Welche Extras sind für euch das Must-have?

In Köln haben wir meinen A 160 mal aufgebohrt, krass! Probiert mal einen Sportauspuff, fetzt total ab bei der Fahrt. Die kleinen Optimierungen machen echt was her. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

In Klagenfurt habe ich meinen A 160 getunt, mehr Leistung, weniger Spritverbrauch. Die Jungs aus der Werkstatt haben echt Ahnung. Ergebnis top, aber viel Aufwand. Bin stolz darauf!

In Düsseldorf hab ich meinen A 160 getunt, echt coole Sound-Optik-Upgrade gekriegt! Optimiere deinen für mehr Bums, echt ein Spaß!