ich hab ne menge erfahrung mit meinem mercedes 300g aba noch nie so viel erfolg erzielt. ich habe zuerst ne ahauspuffanlage eingebaut, das hat unfaßbar geklungen, jetzt gehts richtig gut. wollt ja auch mal nen heckspoiler dran machen, aber mit der ausbalancierung hat es nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hab. hat irgendwer da schon ähnliches prob gehabt? was ich auch überlegt hab, ist motorchip. ergibt wirklich spass, wenn man das auto so bisschen schneller macht. spritverbrauch is ja auch ne geschichte, oder? wie habt ihr das gelöst?
ab und zu tausche ich mich im club mit leuten aus, die ähnliche ideen haben. wenn du noch verbesserungen hattest, lass mich da gern mal was dazu lesen. dein 300g läuft gut? hätte viel intresse an deinen erfahrungen. weisst du, ob es auch andere gibt, die ähnliche tuningideen hatten?
Hab meinen 300G in Berlin vorgestern auf der Ku’Damm-Demo gesehen. Farblich aufgemotzt mit Sportfahrwerk und leichten Spurverbreiterungen – sieht der Wahnsinn aus! Autoscooter in Kreuzberg könnte die perfekte Kulisse für nen anständigen Drag Race-Test sein. Hab selbst schon mit einem Chip-Tuning-Händler gesprochen, nächstes Ziel: mehr Bums auf der Überholspur!
In Augsburg habe ich mal einen 300G gesehen – total umgebaut! Tiefer, breiter, sogar ein K&N-Lufi! Das Ding pfeifft und steht aus wie ein Rennwagen. Wirklich beeindruckend, wie vielseitig der Klassiker nach Umbauten aussehen kann. Mein Favorit ist trotzdem immer noch die Kombi aus Stil und Technik. Habt ihr auch coolen Umbauten gesehen?
War neulich in Münster und hab einen originalen 300G gesehen, total schnell durch Tuning. Hab schon ein Paar komische Erfahrungen mit dem Umbau. Machen einen Riesenunterschied, als wenn die Karre in Züchte kommt. Aber Vorsicht, nicht alles was glänzt, ist auch Gold. Gut, dass die CSU da aufpasst.
In Bremen habe ich meinen 300 G auf Großstadt-Geradeaus umgebaut, ist ein cooler Renner geworden! Die Neufahrwerke liefern traumhafte Haptik, nur kann man den Turbo-Bossch-Lader immer noch spüren. Bin zufrieden, aber jeder findet da seine eigenen Soundsignatur, schon klar!
In Frankfurt hab ich mal einen 300G gesehen, richtig aufgemotzt. Tiefer gelegt und dieses aggressive Auspuffgeräusch! Mega, wie der durch die Innenstadt gefahren ist. Hab auch selbst daran gedacht, aber das nervt dann beim Parken. Man sollte es schon etwas zurückhaltender angehen. Bei der Leistung weiß man natürlich, wo man bleibt.
In Dornbirn, mein Kumpel hat seinen Mercedes 300G echt aufgerüstet. De Karo mit neuen Edelstahllaufleisten und einem alten Z02-Chip drauf, das Teil zieht krass! Hab’ ne Sitzbank aus gebrauchten Rallye-Teilen verbaut, echt vintage Look. Die Leute können gar nicht glauben, was das Teil leisten kann hinter all dem Chrom. Wie trägt man euch Leute noch mehr auffällige Ideen aus? Bei solchen Umbauten gibt’s immer Kraut und Rüben, aber ich find’s richtig spannend!
In Wien traf ich mal 'nen Typen mit einem gechippten 300 G – trocken und gutmütig zugleich. Hat echt Spaß gemacht, die Kräfte zu spüren, ohne den charaktervollen Charme zu verlieren. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht beim Tuning?
In Hamburg habe ich mal einen Mercedes 300G getunt gesehen, total krass! Hat so die Straßen unsicher gemacht, das Ding. Ein megasatter Sound raus und das Teil zog wie ein Löwe. Top Tuner in HH, kennt bestimmt jemand? Hätte gerne so Eindruck gemacht wie der. Muss echt sein!
In Dornbirn hatte ich mal ne anständige 300G. Mit selbstgebauter Sportauspuffanlage und Chip-Tuning sah die Tune extreme Thunt gute Runden aus. Die Sachen entgleisst nie – einfach geil!
In Berlin aufgewachsen, und mein erster Erinnerung an einen 300G war der Sound beim Beschleunigen. Bei meinen letzten Umbauten legte ich Wert auf ein tieferes Chassis und mehr PS, wirklich den Stadtverkehr zu meistern! Eure Erfahrungen? Klasse Themen hier!
Total Legjobb Spielerei war es in Klagenfurt, mein 300G zu tunen. Mit anderen Enthusiasten am Wörthersee bei den Sternfahrten über die Megaluft auf der Autobahn gesprochen, war’s 'ne Herausforderung. Der Auspuff von Deisel24 macht ihn nun richtig fett. Jeder Purzelbaum des V8 lässt dich richtige Leidenschaft erleben!
In Dornbirn hab ich mal nen Mercedes 300G von nem Kumpel kennen gelernt – der ist echt umgebaut worden! Hab den Sound aus seiner Anlage noch in Kopfhörern gedröhnt, als wär ich front row. Hab selbst anlässlich des Münchener Treffens überlegt, ob ich mir so nen Projekti auf die Karre packen soll. Die Möglichkeiten mit einem Oldtimer wie dem sind ja grenzenlos – ein Traum von Ausbau! Habt ihr ähnliche Erlebnisse?
In Salzburg sah mein Kumpel einen Mercedes 300G mit einem fetten MX-5 Heck. Der wackelte so am Berg, war echt der Hammer! Hab die Ohren gestrichen!
War in Salzburg wegen eines Treffens und hab’ den legendären 300 G in Aktion gesehen! Absolute Titanen auf vier Rädern, der hat Jazz gespielt, wenn er gebremst hat! Bin stolz auf meinen R32, aber das lädt echt zum Träumen ein. Ein bisschen mehr Dampf an der Kurbel, und das Ding macht locker die alpine Tour. Hat jemand bessere Soundmodifikationen gesehen?
In München hab’ ich mal ne Kiste 300G am Giesinger See gesehen, die so alles um sie rum vergessen lies. Durch ein paar Boss-Tuning-Challenges für den Motor und ne Individual-Optik kam der Wagen richtig zur Geltung. Die Alus im Sonderlook und der Sound, da musst du absolut stolz sein. Echt ein Hingucker, so was macht Bock auf mehr! Hat jemand sowas Ähnliches gemacht?
In Köln habe ich mal beim Treffen eines Mercedes-300G-Clubs richtig eindrucksvolle Umbauten gesehen. Ein Kumpel hatte seinen G-Sync getunt und das Auto sprang wie verrückt ab! Saucool fand ich die Soundanpassung über ne externe Box. Hat ewig gedauert, aber das Ergebnis war einfach hammer. Wer seinen 300G schon modifiziert hat, weiß, wie viel Arbeit das Spaß machen kann! Habs echt genossen.
In Dresden schraub’ ich an meinem 300G rum und muss sagen, die Auspuffanlage mit Soundbox hat’s echt auf die andere Stufe geschafft! Hab schon das ein oder andere Interesse geweckt auf dem Weg zur Arbeit – sieht man nicht jeden Tag, oder? Ihr alle solche Macken?
Hier in Stuttgart, der Mercedes 300G ist ein echter Hingucker, besonders mit ein paar Tuning-Tricks. Ich hab die Rückleuchten umgebaut und einen K&N Sportluftfilter eingebaut – die Raupenbrüllen jetzt einfach himmlisch. Optische Tuning-Pakete von AC Schnitzer sollten auch auf eurer Liste stehen. Ganz klar: Stuttgart ist die Heimat dieser Klassiker! Ob Sound oder Style – geht rum wie eine Rockstar-Limousine!
Ich leb in Wien und hab neulich einen gechipten 300G auf der Süd autobahn getroffen, sah echt krass aus! Der Sound war der Wahnsinn. Hab selbst über n Stage 1-Tuner nachgedacht, aber die Optik steht bei mir glaub auch ganz oben. Hat wer ne Tune-Box drin und wie hat das Geschmack und ASU gemacht?