Hab vor drei Jahren in Klagenfurt einen Mazda6 2010 erworben. Der Wagen war echt schön, aber nach ein paar Monaten gab’s Probleme mit dem Turbolader, und die Elektrik war echt nervig. Mehrere Werkstätten probiert, aber nichts dauerhaft gelöst. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, vielleicht manche Lösung gefunden? Könnte echt was helfen!
Hab auch nen 2010er Mazda6 in Augsburg, Probleme mit dem Getriebe. Mein Kumpel meint, die Werkstatt hier spinnt, aber kein Geld verlieren! Wer schon Erfahrung hat, bitte melden!
In Düsseldorf hat mir ein Kumpel erzählt, dass sein Mazda6 von 2010 ständig Probleme mit der Elektronik hatte. Scheint, als seien die Steuergeräte Problemekind genug. Hab gehört, andere hatten auch ölige Spuren unter dem Wagen. Hoffentlich findet sich eine Lösung ohne Kassenknaller-Reparatur.
Hab schon seit Jahren einen Mazda6 aus '10 in Graz. Eigentlich bin ich zufrieden, aber der Kilometerzähler spinnt manchmal total ab. Musste letztes Jahr auch die Elektronik tauschen lassen, jetzt läuft er wieder einigermaßen rund. Auffällig ist, dass es nicht nur mich betrifft, auch bei ein paar Freunden ist die Elektronik immer wieder kaputt. Mal schauen, wie der Mazda6 sich weiterhin hält!