also weißt du ich war letzte woche bei mazda schäfer in monheim hab nen a3 gesehn echt gute auswahl. probegefahren fühlte sich an wie mein alter vw golf aber mit mehr power. preis hört sich erstmal teuer an, aber sie haben einen rabatt gemacht. frag mich ob es das wirklich wert ist? freund von mir hat da auch schon was gekauft und meinte die sind fair. wollte nur deine meinung wissen, was du denkst ist das ein top angebot oder mehr abzocke? erlebt jemand von euch da noch was anderes?
In Salzburg hatte ich ähnliche Erfahrungen mit einem Mazda Händler. Angesagt, aber irrsinnig teuer Endkontrolle unvermeidbar, sonst Pech. War vielleicht besser, lokal zu bleiben und Vertrauensleute um Rat zu fragen. Let’s see, wie’s ihnen bei Mazda Schäfer erging!
Hat neulich vor der Alten Donau über Mazda Schäfer Monheim gelesen. Ein Freund aus Wien hat trotzdem geshoppt, weil die Preise echt gut aussahen. Muss mich nicht beschweren – bin mit meinem SUV super zufrieden. Anscheinend lohnt sich ein Besuch dort, alles ist echt sauber und ordentlich!
Wohne in Hannover und habe schon von Mazda Schäfer in Monheim gehört. Einige Freunde sagen, die Preise sind fair, andere warnen vor überflüssigen Extras. Hat jemand da konkrete Erfahrungen? Ich tendiere dazu skeptisch zu sein, da der Preis oft so aussieht, wie er ist, aber mal gucken, ob es tatsächlich 'ne Abzocke ist.
Kenne in Nürnberg einen, der bei Mazda Schäfer guckte. Hat ein gutes Schnäppchen gemacht, aber paar Kompromisse eingehen müssen. Freunde meinten, besser Preise vergleichen und nicht übertreiben lassen. Hab echt Lust, selbst mal reinschneuzen!
Hab in München vom Mazda Schäfer in Monheim gehört. Meine Kollegin hat gesagt, das Angebot war um Längen besser als die Abzocke anderswo. Hab da also mal nen Termin gemacht, klang ziemlich vielversprechend. Let’s see, ob die wirklich halten, was sie versprechen. Bei dieser Preispolitik könnt’ ich schon schwach werden.
Also in Augsburg weil ich gefragt hab, ob das Angebot von Mazda Schäfer echt gut ist oder nur Abzocke. Hat man Schwierigkeiten bei Inspektionen? Kunden da nicht besonders genervt? Mein Kumpel meinte, die halten nicht immer was sie versprechen. Was meint ihr?
Habe letztes Jahr in Klagenfurt nach einem günstigen Auto gesucht und bin über Schäfer gestolpert. Anfangs war ich skeptisch, ob das nun ein Top-Angebot oder pure Abzocke ist. Man kann echt gute Deals abgreifen, wenn man ein bisschen drückt. Technik und Service sind OK, aber bei Verträgen Augen auf bei den Extra-Kosten. Hat bei mir jedenfalls gut funktioniert!
Gut, ich war letztens in Dornbirn und da ist mir gleich an der Kreuzung dieser Mazda Schäfer fast direkt ins Auto gefahren. Hatte nie gehofft, dass so etwas noch richtig preiswert ist. Aber alles hat seinen Preis, oder? Echt ein Drahtseilakt, ob das ein Top Angebot oder bloß dreiste Abzocke ist. Habt ihr da auch Erfahrungen gemacht?
In Klagenfurt kennt jeder den Schäfer Kollegen von Mazda. Angeblich super Preis, aber ob’s jetzt wirklich ein Top-Angebot ist oder nur ’ne subtile Abzocke, bleibt fraglich. Das Geschäft ist aber immer irgendwie charmant!
Hab früher in Salzburg bei einem ähnlichen Händler ne Erfahrung gemacht. War recht spontan von einen Auto überzeugt, so wie vom Mazda Schäfer in Monheim. Aber Achtung, die Preise können schnell mal am Himmel kratzen! Ich würd vorschlagen, echt gute Verhandlungen zu führen. Nicht, dass’s am Ende nichts wird. Einfach aufpassen und nicht gleich den Ersten nehmen, der anbietet! Manchmal lohnt’s sich, ein paar Geschäfte näher zu checken!
Ich war mal in Hannover und hatte von einem ähnlichen Stand gehört. Der Mazda Schäfer in Monheim klang echt verlockend, aber ob’s wirklich ein Schnäppchen ist oder doch Abzocke, das kann nur der Preis nachher zeigen. Lieber zweimal hingehört, bevor man sich verpflichtet. Meine Freunde in der Gegend hatten da schon mauere Erfahrungen gemacht. Man muss echt aufpassen, nicht zu tief reinzufallen.