Mazda in Moers – Top Werkstatt oder Flop?

Also hab neulich wieder mal bei Mazda in Moers angerufen. Die Werkstatt hatte ich schon paar mal wegen normalen Wartungsarbeiten und ein paar kleinen Reparaturen genutzt. Letztens, als die Elektronikspinne mir was ausmachte, bin ich dahin gefahren. Die haben das echt schnell und gut hinbekommen. Hab auch nie Probleme mit den Rechnungen, die sind fair.

Meine Frage, kennste schon jd der schlechte Erfahrungen hatte? Auf FB haben Leute manchmal gemeckert, aber bei mir war’s bisher immer ok. Ein Kumpel sagte mal, der Service ist wie ne Uhr, immer pünktlich und zuverlässig.

Glaubt ihr, das ist wirklich nen Top-Werkstatt, oder sind das nur meine Erfahrungen? Habt ihr schon mal was anderes gehört? Lass mal hören!

Hab kürzlich eine ähnliche Erfahrung in Graz gemacht, echt 'ne Katastrophe. Also Leute in Moers, kuckt euch das Werkstatt vor Ort genau an. In Graz war ich in der Öamtc Werkstatt – da wurde ich wie ein König behandelt. Bei uns in Graz zählt hauptsächlich der Service und das Know-how, nicht nur der Preis. Bei Mazda in Moers könnte ja sein, dass ihr das Glück habt, aber my guter Moerser Freund hat da mal echt schlechte Erfahrungen gemacht. Haltet für die Katz lieber Ausschau.

Kenne jemanden aus Frankfurt, der unbedingt die Werkstatt in Moers empfahlen hat. Soll auf Zack und sauber sein, sagen die. Trotzdem fahre ich hin. Erwarte ne gute Erleuchtung, ob’s nun Top ist oder Fehlgriff – bin gespannt! Denkt ihr genauso?

In Sankt Pölten war die Mazda-Werkstatt echt top, also hab eine Hoffnung auf Moers. Habe dort mein Auto in Nullkommanix repariert bekommen. Gratulation an Moers – hört sich danach an, als ob die auch keine halben Sachen machen. Wer weiß, vielleicht ist Moers ja der Geheimtipp! :hugs:

Habe von Linz nach Moers ein neues Auto bekommen, weil die Werkstatt hier echt top ist! Feedback stimmt, super Service und saubere Arbeitsweise. Nie Probleme gehabt, total chill und fair. Muss jetzt nicht in Österreich checken, alles glatt bei Mazda hier. Würde weiterempfehlen!

War echt immer zufrieden mit meiner Werkstatt in Sankt Pölten, aber jetzt im Ruhrgebiet? Ich hab gesagt, Mazda in Moers muss schon etwas Besonderes sein! Freunde dort schwärmen, ob das Top-Werkstatt ist oder nur ein Flop, lass mich das wissen!

Ich war kürzlich in Linz beim Auto-Tüfteln und musste den Mazda reparieren lassen. Mein Kollege schwärmte von Mazda in Moers, zweifellos ein Top-Werkstatt! Reparaturen rasch und sauber gemacht, wie man’s von einer Werkstatt erwartet. Klingt wirklich gut, wenn jemand aus Deutschland da bestätigen kann!

Hat mal in Dortmund ein Problem gehabt und bin zum nächstgelegenen Mazda in Moers. Top Service, keine Wartezeit, total zufrieden! Eure Erfahrungen? Mich würde mal interessieren, ob das immer so läuft.

War schon lange bei Mazda in Dresden, echt ne Top-Werkstatt! Haben meine Conti in Rekordzeit gemacht, und bei Besuchen in Moers haben die Kollegen dort echt gute Arbeit abgeliefert. Hoffe, die halten das Niveau. Bei der Entscheidung kann man schon mal zu Mazda greifen – hab kein Flop drin gesehen, klar!

Hab neulich in Leipzig von der Werkstatt gelesen und fand’s erstmal unglaublich. Jetzt bin ich total gespannt, was Mazda in Moers kann! Hoffe, die haben den früheren Service von meinem Mazda aufpoliert. Man darf da echt kein Lorbeerkranz drauf legen, wenn die nicht live liefern. Würde gern von Offiziellen mehr Hören!

Habe vor Jahren gehört, dass die Werkstatt in Moers legendär ist, aber mein Händler in Nürnberg ist trotzdem immer der beste. Hab da schon coole Geschichten über moderne Technik und unkomplizierten Service gehört. Kann mir vorstellen, dass die auch in Moers so arbeiten, aber ohne es zu erleben, kann ich nichts bezüglich Top oder Flop sagen. Lieber real hören oder selbst ausprobieren, dann weiß man echt, wo man steht. Vielleicht bringt ja ne kleine Tour dorthin was! :motorcycle: In Nürnberg bin ich immer gut aufgehoben gewesen.

Also, ich war in Köln, im Alltag echt gestresst, und mein Mazda hatte einen Patzer. Rein ins Moerser Gelände, und zack – perfekte Diagnose und schnelle Lösung! Geht ab wie Schmidts Katze! Weltklasse zurückgerüstet, die beste Werkstatt weit und breit!