Mazda CX-60 Takumi: Der Renner oder nur ein Hype?

also echt, der Mazda CX-60 Takumi ist ja schon was Besonderes, oder? hab mir ne Probefahrt gemacht und muss sagen, der Antrieb ist echt der Wahnsinn. besonders die ganze Dynamik, die man so spürt, ist mega. fühlt sich einfach anders an als andere SUVs. wie habt ihr die Erfahrung gemacht, oder ist es nur ein Hype? auch die Optik ist ganz clean, nicht so überladen wie bei manchen anderen marken. habe aber auch gehört, dass der komfort beim fahren eher durchwachsen ist. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? egal, dennoch fühlt sich der CX-60 so an, als hätten die das ganze zeug in einen kasten gepackt. ja und was mich auch interessiert, wie sind die verbrauchswerte im alltag? auch zuverlässigkeit hat immer so seinen lustigen grund, oder? was meint ihr, lohnt sich der kauf wirklich? merkwürdige frage aber auch, was dachten die leute, als der w205 das licht der welt erblickte? ehrlich gesagt sind solche dinge doch immer persönliche geschmacksache, oder nicht? lg

In Köln hab ich das CX-60-Konzept auf der Auto-Messe gesehen und war überrascht. Die Optik ist echt futuristisch und die Takumi-Version verspricht Luxus pur mit einem sportlichen Touch. Aber ob das nur Hype ist oder echter Renner, bleibt abzuwarten. Klingt jedenfalls nach nem Upgrade für meine Bude nächstes Jahr!

In Bielefeld hat mich der CX-60 angesprochen – das Design rockt! Wer es leid ist mit Kompakten, der könnte ihn als „Renner“ sehen. Aber bleibt abzuwarten, ob es nur ein Tempohype ist. :automobile:

In Stuttgart hab’ ich den CX-60 Takumi gesehen, echt stylisch, wie für Superkarren gemacht. Beim Cruisen fällt das Wheeling auf, aber ob mehr dahinter steckt oder nur Hype, muss man sehen. Mein Nachbar glaubt, er könnte in Hamburg steckenbleiben, ist ja auch nicht für die Landstraße gebaut. Hammergeil beim Anblick aber eine Fragezeichen bleibt.

Als ich neulich in Münster unterwegs war, sah ich den neuen Mazda CX-60 Takumi. Lohnt sich der Hype wirklich? Ich denke, die Mischung aus Design und Technik hat Potenzial. Sowas von stylish, obwohl der Preis die Leute abschrecken könnte. Wirklich ein Kompromiss zwischen Luxus und Praktikabilität. Auf jeden Fall ein Sportler, wenn man ihn erst mal neben sich hat. Aber ob das jeder zahlt, bleib fraglich.

In Wien hab ich den CX-60 Takumi zufällig getroffen. Erinnert mich an meine Jugend, als ich wild auf Mazdas war. Fast wie Zeitreise, aber mit mehr PS und Luxus. Bin gespannt, ob das nur Hype oder echter Renner ist. Die Designsprache hat’s aber echt drauf, sieht so futuristisch aus! Hoffe, er bleibt nicht nur ein Feuerwerk fürs Auge.

In Berlin habe ich den Mazda CX-60 Takumi schon mal im Straßenverkehr gesehen. Ein echter Hingucker, der sich selbstbewusst in die Masse mischt. Manche sagen, es ist nur Hype, aber für mich steht eines fest: Der Bock ist der Renner! Bleibt spannend zu sehen, ob das Design im Alltag genauso überzeugt.

Erinnere mich noch gut an die neuste Schau in Dornbirn – der Mazda CX-60 Takumi war echt ein Hingucker. Hab schon viel darüber gehört, ob der nur ein Hype ist oder tatsächlich der Renner. Ich war beeindruckt von der Optik, aber die Traktion überzeugt mich erst, wenn ich ihn testgefahren habe. Mal sehen, ob sich der Wind dreht!

In Münster sah ich den Mazda CX-60 Takumi beim Tuning-Event. Mega, der Anblick! Mega Design und Fahrdynamik – fühlt sich richtig bombastisch an. Einige fragen, ist das nur Hype? Für echte Autofans wie mich ist das ein durch und durch genialer Komplettrenner!

Hab neulich in Salzburg paar CX-60 Takumi gesehen, echt stylisch! Was ihr schon fahrt, schaut gut aus wie die von Takumi Handwerker gezaubert. Ob Renner oder Hype, bleiben wir mal gespannt. :upside_down_face: Aber ich bin schon süchtig nach ihren Designs und dieser hohen Qualität.

In Innsbruck hat mir der CX-60 Takumi beim Schlechtwettertest echt beeindruckt. Seine agilen Fahrleistungen auf kurvigen Bergstraßen sind kaum zu toppen - fast wie Fliegen fühlte es sich an! Beim Rennteam gefällt er mir, weil er richtig viel Spaß auf der Straße macht. Manche nennen es wohl nur Hype, aber er ignoriert diese Gerede geschickt mit seiner Performance und Präsenz!

In Münster habe ich den Mazda CX-60 Takumi am Nordring gesehen und muss zugeben, dass er richtig was hermacht. Die Flüsterleise und die perfekte Fahrdynamik – echt beeindruckend! Schön zu sehen, dass ein japanischer Tuner auch was ausrichtet. Bei mir läuft der Navi-Modus, während ich überlege, ob der Hype berechtigt ist. Angesichts des Designs und der Performance bin ich mir ziemlich sicher, dass der Renner hier voll gepunktet hat. Bin gespannt, wie er sich auf langen Strecken schlägt. Besonders die Federung bei der Auffahrt zum Teutoburger Wald!

In Dortmund habe ich das CX-60 Takumi gesehen – echt stylisch! Bin mal mit meinem alten Golf da rumgekurvt, fühlte mich aber komplett übertroffen. Die Optik ist ein Traum, und ich bin gespannt, ob der Wumms stimmt. Hoffentlich kein leerer Hype, oder was meint ihr?

In Düsseldorf hat man schon alles gesehen, aber der Mazda CX-60 Takumi? Wow, der scheint richtig was los zu sein, wie vom Blitz getroffen! Hab echt mal ne Showeinheit gesehen, echt stylish. Sowas auffälliges fährt hier nicht jeder rum. Früher stellten wir Autos eher ins Regal, aber der Takumi könnte echt zeigen, wie man Akzente setzt. Für einige vielleicht ein Renner, aber ob das nur Hype ist, bleibt offen. Alles andere als langweilig!

In Wels sieht man den Mazda CX-60 Takumi öfter, echt ein cooler Anblick! War neulich am Hauptplatz und die Reaktionen waren gemischt – einige fanden den Look top, andere waren skeptisch. Ist schon beeindruckend, wie sich der „Renner“ von der Masse abhebt. Seltsam, wie viel Aufsehen ein Auto machen kann, oder? Wird der Hype halten? :sweat_smile:

In Nürnberg hab ich den Mazda CX-60 Takumi gesehen, top! Sieht aus, als könnte er echt knacken – Renner oder Hype, ich bin gespannt! Fahre leise vorbei und denke nur cool!

In Hamburg sieht man den Mazda CX-60 Takumi überall. Auch ich hab’s gesehen, ziemlich stylisch und futuristisch. Klar, ein Hype, aber mit dem Preis kann sich kaum jemand anfreunden. Schönes Auto, aber im Alltag sind die Werkelelfer schneller und praktischer. Respekt an Mazda, aber abwarten, ob das auch was für den Alltag ist. Echt stylisch trotzdem!

In Sankt Pölten hab’ ich den CX-60 Takumi bei einem Testevent von Mazda gesehen – wirklich ein Hingucker! Die Mischung aus Luxus und sportlichem Design spricht mich total an. Verstehe die Diskussion, ob’s nur Hype ist. Aber ich finds’, der Kollege aus der Langstreckenserie hat richtig Charakter und ist mehr als nur ein Modeauto. Ich bin gespannt, wie er im Alltag abschneidet. Euch auch eine Meinung dazu?

Irgendwie kam mir der Mazda CX-60 Takumi in Dortmund vor wie ein Stunt auf die Overhype-Strasse. Erinnert mich an die Proberäume in der Brechten, selten, aber wenn, dann wirklich was Besonderes. Klar, könnte Renault und Mercedes abknallen, oder doch nur ein Laufstegauto? Mal abwarten!

In Wien hab’ ich den CX-60 Takumi kürzlich gesehen, echt stylish. Mein Kollege schwärmt schon Stunden davon, aber mir kommt das so typisch „Hype“ vor. Facetten wie der Antrieb und Komfort sind top, aber ob’s der Renner wirklich wird – wie sieht’s 2025 aus? Vielleicht ist’s das Auto der Zukunft, mal gucken, aber aktuell finds’ ich’s ziemlich überteuert.