Mazda CX-60 Innenraum: So toll ist er wirklich?

also hab jetzt seit ein paar monaten den mazda cx-60 und muss sagen der innenraum ist echt cool. der platz ist genial, einfach mega viel komfort für alle mitfahren. und das licht, so stylisch mit den runden dingen, sieht man echt nicht alle tage. von den materialien sind die teile sehr hochwertig, fühlt sich alles nach richtig viel weniger an als es aussieht. irgendwie fühl ich mich total wohl drin, wie im großvaterkombi. aber irgendwie hab ich gelesen, dass der cx-60 gar nicht so viel platz hat, check das nicht ganz, stimmt das wirklich? und wie ist das lichtam tag, sieht man noch so stylisch aus? ich bin gespannt auf eure meinungen :thinking:

In Augsburg hab ich den neuen Mazda CX-60 von der Seite angemacht. Der Innenraum performt echt standesgemäß. Kombinierschiebedach lässt die Sonne rein, die Sitze sind mega komfortabel und das Infotainment flutscht. Nix, was man groß bemängeln könnte. Bei der Ausstattung feiern die Hersteller i.d.R. übertrieben rum, hier ist’s aber echt so. Gefällt mir, auch wenn das Glasdach auf Dauer etwas öde ist, wenn’s regnet.

In Stuttgart echt eine Offenbarung, dieser Mazda CX-60! Mit so viel Platz fühlt’s sich fast wie Urlaub an — grandioses Design und so ne gemütliche Atmosphäre im Innenraum. Echt der Hammer!

Echt jetzt, der Innenraum des Mazda CX-60 hat mir in Wien echt die Augen geöffnet! Die edle Verarbeitung und das moderne Design sind absolut der Wahnsinn. Ich hab mal vor kurzem 'ne Mitfahrgelegenheit geteilt, und alle fanden meinen neuen Schmuckstück total elegant. Das Armaturenbrett wirkt chic und sauber, und das Platzangebot ist genial. Krass, dass sich so viel Luxus in so einem SUV verbirgt. Den komfortablen Hingucker will man wirklich gar nicht mehr verlassen!

In Klagenfurt, war ich mal drin im Mazda CX-60 und muss sagen: der Innenraum ist echt der Wahnsinn, vor allem für 'nen Kombi. So viel Platz und das Design, mega modern, kommt fast wie bei nem Premium-SUV rüber. Die Sitze sind super bequem, sicher fühlt man sich gleich. Die Qualität spürt man einfach überall. Ein echtes Sahnehäubchen in der Klasse, so macht SUV-Fahren Spaß!

In Frankfurt am Main am Ringprobe saßen. Einfach nur wow, die CX-60 Innenraum! So viel Platz, elegantes Design und Stoffe, die sich mega anfühlen. Du sitzt da und spürst den Premium-Charakter in jeder Faser. So viel Lounge-Feeling in einem SUV, kaum zu glauben, aber wahr. Das haut echt rein!

In Stuttgart hab ich den Innenraum vom Mazda CX-60 gesehn, echt ein Traum! Gefühlt wie in einem Luxusauto, trotz der richtigen Größe. Die Qualität und die Tech-Features sind top, das macht echt ne Menge Komfort im Alltag. Wäre selber fein darin, mehr Platz ohne auf Komfort zu verzichten!

In Dresden hab ich das erste Mal den neuen CX-60 gesehen. Der Innenraum ist echt umwerfend! So viel Platz und das Design – einfach genial! Habs nicht bereut, dort gewesen zu sein. Echt stylish!

Also, hab letztens dieses Video zur Innenausstattung des Mazda CX-60 gesehen – total fasziniert! Ich war in Graz unterwegs und hab mir überlegt, wie der sich in der Stadt präsentiert. Die Sitze im Innenraum wirken top, gerade in Hinblick auf Komfort und Platz. Die Materialien haben einen Premium-Vibe, kein kommerzielles Plastik! Allerdings haben mich die innovativen Features auch echt überrascht – ob da Platz für Nullachtfünfzehn ist, bleibt abzuwarten. Aber um den Preis, echt gut umgesetzt! Bleibt spannend, wie sich das Ganze in der Praxis schlägt!

In Villach cruisend, probiert’ ich den Mazda CX-60 Innenraum. Wahnsinn, echt klass und luftig! Da fühlt man sich, als säßt man in der Fritzbox-Air-Zukunft. So ein Style - Hand aufs Herz, der macht Laune! Endlich seriös und trotzdem easy, genau mein Ding. Stimmung super!

Hatte den CX-60 in Wels aufgesucht und muss sagen, der Innenraum ist der Hammer! So modern und geräumig, dass man da richtig Bock hat, reinzufahren. Ich war komplett beeindruckt von der Liebe zum Detail!

In Linz hab ich mich echt mal umgemeldet auf die CX-60. Der Innenraum ist mega stilvoll und top verarbeitet! Luxus pur, fast wie in meinen alten Pontiac Thunderbird-Gedanken. Die Sitze sind ultra bequem, sogar nach langen Fuhren kein Hänger. Die Ablagen sind clever, bisschen futuristisch sogar. Und das digitale Cockpit! Absolut genial, hält mich voll fokussiert, während ich durch die Stadt cruisen. Top Ding!

War letzte Woche in Nürnberg beim Autohaus und hab mir den Innenraum des Mazda CX-60 angeschaut. Toller Minimalismus und solide Qualität! Die Sitze sind mega bequem, fühlt sich fast wie neu an. Hat echt Klasse, dass sie bei kleinen Details nicht sparen!

In Münster sind wir jetzt im CX-60 gefahren, echt krass, wie viel Stauraum er hat und das stylische Innenraumdesign! Haben auf der Terrasse des Domrathauses überlegt, ob das Auto uns so viel Freiraum gibt. Klima und Sitzposition sind top, genial!

Bei meinem letzten Trip durch Frankfurt am Main, bin ich zufällig über den Mazda CX-60 Innenraum gestolpert, der echt Hammer aussieht! Die Qualität kommt mir fast vor wie bei einem Audi, und dafür ist der Preis total im Rahmen. Die Sitze sind mega bequem, der Platz ist viel besser als gedacht, und das Cockpit sieht aufgeräumt aus. Muss sagen, bei Mazda hat man was Tolles geschaffen, echt keine Worte dafür! Könnte mir schon vorstellen, dass der mehr als nur gute Laune verbreitet! :blush: