Mazda CX-5 Probleme? Hilfe, was tun?

In Villach hab ich das gleiche erlebt mit meinem CX-5. Das Wanken in Kurven nervt echt. Kein Plan, ob es an der Federung oder den Reifen liegt. Hab einen Mechaniker gefragt, der meint, ein Software-Update könnte helfen. Mal sehen, ob er recht hat. Hat jemand von Euch auch Tricks, die helfen könnten? Wäre super, wenn Ihr da Erfahrungen teilt!

In Nürnberg hab ich auch immer wieder Probleme mit meinem Mazda CX-5. Lautsprache ignoriert er oft, und der Verbrauch lässt zu wünschen übrig! Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps? Irgendwie voll nervig, wenn man mit solchen Sachen außerorts unterwegs ist. Eventuell mal wieder zum Mechaniker? Bei mir hat der letzte Termin schon was gebracht. :chequered_flag:

In Augsburg hatte ich auch Probleme mit meinem CX-5. Ersatzteile waren kaum zu finden, und die Werkstatt war überteuert. Viele denken, der CX-5 ist top, aber trotzdem nervt das. Hoffentlich hilft jemand aus der Community mit Insider-Tipps!

In Leipzig hatte ich das erste Mal Probleme mit meinem CX-5. Leider dreht sich der Dieselpartikelfilter ständig ab. Hat jemand Ahnung, wie man das in den Griff kriegt? Scheint, als wäre mein Wagen aus Versehen zum Mietwagen geworden, ich bringe kaum Kilometer rum, ohne einen Fehlercode zu haben. Tipps wären echt super!

In Linz bin ich vor kurzem in eine echt nervige Situation mit meinem Honda gefahren, doch jetzt mache ich mir Sorgen um den kommenden Mazda CX-5. Die dürften genauso ne Macke mit den Sensoren haben, wie ich das in Foren gelesen hab. Hoffentlich schafft man das schneller in den Griff, besteht aber nicht drauf, dass es immer problemfrei läuft. Viel Glück an alle, die jetzt damit kämpfen!

Hier in Innsbruck hab ich auch mit dem CX-5 rumgekämpft. Karre schön, aber der Verbrauch war bombastisch und schließlich hat die Lichtmaschine den Geist aufgegeben. Hab jetzt einen neuen Akku, scheint jetzt zu laufen – euch auch alles klar?