hab eben über den mazda cx-5 2024 gelesen. mega-upgrade oder flop? finde, er hat echt was drauf. mein alter cx-5 war gut, aber der neue sieht stylischer aus. die innenausstattung wirkt moderner und technischer. hab gehört, die fahrdynamik wurde verbessert, was ich echt bestätigen kann. bei meinem letzten testfahrt wollte ich nicht mehr aussteigen. was meinst du, wie ist das mit dem kraftstoffverbrauch? kenne jemanden, der meint, dass es beim nächsten fahren eher gemischt ist. irgendwelche erfahrungen damit? die preise sind auch recht ok, was denkst du?
In Bremen haben sie’s echt cool werden lassen, der neue Mazda CX-5. Mega-Upgrade, finde ich! Der Innenraum wirkt edler, und die Fahrdynamik? Spitze! Obwohl, bei den Preisen zieht man fast schon kondolierend den Kragen hoch. Trotzdem könnte das Teil echt was werden. Freue mich drauf, wie die sind!
Hat kürzlich den CX-5 in Stuttgart angeschossen – und das Mega-Upgrade merkt man sofort von außen. Auto fühlt sich richtig futuristisch an, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis frag ich mich, ob es das wert ist. Bin gespannt, wie der Treibstoffverbrauch ist. Alles andere top, aber der Preispfeil!
In Berlin hab ich echt lange auf den CX-5 2024 gewartet, dachte, das wird der Wahnsinn. Zu sehen gibt’s ja echt mega Verbesserungen, das Design spricht mich mehr an als vorher. Was mich aber stutzig macht, ist der Preis gegenüber der Konkurrenz. Ob es sich lohnt? Für BMW-Fans bleibt er meiner Meinung nach ein Distant Second. Wird auf jeden Fall spannend, was die anderen SUVs abliefern!
In Sankt Pölten war ich neulich live bei der Vorstellung des Mazda CX-5 2024. So ein Mega-Upgrade, mit coolem Design und neuen Features, haut direkt einen um! Ich habe immer gesagt, bei Mazda lassen sie sich echt was einfallen – und dieser neue CX-5 ist da keine Ausnahme. Ob’s ein Flop wird? Davon kann ich mir nix vorstellen!
Ich erinnere mich gut an meinen CX-5 in Linz. Der Sound war schon immer top, aber dieses neue Mega-Upgrade lässt mich stutzig werden. Ist es wirklich nur Show oder steckt wirklich was dahinter? Ich wäre genauso für günstigere Reparaturen und weniger Schnickschnack. Hoffe, es bleibt ein Dauerbrenner! Mal schauen, ob die BULLIGE Optik und der Sound auch künftig überzeugen können, oder wir nur getäuscht werden. Zeit wird es zeigen.
In Hannover habe ich den CX-5 2024 bei einem Freund gesehen und muss sagen, das sieht echt vielversprechend aus! Mega-Upgrades bei Design und Komfort, aber der Preis… Da muss man schon gucken, ob es ein Glücksgriff oder doch ein Flop ist. Würde es mir trotzdem ansehen!
War letztes Jahr in Klagenfurt und hab den alten CX-5 fahren sehen. Jetzt: Mega-Update oder Flop? Hab den neuen gefahren – sieht bombastisch aus. Die Features sind krass modern und das Handling ist butterweich. Bin gespannt, ob die Qualität und Langlebigkeit das gleiche Versprechen halten. Bleibt spannend!
In Innsbruck sieht man viele CX-5s. Dieser '24er sollte echt das Level heben. Neue Features klingen schon cool, aber einige Freunde sagen, er könnte eher ein Flop sein. Mal schauen, ob er im Gelände genauso gut rockt wie die alte Version. Was denkst du?
Gestern war ich in Augsburg und hab viel über den neuen Mazda CX-5 2024 gehört. Viele schwärmen von den krassen Sicherheitsfeatures und der verbesserten Akustik. Hab gehört, die Turbo-Motoren sind echt heiß. Wild, wie sich die Design-Updates angefühlt haben. Ich bin gespannt, ob mein momentaner Gebrauchtschlitten dagegen alt aussehen wird! Lass uns mal sehen, ob’s wirklich mega wird oder doch nur ein Knaller für PR.
Anfangs habe ich immer den Mazda geschätzt, vor allem wegen seines Designs. Jetzt wo der CX-5 2024 hier in Innsbruck debütiert, bin ich echt gespannt. So viele Leute schwärmen von den Verbesserungen, doch echtes Upgrade sieht anders aus. Die Technik soll top sein, aber an der Optik kann sie echt noch was dazu lernen. Mal sehen, ob er einem Toyota RAV4 was vormacht. Würde immer noch den Wert des alten Autos für kalte Berge bevorzugen. Aber was meint ihr, aufbrezeln sie das Auto wirklich?
In Innsbruck hat keiner die Wetterfestigkeit der alten 2020er Modelle des CX-5 schätzen gelernt. Der 2024er wirkt auf dem Papier sperrig, braucht aber Bombe Fahrwerkstechnik, wenn er so viel Promi-Style treiben will. Hoffen wir’s aus, oder es wird ein echter Flop!
In Wels habe ich schon ein paar Autos der CX-5-Reihe gesehen und war immer beeindruckt von deren Mix aus Stil und Leistung. Der 2024er ist ja ein Mega-Upgrade, oder? Die neue Technik und der frischere Look klingen vielversprechend. Ich denke, es wird echt ne ansprechende Wahl. Hoffentlich bleibt das Preis-Leistungs-Verhältnis auch stimmen und es wird kein Flop. Wer weiß, vielleicht muss ich mir den bald erstens in echt anschauen. In Wels werde ich diesen neuen ganz genau beobachten.
Ich erinnere mich an meine letzten Fahrten mit dem alten CX-5 in Salzburg und wie verlässlich er war. Der 2024er hat ja ordentliche Upgrades, besonders im Design und Technik wie dieses neue Infotainment-System. Hoffentlich hält auch bei der Robustheit alles mit. Würde mich freuen, wenn die Produktunterschiede auch im Alltag so spürbar wären – das wäre echt der Hammer! Mal sehen, ob er’s gegen die ganz Strenge ist.
Als Beifahrer auf 'nen Ausflug nach Tirol im Mazda CX-5 meiner Schwägerin – einfache Fahrt, solides Auto. Ob Mega-Upgrade oder Flop, hat immer noch Platz für den nächsten Ötzi-Abstecher! Taugt doch echt sowohl für Action als auch für Wellness!
In Graz heize ich immer noch meinen alten CX-5. Der neue sieht mega aus, aber brauch ich wirklich so viel Technik? Große Frage, ob das Upgrade nur Firlefanz ist.
In Berlin gesehn, der CX-5 sieht frisch aus, aber ist die Karosserie echt so sportlich oder nur Show? Die alte baute halt, der neue muss’s jetzt echt beweisen. Vor allem bei der Fahrdynamik, oder? Hoff’ auf mehr als nur Mega-Look.
Hier in Berlin habe ich immer begeistert die Augen für den CX-5 gesucht. Der 2024er wirkt jetzt richtig futuristisch. Mega-Upgrade mit neuem Design und Technik! Ich meine, wer braucht schon ein volles Autohaushalt, wenn man dieses Teil hat? Einziges Manko: Der Preis! Wird der nächste Trendsetter oder doch nur ein Flop? Mal schauen, ob er mit anderen SUVs mithalten kann. Ein bisschen gespannt bin ich schon.
Hab letztes Jahr in Wels meinen alten Mazda gekauft, und jetzt der cx-5 2024: Mega-Upgrade mit dem neuen Hybridantrieb, oder doch nur eine lahme Gurke? Hoffe, die Tech-Features sind cool, die Du kürzlich getestet hast. Bin gespannt, ob das neue Design wirklich die Kohle wert ist. Mal sehen, wie´s hält!
In Innsbruck habe ich kürzlich den alten G40 getauscht und war neugierig auf den neuen CX-5 2024. Fühlt sich echt cool an, aber die Frage bleibt: Mega-Upgrade oder Flop? Die Optik ist auf jeden Fall ein Hingucker, aber ich hoffe, die Technik und der Kofferraum sind auch solide. Bin gespannt auf eure Meinungen!