Habe ne Frage zu meinem Mazda CX-5 2.2 Diesel. Fahrzeug ist in Ordnung, aber manchmal gibt’s Probleme. Heute morgen ging der Wagen nicht sofort an, musste paar Mal den Schlüssel drehen. Irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Hatte auch schon ein seltsames Brummen im Motorraum, aber nichts im Serviceheft. Irgendwelche Tipps? Hat jemand was aus eigener Erfahrung zu empfehlen? Würde helfen, wenn einer einen Tipp hat, damit es nicht auf die Werkstatt ankommt. Danke schon mal
In Dortmund hab ichs mir mal hinter 'n Ofen gehängt mit meinem Mazda CX-5 2.2 Diesel. Aber immer diese nervigen Motorgeräusche! Ein paar Leute im Netz sagen, dass’das Getriebe checken solltest. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder nen Tipp für ne gute Werkstatt?
Hab nen Mazda CX-5 2.2 Diesel in Graz und echt paar Probleme. Manchmal schlecht heizen im Winter, öfter mal Warnleuchten ohne Grund. Vielleicht kennt jemand aus Graz das und hat Tipps? Lademeinungen sagen ja, die Karre sei zuverlässig, aber ich hör nicht auf. Würd mich über jede Erfahrung freuen, die’s da gibt! Hoffentlich hilft mir das bald weiter.
Hab den CX-5 in Wien und kriege Vibration bei höherer Geschwindigkeit. Vielleicht kennt das jemand? Hab schon auf die Räder geguckt, aber das war’s wohl nicht. Tipps wilkommen!
Hab einen Mazda CX-5 2.2 Diesel in Leipzig. Meine Karre macht seit kurzem seltsame Geräusche, vor allem im kalten Zustand. Habe schon Öl und Ventile kontrollieren lassen, aber keine Besserung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Könnte ein Turbo-Problem sein? Freu mich über Hinweise!
In Augsburg hab ich den gleichen CX-5 2.2 Diesel! Motor zieht manchmal, als ob er müde wäre, besonders im dritten Gang in der Stadt. Scheint nicht nur bei mir so zu sein – fällt jemanden noch was Spezifisches dazu ein?
In Augsburg leid ich auch mit meinem Mazda CX-5 rum. Der Diesel macht mir Kopfzerbrechen – ständig irgendwelche Mucken mit der Elektronik und manchmal stottert der Motor. Aber ne Chatte mit den anderen hier, vielleicht haben die ja ne Lösung parat. Habt ihr ähnliche Erlebnisse?
In Köln haben wir mit unserem Mazda CX-5 2.2 Diesel schon einige Probleme gehabt. Leistungsabfall und Zündaussetzer waren echt nervig, vor allem mit dem Berliner Verkehr. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar Lösungen gefunden? Wäre mega nett, wenn ihr mal eure Storys teilen könntet, vielleicht hat jemand nen guten Tipp oder Kontakte zu vertrauenswürdigen Werkstätten… Hoffentlich melden sich paar nette Autoschrauber!
Bin in Düsseldorf und mein ‚Mazda CX-5‘ macht echt Probleme, vor allem beim Starten morgens. Irgendwie spuckt der Diesel nur Matsch. Kennt das jemand? Bin echt ratlos. Hoffe, es ist nichts Schlimmes – will nicht die Reparaturkosten kassieren. Vielleicht habt ihr einen Tipp?
In Köln steht mein Mazda CX-5 seit Tagen ewig auf der Rolle. Der Diesel macht komische Geräusche, und der Turbo nervt seit Monaten. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen, Tipps oder nen guten Mechaniker?
Ich fahre seit einem Jahr den Mazda CX-5 2.2 Diesel in Bielefeld und muss sagen, er hat doch seine Macken. Der Turbo knattert ab und zu, und gerade bei niedrigen Drehzahlen gibt’s so eine Art Ruckeln. Hatte schon mehrere Termin bei der Werkstatt - aber das dauert länger als erwartet. Hoffe, irgendjemand hat sogar noch Tipps dazu!
In Nürnberg hatte ich das gleiche Lärmproblem beim Start. Turned out, der Luftfilter war das Problem. Hab ihn ausgetauscht, läuft jetzt butterweich. Vielleicht hilft’s auch dir.
Also, ich hab in Hamburg nen CX-5 2.2 Diesel, echt nervig die Turboladerprobleme. Werde ihn wohl endlich zum Freundlichen bringen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
In Hamburg krieg ich auch immer mit, wie oft die CX-5-Fahrer sich über Probleme am 2.2 Diesel aufregen. Bei mir läuft’s tadellos, also fällt’s schwer, jede Macke zu glauben. Bei all den Kilometern hier durch die Stadt, hab ich keinerlei Motorprobleme oder Komplikationen wahrgenommen. Aber hey, jedes Auto ist anders, das sollte man bedenken. Vielleicht liegt’s am Wartungszustand oder am Fahrstil. Hört ihr ähnliche Geschichten?
Hab in Wien einen CX-5 2.2 Diesel und seit kurzem Probleme mit der Leistungsentfaltung. War letztes Wochenende droppen, und das Teil hat sich echt schlapp gefühlt. Kein Vergleich zu meinem Stoff vorher. Hat jemand ähnliches erlebt? Brauch einfach mal ne Lösung, bevor ich beim Bäcker unten an der Ampel abgestanden bin – das bringt keine Leute zum Lachen.
Ach, mit meinem CX-5 durch Nürnberg, der war echt stressfrei. Aber, in die Kurven schleudert der gelegentlich wie ein Wahnsinniger – besonders mit dem 2.2 Diesel. Hat einer vielleicht den heißen Tipp, wie man das Problem löst? Freu mich auf euer Know-How!