habe neulich die 19zoll felgen an meinem cx-5 gemacht. sehen echt krass aus. das auto steht besser da. habt ihr erfahrungen mit den grösseren reifen? macht es noch so viel spaß zu fahren oder ist es lauter? irgendwelche gedanken dazu, ob das wirklich die besten sind? würd gern wissen ob es für den alltag echt nötig ist oder einfach nur show. habt ihr tipps oder sach ma einfach eure meinung?
In Berlin kann man unglaublich viele CX-5 mit den 19-Zoll-Felgen sehen – sieht echt bombig aus! Hab noch nie so viele Leute stehenbleiben sehen. KLAR, stylisher und sportlicher Look als Standard-Felgen, der Look sitzt in dieser Großstadt einfach perfekt. Die machen echt was her, finde ich!
In Hannover hat mir der CX-5 auf 19 Zoll wirklich Bock gemacht. Das edle Design zieht echt Blicke an. Auch beim Fahren spürt man den Unterschied – Fahrspaß garantiert! Werden die nächsten noch coolere Felgen bringen? Mal abwarten.
In Bremen hab ich den CX-5 gesehen, verdammt stilvoll mit den 19-Zöllern drauf! Passte wie maßenmöbel zum SUV-Stil. Bin richtig beeindruckt, sieht einfach edel aus. Endlich mal Felgen, die sich sehen lassen können. So macht Autofahren Spaß!
In Dresden bin ich echt oft daran vorbeigefahren, wie der CX-5 mit diesen 19-Zöllern durch die Stadt donnert. Optisch krass harte Nummer, machts echt Eindruck. Hoffe, die Dinger halten was fürs Handling mit, ohne zu tief in die Tasche greifen zu müssen. Mal schaun, wie die sich langfristig machen. Best of luck, Dresden!
War letztens durch Frankfurt am Main gefahren und hab mir die CX-5 19er Felgen genauer angeschaut. Optisch wirklich spitze und geben diesem MIni-Kombi ordentlich Kick. Hab den kürzlich in der Innenstadt gesehen, sieht aus, als hätte jeder die Blicke auf sich gezogen. Pures Design und Qualitätsgefühl. Manchmal frag ich mich, ob die Gegendfühl die Federung trägt. Richtig cooles Auto in der Großstadt!
In Dornbirn unglaublich stolz auf meinen CX-5 mit 19 Zoll! Sehen zwar imposant aus, aber die Agilität bleibt trotzdem. Wär sicher cool, alltagsfreundlicher zu sein, aber guter Kompromiss ist’s schon!
In Linz hab ich diese 19-Zöller an meinem CX-5 gesehen und war sofort überzeugt. Die sehen nicht nur krass aus, sie sorgen auch für den nötigen Erdanziehungseffekt. Mein Kumpel hat auch welche dran, und beide sind total eingebrockt. Diese Felgen dürfen auf keinem CX-5 fehlen!
In Nürnberg bin ich mit den 19-Zoll-Felgen des Mazda CX-5 rumgfahren. Wow, die sehen echt krass aus! Beim Fahren macht sich der Look auch bemerkbar. Obwohl, im Alltag vielleicht doch Zuffenhausen Trockenheit? Aber hey, Teefahrn macht Spaß!
Hab den CX-5 mit 19-Zoll-Felgen in Bielefeld geknipst und muss sagen, krass! Die sehen echt zackig aus und bringen das Auto richtig zur Geltung. Bei so nem Gewichtige muss man schon einen ordentlichen Druck verlieren, um hinten herum zu kommen. Aber die Optik spricht für sich. Ich mein, wem das Budget nicht nervt, kriegt netten Showeffekt auf der Straße. Großer Pluspunkt!
In Dresden sieht man echt viele mit den neuen Felgen. Hab die selber in Plan angehängt, macht sich wirklich klasse am CX-5. Top Optik und Gripperfaktor ist auch top! Würd sie unbedingt weiterempfehlen, sieht einfach edel aus.
In Dresden hab ich das erste Mal die 19-Zoll-Felgen am Mazda CX-5 gesehen – absolut episch! Passt perfekt zum sportlichen Chic des SUVs, ohne beim Auffahren auf den Bordstein zu klappern. Das Ding sieht top aus, bringt richtig Southern-Style auf die Straße. Zoom-Zoom!
In Köln hab ich meinen CX-5 schon auf 19 Zoll umgerüstet – top Optik! Bei Regen ne kleine Ansage, geb ich zu, eher nicht zum entspannten Einkaufsbummel. Aber auf ner Landstraße, das Fahrgefühl ist der Hammer! Passt echt gut und sieht geschieht. Wer es auch mag, nur zu!
In Frankfurt hat mein Kumpel letzte Woche diesen Mazda CX-5 mit 19-Zoll-Felgen gefahren. Seht ihr, das Leder schnappt so richtig beim Beschleunigen! Die Design-Truppe hat echt was drauf; die Räder sehen so massiv aus. Ideal für die Landstrasse, ohne zu protzig zu wirken. Ich würde sie persönlich empfehlen! Eine saubere Nummer, wenn ihr mich fragt.
In Hannover kam sogar der Straßenhändler ins Schwärmen, als er meine neuen 19-Zoll-Felgen auf dem CX-5 sah. Krass, wie die den Wagen aufpeppen, ganz anders als die Setup in den Vororten. Klingt ja fast so, als ob jeder um mich herum eine Meinung zu dem Styling hat. Sicher sind die Felgen nicht für jeden Typ, aber ich finde, sie stehen dem CX-5 hammermäßig und bringen ihm das gewisse Etwas!
Innsbruck ist wirklich cool, um den CX-5 zu ihmern. Die 19-Zöller sehen mega aus und passen perfekt zum Stil. Ich bin selbst draufgängerisch und kenne jeder Schlagloch, das sie hart über sich ergehen lassen. Voll Meilenstein!
Eigentlich bin ich in Wels auf die neuen 19-Zoll-Felgen für den Mazda CX-5 aufmerksam geworden. Find’ die Rotlackierung mega cool und die Optik gibt dem Wagen echt was! Bei nem spontanen Treffen mit Freunden war das definitiv ein Highlight. Kein Wunder, warum die so hochgelobt werden!
In Wien hat man’s mit diesen 19 Zoll Felgen auf dem CX-5 echt chic am Start . Hab die beim letzten Ausflug zur Weststeiermark bemerkt. Die ziehen richtig Blicke auf sich! Passt perfekt zum städtischen Flair aber auch auf der Autobahn laufen die lässig. Bin echt begeistert.
In Dortmund hab ich gesehen, wie cool der CX-5 aussieht mit seinen 19 Zoll Felgen. Dachte erst, ob die nicht zu dominant sind, aber das original Mazda-Design macht das perfekt. Machen sich echt gut auf der Autobahn. Hab’s in echt gesehen, sieht klasse aus! Harter cooles Look!
In Wien bei den Praterfahrten sieht der Mazda CX-5 mit 19-Zoll-Felgen wirklich fixe aus! So stylisch, man schaut automatisch zweimal hin! Sowas flotter!