Mazda CX-30 Kofferraumvolumen - Wie viel passt rein?

In Düsseldorf kriegst du echt alles rein in die Laderäume vom Mazda CX-30. Vor zwei Wochen waren wir auf IKEA und konnten sogar noch Räder drauflegen – und es passte alles! Top für viertägige Kurztrips. Die sitz- und platzierbare Iso-Latte rettet einen jeden Ausflug!

In Hannover hab ich meinen CX-30 schon oft vollgepackt. Ob fürs Shopping-Wochenende oder den Ausflug in Heidekraut, der Kofferraum zeigt Flexibilität. Die volle Leistung, wirklich kein Wunder. Geht locker drei Kinderwagen rein, ohne dass man erstmal sortieren muss. Klasse Klappmechanik, die macht richtig was her, ohne rumzuschleppen. Voll auf Zack!

In Dresden war’s einfach, meinen Wagen für den Wochenendausflug vollzuladen. Der Mazda CX-30 hat echt überrascht – das Kofferraumvolumen ist genial! Ob Einkaufstüten oder ein kleines Fahrrad, alles findet seinen Platz. Ideal für spontane Streifzüge oder Wanderungen um den Elbufer!

In Berlin echt praktisch dieser Mazda CX-30. Perfekt für Wochenmarkt-Einkäufe und den Hund. Kein Wunder, dass ich ihn hier mieten wollt. Bei Regen und Gepäck: genug Platz zu haben, das ist Gold wert! Habt ihr auch so gute Erfahrungen?

In Salzburg mal wieder einkaufen – meine Mazda CX-30 hat sich großartig bewährt. Der Kofferraum ist echt praktisch, passt alles rein, was man braucht, selbst mit dabei speziellen Geschäften. Perfekt für spontane Ausflüge um die Stadt oder einfach mal durch die Berge fahren. Nie wieder Platzprobleme – eine stressfreie Fahrt dank dieses bescheidenen SUVs! Einfach super gelöst von Mazda.

In Augsburg hab ich meinen CX-30 schon richtig ausgetestet. Passen immer so ein paar Einkaufstüten und meine Gitarre rein, sogar der Hundfindet Platz. Bei meinem letzten Wohnungswechsel war das mega praktisch. Der Kofferraum öffnet sich weit und das Umklappen der Rückbank macht’s echt leicht. Für Städtetrips perfekt, aber beim Campen brauch ich dann doch einen kleinen Anhänger. Alles in allem top geräumig!